NetApp, AWS logos

Cloud Volumes ONTAP für AWS

Eine Unified-Storage-Lösung für alle Workloads und Applikationen

AWS-Performance, Datensicherung, Sicherheit und Compliance optimieren, aber weniger bezahlen. Cloud Volumes ONTAP bietet erweitertes Datenmanagement für Datei- und Block-Workloads. Es ist die ideale Daten-Storage-Lösung für Anwendungsfälle von Disaster Recovery und Entwicklung/Test bis hin zu kritischen Workloads, die einen hochverfügbaren, unterbrechungsfreien Betrieb wie Enterprise-Applikationen für die Produktion und Linux- und Windows File Services erfordern.

Nachfragen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und starten Sie eine kostenlose Testversion mit einem Speicherplatz von bis zu 500 GB.

Ich stimme der NetApp Datenschutzrichtlinie zu und mir ist bekannt, dass ich jederzeit Mitteilungen von NetApp abbestellen oder die Einstellungen hierfür ändern kann.

AWS in Bestform

Von Analysten als Marktführer bei Block- und File-Storage für Enterprise-Workloads anerkannt, bietet NetApp das erforderliche Multi-Protokoll, das die mühelose Migration und Erweiterung dateibasierter geschäftskritischer Applikationen für Linux und Windows ermöglicht. Mit einer umfassenden Suite an Datenmanagement-Services beschleunigen Sie Entwicklungslebenszyklen und erfüllen Hybrid- oder Cloud-First-Anforderungen. Komplexe Workloads lassen sich nativ in AWS ausführen und erzielen dank Analysen, Computing-Optimierung und Dateneffizienz beispiellose Performance.

Blog-Text

Eine konsistente Anwendererfahrung für die Ausführung von On-Premises- und AWS-Workloads

Von der Dateimigration über DevOps-Applikationen bis hin zur Disaster Recovery – Cloud Volumes ONTAP bietet ein einheitliches Datenmanagement.

Bild: AWS

Ducati-Logo

Bei der Zusammenarbeit mit NetApp geht es nicht nur um eine Storage-Lösung oder nur um Daten, sondern um Datenmanagement. Mir gefällt die Einfachheit der NetApp Technologie, mit der wir schnell reagieren und aus Informationen Wissen machen können.

Konstantin Kostenarov, CTO, Ducati

Bild: Ducati

Reach-Logo

Mit NetApp Cloud Volumes ONTAP haben wir bei Tests kaum messbare Recovery-Zeiten erreicht, bei gerade einmal 10-minütigem Datenverlust.

Peter Raettig, Head of Technical Operations, Reach plc

Bild: Reach

Mellanox-Logo

Wir waren auf der Suche nach einer Cloud-Storage-Lösung, die wir in unsere Infrastruktur vor Ort einbinden konnten. So kamen wir zu NetApp. Wir haben Produkte verschiedener Anbieter unter die Lupe genommen und uns deren Angebote angesehen. NetApp war das ausgereifteste Produkt von allen. Im Hinblick auf die Cloud bot es Möglichkeiten, bei denen die Mitbewerber nicht mithalten konnten.

Nir Boyarsky, Leiter des IT- & Storage-Teams, Mellanox

Bild: Mellanox

UOW-Logo

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit NetApp hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Universität den digitalen Wandel erfolgreich umgesetzt hat. Sie ermöglicht mir und meinem Team, unsere Fähigkeiten zu erweitern. Wir haben eine internationale Welt voller Sicherheits- und Cloud-Expertise zu unserer Verfügung. Das erlaubt uns, mit den neuesten Trends Schritt zu halten.

Fiona Rankin, CIO, University of Wollongong

Bild: UOW
Bild: ONTAP

Warum NetApp Cloud Volumes ONTAP?

Vereinfachen Sie das Datenmanagement und senken Sie die Storage-Kosten um bis zu 70 %. Stellen Sie sicher, dass Ihre geschäftskritischen Applikationen verfügbar bleiben – mit umfassender Datensicherung.

NetApp, AWS logos

Cloud Volumes ONTAP for AWS

Unified storage solution for all workloads and apps

Improve AWS performance, data protection, security, and compliance while spending less. Cloud Volumes ONTAP delivers advanced data management for file and block workloads. It’s an ideal data storage solution for use cases ranging from disaster recovery and dev/test to critical workloads that require highly available, nondisruptive operations like production enterprise applications and Linux and Windows file services.

Get started today

Complete the form to begin a free trial that includes up to 500GB of storage.

I agree with NetApp privacy policy and I understand that I can unsubscribe from NetApp communications at any time or manage my preferences.

Unlock the best of AWS

Recognized by analysts as the leader in block and file storage for enterprise workloads, NetApp provides the multi-protocol needed to effortlessly extend and migrate Linux and Windows file-based mission-critical apps. Accelerate development lifecycles and meet hybrid or cloud-first mandates with a rich suite of data management services. Run complex workloads natively in AWS and achieve unmatched performance with analytics, compute optimization, and data efficiencies.

Blog text

Run on-premises and AWS workloads with one consistent experience

From file migration to DevOps applications to disaster recovery, Cloud Volumes ONTAP provides unified data management.

AWS Image

Ducati Logo

The collaboration with NetApp is not only storage, and is not only data, but is data management. I like the simplicity to use NetApp technology that gives us the speed of reaction and transform the information into knowledge.

Konstantin Kostenarov, CTO, Ducati

Ducati Image

Reach Logo

Using NetApp Cloud Volumes ONTAP, we have achieved recovery times in testing that are almost instantaneous, and with as little as 10 minutes of data loss.

Peter Raettig, Head of Technical Operations, Reach Plc

Reach Image

Mellanox Logo

We looked for a cloud storage solution that could integrate with on-premises deployment. That is the main reason we came to NetApp. We examined a few vendor products and checked their offerings. NetApp was the most mature. It had capabilities on the cloud that competitors couldn’t offer.

Nir Boyarsky, IT & Storage Team Leader, Mellanox

Mellanox Image

UOW Logo

The partnership with NetApp has been an important part of the university’s successful digital transformation. It allows me and my team basically to extend our capabilities, tapping into whole international world of security expertise, cloud expertise, and keeping up to date with the trends.

Fiona Rankin, CIO, University of Wollongong

UOW Image
ONTAP Image

Why NetApp Cloud Volumes ONTAP?

Simplify data management and reduce storage costs by up to 70%. Ensure that your business-critical applications remain available with comprehensive data protection.