Menü

Beste Wahl: 7 Gründe für Flash von NetApp

Noch nie ist uns eine Storage-Anforderung begegnet, die uns überfordert hätte. Petabyte-Kapazität, NVMe/FC, Scale-out NAS – NetApp bietet das branchenweit umfangreichste Portfolio an All-Flash-, Hybrid-Flash- und Objektspeicher-Systemen. Und es gibt handfeste Argumente, warum NetApp bei Flash die beste Wahl ist.

Die Fakten Antworten erhalten
Violette und weiße Kugeln in Schachtel

1. Hybrid Cloud Data Fabric

Nur NetApp kann beides und das gleichzeitig: Cloud-Datenservices in Ihr Datacenter bringen und Ihnen Enterprise-Storage-Funktionen in der Public Cloud bieten. Mit NetApp schaffen Sie ein softwaredefiniertes Umfeld mit einheitlichem Look-and-Feel, in dem das Managen von Daten in allen drei der weltweit größten Clouds, in Private Clouds und auch On-Premises spielend gelingt.

Video zu 3Lateral ansehen
Gesicht in Bewegung

2. Beste Leistung

Hohe IOPS-Werte bei niedrigerer Latenz – dies ist ein Markenzeichen von NetApp All-Flash-Arrays. Ohne zusätzliche Kosten sorgt unsere Softwareentwicklung für eine Performance-Steigerung von bis zu 40 %.

3. Effizienz ist Grundvoraussetzung

Lassen Sie sich nicht durch Garantien von den wirklich entscheidenden Kriterien ablenken. Mit NetApp ist Ihr System von Anfang an richtig dimensioniert und Sie profitieren von allen laufenden Verbesserungen an den Effizienzfunktionen zur Datenreduzierung.

4. Umfangreichere Datensicherung

Mit NetApp haben Sie unterbrechungsfrei Zugriff auf Ihre geschäftskritischen Daten. Synchrone Replizierung ist ein fester Bestandteil unserer Lösungen. Zur Replizierung eines neuen Datensatzes braucht es keine Zuweisung neuer Workloads zu Pods. Wir messen Recovery-Vorgänge in Einheiten von Petabyte in Sekunden.

5. Absolute Sicherheit

NetApp verschlüsselt Ihre Daten durchgängig – unabhängig davon, wo sie gespeichert sind. Die Verschlüsselung von Daten findet im Ruhezustand auf der Ebene physischer Laufwerke, auf Softwareebene und während der Übertragung statt. Falls Ihr Storage-Anbieter Änderungen an Ihrem Betriebssystem verlangt, damit Applikationen Daten übertragen oder empfangen können, ist Ihr geistiges Eigentum gefährdet. Erfüllen Sie alle Compliance-Anforderungen? DSGVO, HIPAA, PCI DSS, CCPA und wie sie alle heißen – mit NetApp sind Sie auf der sicheren Seite.

6. Erwiesenermaßen zukunftssicher

Wir bieten Ihnen Möglichkeiten für anhaltenden Erfolg – heute und in Zukunft. Sie zahlen für Upgrades nicht versteckt im Voraus. NetApp entwickelt Systeme, die in alle Richtungen skalierbar sind. Mit Scale-up, Scale-out und Skalierung in die Cloud stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, um die IT als Wachstumsmotor für Ihr Geschäft zu nutzen.

7. Innovationsführer

Unser Fokus liegt auf softwaredefiniertem Storage. Mit ihm sind unsere Datacenter- und Cloud-Kunden auch auf lange Sicht gut aufgestellt für Innovation – eine Investition, die sich lohnt. Bei NVMe-over-Fibre-Channel-Host-Konnektivität war NetApp Vorreiter. Automatisierungsfunktionen helfen, die Markteinführungszeiten zu verkürzen.

Sie denken, die Zukunft des Storage ist Ihnen bekannt. Nicht ganz – die Möglichkeiten reichen noch viel weiter.

Hier erfahren Sie, wie NetApp, Pure und Dell bei den Funktionen abschneiden, auf die es ankommt.

