Menü

Branchenlösungen für AWS

Weiße Karten vor violettem Hintergrund

Branchen

Finanzdienstleistungen

Gesundheitswesen

Öffentlicher Sektor

Electronic Design Automation (EDA)

Automobilbranche

Cloud-Transformation: umfassender, stärker, schneller

Branchengrößen wie Arc’teryx, D2L und Dow Jones setzen auf NetApp , um ihre Workflows zu modernisieren und zu datenfokussierten Unternehmen zu werden. NetApp ermöglicht es, Daten durch die Implementierung einer multiregionalen Datensicherung umfassender zu nutzen, die Effizienz durch erweiterte Migration von Tier-1-Workloads stärker zu verbessern und Cloud-Applikationen mit Blick auf die Generierung neuer Ertragsströme schneller zu starten.

Nutzung neuer Geschäftschancen im Bereich Financial Services

Mit Innovationen können Sie nicht nur Betrug bekämpfen, sondern auch eine konforme und ausfallsichere Infrastruktur aufbauen. Intelligentere und agilere Applikationen ermöglichen bessere Reaktionen. Mit einer flexiblen Data Fabric, die stets verfügbar und geschützt ist, erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Kunden.

Drei Personen beim Gespräch in einem Büro

Schneller zu besseren Ergebnissen im Gesundheitswesen

Intelligente Cloud-basierte Lösungen von NetApp ermöglichen die Anpassung an disruptive Umstände. Sie können damit Ihre Ressourcenkapazität erweitern, die Produktivität steigern und personalisierte Services zum Verbessern der Patientenversorgung bereitstellen. Daten werden mit diesen Lösungen resistent, sicher und regelkonform.

Zwei medizinische Fachkräfte im Gespräch

Optimierung der Infrastruktur im öffentlichen Sektor

Die Zeit ist reif für die digitale Transformation im öffentlichen Sektor. Skalierbare Services auf Basis der Lösungen von NetApp und AWS ermöglichen das Erfüllen der Anforderungen.

Lehrkraft beim Unterricht

Electronic Design Automation (EDA) mit speziellen Anforderungen

Datenmanagement-Herausforderungen beim Chipdesign lassen sich mit flexiblen Lösungen von NetApp und AWS leicht bewältigen. Eine Infrastruktur, die automatisch skaliert wird und für Performance optimiert ist, erfüllt die Compute- und Storage-Anforderungen. Mit unserer Unterstützung wird der Übergang zum Cloud-fähigen Datacenter leichter – Sie können Applikationen lokal oder in AWS ausführen und profitieren von einer konsistenten Hybrid-Cloud-Nutzung.

Eine Person, die Smartphones repariert

Immer in Führung bei Daten in der Automobilbranche

Volle Ausschöpfung des Datenpotenzials – mit Modernisierung von der Edge bis in die Cloud und Optimierung für neue Mobilitätslösungen. Datenfokussierte Applikationen fördern Innovationen rund um autonome Systeme, vernetzte Fahrzeuge sowie Automobilkonstruktion und -herstellung. Mit End-to-End-Cloud-Lösungen von NetApp verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil und gewinnen das Rennen.

Zwei Frauen an einer Fertigungsstraße
Blaue und weiße Würfel

Hilfreiche Links

Kunden aus allen globalen Branchen vertrauen auf NetApp, unser Netzwerk an Channel-Partnern und Teams von Cloud-Datenexperten. Gemeinsam machen wir es auch Ihnen leicht, AWS mit integrierten Services von NetApp optimal zu nutzen.

Frau vor einem Schreibtisch

Risikofreier Testlauf

Mehr Performance bei geringeren Storage-Kosten – mit NetApp Cloud Volumes ONTAP, unserem Enterprise File Sharing Service, geht das. Für Tests mit unter 500 GB fallen keine Software-Gebühren an.

Zwei Personen im Gespräch

Kontakt aufnehmen

Egal, wo sich Ihre Daten befinden und wie Sie sie nutzen – NetApp führt sie alle zusammen. Know-how für Ihre besonderen Anforderungen

Zwei Personen beim Gespräch in einem Büro

Jetzt einsteigen

Der Einstieg ist einfach und die Provisionierung mit wenigen Klicks bereits erledigt. Sie können sofort Software auf AWS suchen, implementieren und ausführen.

Drift chat loading

Menu

Industry solutions for AWS

white cards with purple background

Industries

Financial services

Healthcare

Public sector

Electronic Design Automation (EDA)

Automotive

Cloud transformation: Farther, further, faster

Pillars of industry like Arc’teryx, D2L, and Dow Jones trust NetApp® to modernize workflows and help them become data-driven enterprises. With NetApp, you can extend data farther by implementing multiregion data protection, migrate tier 1 workloads further to improve efficiency, and launch cloud apps faster to generate new revenue streams.

Unlock new opportunities for financial services

Embrace innovation to combat fraud, build compliant and resilient infrastructure, and respond with smarter, more agile applications. Meet customer needs with a flexible data fabric that’s always available and always protected.

three people talking in a office

Deliver better healthcare outcomes, faster

Adapt to disruptive conditions with intelligent, cloud-based solutions from NetApp. Extend your resource capacity, increase productivity, and deliver personalized services that improve patient care. Make data resilient, secure, and compliant.

two people talking in a office

Streamline public sector infrastructure

The public sector is ready for digital transformation. Meet constituents’ needs with scalable services enabled by NetApp and AWS.

three people talking in a office

Meet the demands of Electronic Design Automation (EDA)

Solve data management challenges for chip design with elastic solutions from NetApp and AWS. Satisfy compute and storage demands with autoscaling infrastructure that's optimized for performance. We can simplify the transition to a cloud-ready data center, letting you run apps on premises or in AWS with a consistent hybrid cloud experience.

a person repairing smart phones

Stay ahead of the automotive data curve

Unlock the power of your data. Modernize from the edge to the cloud while optimizing for new mobility solutions. Data-driven apps are stimulating innovations in autonomous systems, connected vehicles, automotive design, and manufacturing. Gain a competitive advantage to win the race with NetApp end-to-end cloud solutions.

two people talking in a office
blue and white cubes

Sophisticated data protection

Maintain business continuity by planning for disaster recovery now. Ransomware detection and recovery tools are built into the data infrastructure.

Next steps

Customers in every global industry rely on NetApp, our network of channel partners, and teams of cloud data specialists. Together, we’ll make it easy for you to take full advantage tof AWS with integrated services from NetApp.

a woman in front of desktop

Take a risk-free spin

Reduce storage costs and enhance performance with our enterprise file sharing service, NetApp Cloud Volumes ONTAP. There are no software charges for any trial under 500GB.

two people talking

Contact us

No matter where your data is or how your business uses it, NetApp brings it all together. Find the expertise you need.

two people talking in a office

Start now

It’s easy to get started and provision in just a few clicks. Find, deploy, and run software on AWS today.