Menü

Bezugsquellen

Möchten Sie einen Schritt weiter gehen? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für Ihre digitale Transformation als heute. Ob Sie Antworten auf Ihre Fragen suchen oder nur etwas aus erster Hand erfahren möchten: Ihnen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung.

bouncing peach balls

Kontaktieren Sie uns

Ein Gespräch ist häufig die beste Gelegenheit, um Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

woman smiling on green background

Testfahrten und Testläufe

Wir sind uns bewusst, dass Sie die Reifen auf die Probe stellen und unsere Technologie erst einmal probefahren möchten, bevor Sie sie auf die Straße bringen. Entdecken Sie, welche Optionen NetApp Ihnen für den einfachen und nahtlosen Einstieg bietet.

car in parking lot

NetApp Keystone: weniger Risiken, mehr Freiheit

NetApp Keystone bietet flexible Pay-as-you-go-Cloud-Nutzungsmodelle – unabhängig davon, ob Sie eine On-Premises-Lösung oder die Public Cloud wählen. Und immer zu Ihren Bedingungen.

Sicherheit und Integrität für Ihre Daten

Bei ungeschützten Daten ist das Eintreten einer Katastrophe nur eine Frage der Zeit. Herkömmliche Ansätze zur Datensicherung halten aktuell nicht mit der IT-Komplexität und wachsenden Bedrohungen Schritt. Mit NetApp können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Daten in der Cloud sicher sind, ohne bei der Applikations-Performance Abstriche machen zu müssen. Führen Sie Backups durch und haben Sie einen Wiederherstellungsplan für den Notfall. Sorgen Sie für mehr Datenschutz und Compliance. Schieben Sie Ransomware einen Riegel vor. Bleiben Sie aufkommenden Bedrohungen einen Schritt voraus. Nicht schlecht, oder?

Person, die auf einen Computerbildschirm schaut
woman sitting in front of computer

Sign in to my dashboard Create an account
Menu

How to buy

Looking to make a move? There couldn’t be a better time for your digital transformation than right now. Whether you have questions you need answered, or you just want to see something firsthand, you have plenty of options.

Contact us

Often the best way to get your questions answered is to have a conversation. Whatever solutions, products, or services you’re interested in, we’d love to talk. 

woman smiling on green background

Trials and test drives

We realize that you may want to kick the tires and take our technology for a test spin before you drive it off the lot. Explore your options for easily and seamlessly getting started with NetApp today.

car in parking lot

NetApp Keystone: Lower the risk, increase the liberation

NetApp® Keystone provides flexible pay-as-you-go cloud consumption models whether you build or buy, on your premises or in the public cloud. And always on your own terms.

Keep your data safe and sound

Unprotected data is a disaster waiting to happen. And traditional data protection approaches aren’t keeping pace with IT complexity and growing threats. With NetApp, you can be confident that your data is secure on premises and in the cloud without sacrificing application performance. Plan backups and disaster recovery. Increase privacy and compliance. Prevent ransomware. Stay ahead of emerging threats. Smart, right?

people looking at monitor
Drift chat loading