Die Fakten
PDF auf lila Hintergrund
Bild: Lieferanten

Darum ist NetApp der beste Storage-Partner

Andere Anbieter versprechen einfache Storage-Lösungen – aber Sie benötigen eine Umgebung, die sich mit der Zeit an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen lässt. Erfahren Sie, warum NetApp die einzige Storage-Lösung ist, die elastisch, automatisiert und für Hybrid-Umgebungen konzipiert ist.

Leitfaden „Warum NetApp?“ herunterladen

Auswahl des richtigen Storage-Partners

Es ist nicht einfach, die aktuellen Storage-Anforderungen zu managen und sich gleichzeitig auf zukünftige Veränderungen vorzubereiten. Bevor Sie sich für etwas entscheiden, das zu gut klingt, um wahr zu sein, vergewissern Sie sich, dass Sie auch alles erhalten, was Sie benötigen. Prüfen Sie die Fakten in unserer Checkliste zur Auswahl von Storage.

Checkliste herunterladen
Checklisten-Bild

Nächste Schritte

Menu

7 reasons why NetApp is best for flash

We’ve never met a data storage requirement we didn’t like. Petabyte capacity, NVMe/FC, scale-out NAS…NetApp has the industry’s broadest portfolio of all-flash, hybrid-flash, and object storage systems. Learn why NetApp is the best choice for flash.

Get the facts Get answers
purple and white balls in box

1. Hybrid cloud data fabric

Only NetApp delivers both cloud data services to your data center and enterprise storage capabilities to the public cloud. NetApp gives you a unified software-defined experience to manage your data across the world’s biggest clouds, private clouds, and on premises.

Watch the 3Lateral story
face motion cap

2. Best Performance

NetApp all-flash arrays can go head-to-head delivering more IOPS and less latency, full stop. Our software development delivers a 40 percent increase in performance at no additional cost.

3. Efficiency is table stakes

Don’t let guarantees distract from true differentiation. Get a NetApp system that is rightsized from the start and benefit from ongoing data reduction improvements.

4. Richer Data Protection

NetApp delivers non-stop access to business-critical data. Synchronous replication is built into our DNA with no need to assign new workloads to pods to replicate a new dataset. With NetApp – recovery times are measured in seconds at petabyte-scale.

5. Total Security

NetApp encrypts your data end-to-end, no matter where it’s stored. At rest data encryption happens at the physical drive layer, the software layer and in flight. If your storage vendor requires OS modifications for applications transmitting or receiving data, your IP is at risk. Got compliance? GDPR, HIPPA, PCI DSS, CCPA whatever your acronym - NetApp has you covered.

6. Crystal ball verified

We set you up for success today and into the future. We don’t expect you to pay in advance for upgrades and call them free. NetApp designs systems that scale-up, out and to the cloud so you can leverage IT as a growth engine for your business.

7. Innovation leader

With a commitment to software-defined storage our datacenter and cloud customers continue to reap the benefits of an investment in innovation. NetApp was first to the industry with NVMe over Fibre Channel to the host. Automation capabilities accelerate your time to market.

Think you know the future of storage. Think again

Find out how NetApp, Pure, and Dell stack up in the features that matter the most.

Get the facts
PDF on purple background
Suppliers Image

Why NetApp is the best data storage partner

Other vendors promise simple storage solutions – but you need an environment that can grow and adapt to your evolving needs over time. Learn why NetApp is the only storage solution that is elastic, automated, and built for a hybrid world.

Download the Why NetApp Guide

Choose the right data storage partner

Managing today’s storage needs now and getting ready for what’s coming isn’t easy. Before you sign up for something that sounds too good to be true, make sure you’re getting everything you need. Get the facts with our data storage selection checklist.

Download the checklist
Checklist Image

An easy path to hybrid cloud

When it comes to modernizing your storage, you have a choice: remain boxed in with limited scaling, poorly integrated data protection, and immature cloud offerings - or get more value from your data with NetApp.

Our experts can help accelerate your data center migration, reduce risk, eliminate or minimize disruption, and ensure your data center is cloud-ready. Take control of your data and build an easy path to hybrid cloud.

Get the guide
Time to rethink your storage vendor Image

Next Steps