Menü

Amazon FSx for NetApp ONTAP

Unkompliziertes Starten, Ausführen und Skalieren von Applikationen auf AWS

Amazon FSx for NetApp ONTAP stellt die Funktionen von NetApp ONTAP in einem nativen AWS-Managed-Service mit konsistenter Benutzererfahrung bereit. Es bietet die benötigten Computing-, Sicherheits-, Monitoring- und Datenservices und ist in das gesamte NetApp Portfolio integriert.

Person, die sich in einer Glastür spiegelt

Kosten für Storage-Infrastruktur um fast ein Drittel senken

Die Forrester Consulting-Studie „The Total Economic Impact of Amazon FSx for NetApp ONTAP“ untersucht die Kosteneinsparungen, die die befragten Unternehmen mit der Einführung von FSx for ONTAP für Shared File-Storage erzielt haben. Die Forrester Studie ergab, dass eine Organisation, die die befragten Kunden repräsentierte, jährliche Kosteneinsparungen von 31 % bei einem Wechsel von On-Premises- auf AWS-Storage für ihre Infrastruktur erzielen konnte. In unserem Webinar werden diese Einsparungen aufgeschlüsselt und Sie erfahren mehr über die Vorteile einer Cloud-Migration.

Erweitern und migrieren Sie Unternehmensapplikationen ganz einfach

Dank der Multiprotokoll-Unterstützung für Linux-, Windows- und iSCSI-Instanzen können Sie Applikationen in AWS ausführen, ohne die Art der Datenspeicherung oder das Management zu ändern.

Echte Performance freisetzen

Anspruchsvolle Workloads wie GenAI oder seismische Analysen werden durch eine beeindruckende Performance beschleunigt, die einen Lesedurchsatz von bis zu 72 GB/s und 2,4 Mio. SSD-IOPS bietet.

Datensicherheit in Echtzeit erhalten

FSx for ONTAP ermöglicht vielfältig zugängliche Daten, die geschützt, sicher, konform, richtliniengesteuert, analysiert und überwacht sind.

Erstellen und Testen Cloud-nativer Applikationen beschleunigen

Sichern Sie sich den Erfolg, indem Sie Infrastruktur als Code implementieren und warten und so eine schnellere und einfachere Applikationsentwicklung ermöglichen.

Fallstudien

Was spricht für NetApp und AWS?

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Herausforderungen im Bereich Datenmanagement zu bewältigen und die Cloud optimal zu nutzen. Mit den NetApp Cloud-Lösungen behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten in Hybrid-Cloud-Umgebungen. Sichern Sie sich die Effizienz, die Sie von On-Premises-Systemen erwarten, in der AWS Cloud – und das alles von einer einzigen ONTAP Umgebung aus.

Anwendungsfälle

Auf den jeweiligen Registerkarten finden Sie Informationen dazu, wie Amazon FSx for NetApp ONTAP auf Ihre spezifischen geschäftlichen Herausforderungen eingeht.

Personen bei der Zusammenarbeit an geschäftlichen Herausforderungen

Ressourcen

Hilfreiche Links

Kunden aus allen Branchen weltweit vertrauen auf NetApp, auf unser Netzwerk an Channel-Partnern und auf die Teams aus Cloud-Datenspezialisten. Gemeinsam machen wir es Ihnen leicht, das vollständig gemanagte Amazon FSx for NetApp ONTAP einzuführen.

Drift chat loading

Sign in to my dashboard Create an account
Menu

Amazon FSx for NetApp ONTAP

: Easily launch, run, and scale apps on AWS

Amazon FSx for NetApp ONTAP brings the capabilities of NetApp® ONTAP® to a native AWS managed service that delivers one consistent user experience. It offers the compute, security, monitoring, and data services you need—integrated with the complete NetApp portfolio.

person standing next to mirrored door

Lower your storage infrastructure costs by almost a third

The Forrester Consulting study, “The Total Economic Impact of Amazon FSx for NetApp ONTAP” examines the cost savings that interviewed organizations achieved when they adopted FSx for ONTAP for shared file storage. The Forrester study found that shifting from on premises to AWS storage delivered annual infrastructure cost savings of 31% for a composite organization representative of interviewed customers. Our webinar breaks it down for you and distills specific cloud migration benefits.

Extend and migrate enterprise apps with ease

With multiprotocol support for Linux, Windows, and iSCSI instances, you can run applications in AWS without changing how you store or manage your data.

Unlock true performance

Accelerate demanding workloads like GenAI or seismic analysis with blistering performance that delivers up to 72GBps read throughput and 2.4M SSD IOPS.

Get real-time data protection

FSx for ONTAP enables broadly accessible data that’s protected and secure, compliant and governed, analyzed and monitored.

Build and test cloud-native apps faster

Achieve success by implementing and maintaining infrastructure as code, making it faster and easier than ever to develop new applications.

Case studies

Why NetApp and AWS

We’re committed to helping you navigate data challenges and get more value from the cloud. With NetApp cloud solutions, you maintain full control over your data across hybrid cloud environments. Get the same performance and efficiencies you’d expect on premises but readily available in the AWS cloud—all from one ONTAP environment.

Use cases

Select a tab to learn how Amazon FSx for NetApp ONTAP can meet your unique business challenges.

people collaborating on business challenges

Resources

Next steps

Customers in every global industry rely on NetApp, our network of channel partners, and teams of cloud data specialists. Together, we’ll make it easy for you to adopt fully managed Amazon FSx for NetApp ONTAP.

Drift chat loading