Menü

Backup- und Recovery-Lösungen: Immer zur Hand

Was schief gehen kann, geht schief. Dennoch ist Datenverlust inakzeptabel. Unsere Backup- und Recovery-Lösungen sind hervorragend entwickelt, benutzerfreundlich und sorgen für eine schnelle und vollständige Recovery, wenn Sie den Ernstfall einmal nicht verhindern konnten.

Kontakt aufnehmen
purple u-shaped bases

Warum NetApp für Backup und Recovery?

Das ist nicht Vegas, das sind Ihre Daten

Spielen Sie nie mit Ihren Daten – sie sind das Herzstück Ihres Unternehmens. Primäre Datenausfälle können aus verschiedenen Gründen auftreten, darunter Hardware- oder Softwareausfälle, Datenbeschädigungen, bösartige Angriffe (Viren oder Malware) oder versehentliches Löschen von Daten (Greg in der Buchhaltung).

Als weltweit führender Anbieter von Cloud-Datenservices, Storage-Systemen und Software hängt unser Ruf davon ab, die fortschrittlichsten Backup- und Recovery-Lösungen für End-to-End-Schutz in Ihrer gesamten Data Fabric bereitzustellen. So gute Chancen haben Sie sonst nirgends.

Weiße Kästchen auf weißem Hintergrund

Lösungen

Unsere Backup- und Recovery-Lösungen schützen Ihre Daten in der Hybrid Cloud - von der einfachen Suche nach und Wiederherstellung verlorener Daten bis hin zur Bereitstellung von Business Continuity und maximaler Uptime.

SnapCenter Backup-Managementsoftware: Schutz perfektioniert

Sie sind der Meinung, dass Backup-Schutz einfach sein sollte? Wir können nur zustimmen. Die NetApp SnapCenter Software vereinfacht das Backup-, Restore- und Klonmanagement über verschiedene Applikationen und Infrastrukturen hinweg. Delegieren Sie Management an Applikations- und Datenbankeigentümer ohne Einbußen bei Kontrolle oder Aufsicht. Einfach erstaunlich.

Weitere Informationen
grünes aufgeschnittenes Donut

SnapMirror Software: einheitliche Replizierung, schnelleres Recovery

Das Unerwartete zu erwarten ist harte Arbeit. Überlassen Sie das der NetApp SnapMirror Software. Jetzt können Sie Ihre Backup- und Recovery-Zeitfenster durch die Nutzung der arraybasierten Datenreplizierung effektiver einhalten. Die ultraschnelle, effiziente und sichere Datenübertragung von SnapMirror eignet sich für Site-to-Site-Failover und Disaster Recovery. Entspannen Sie sich, sie hat das.

Weitere Informationen
orangefarbene Rohre

SnapLock Compliance-Software: Aufbewahrung und schneller Abruf

Die Vorschriften zur Aufbewahrung von Unterlagen werden immer strenger. Und die Strafen, wenn Anforderungen nicht schnell genug erfüllt werden, können sehr hoch ausfallen. NetApp SnapLock ist Teil unserer bewährten NetApp ONTAP Datenmanagement-Software und sorgt für Datenintegrität und -aufbewahrung. Ihre elektronischen Datensätze lassen sich nicht verändern, sind schnell zugänglich und bestens für die Vorlage bei Behörden geeignet.

Weitere Informationen
blauer Zylinder und Rechtecke

SaaS Backup-Lösungen: Sicherheit in der Cloud

Haben Sie jemals Ihre Autoschlüssel verloren? Stellen Sie sich vor, Sie könnten alle SaaS-Applikationsdaten verlieren. Schluck... NetApp Lösungen zum Schutz Ihrer SaaS-Applikationsdaten sorgen dafür, dass Sie Derartiges nie durchmachen müssen. Schützen Sie sich vor Datenverlusten mit täglichen, automatisierten Backups und granularen Point-in-Time Wiederherstellungen Ihrer wesentlichen Office 365-Daten. Wo habe ich nochmal den Schlüssel?

SaaS Backup
weiße Treppen vor blauem Hintergrund

Dieses Auswertungstool ist Ihr persönlicher Schlüssel zu NetApp

Mit Storage und Services bis hin zu weltweit modernsten Cloud-Lösungen kann NetApp Ihr Leben einfacher machen und die Performance steigern. Ihre Antworten auf wenige einfache Fragen leiten Sie zu den Lösungen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen passen. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre.

In 3 Minuten auswerten
Hellblaue auf blauem Hintergrund

Pågen

Hat sich für NetApp entschieden – für mehr Sicherheit, höhere geschäftliche Performance und einfacheres Datenmanagement

Weitere Informationen Fallstudie
Pagen-Logo

Unistar LC

Energija Plus beschleunigt IT und SAP HANA als Services mit Unistar PRO.cloud – unterstützt von NetApp

Weitere Informationen Fallstudie
Unistar-Logo

Invesco

Beschleunigt Geschäftsabläufe und erzielt hohe Gewinne mit NetApp All Flash FAS.

Fallstudie lesen
Invesco-Logo

Welche Veranstaltungen stehen an?

Informieren Sie sich im NetApp Kalender über Live-, Online- und On-Demand-Events.

NetApp Events
Bild in Bezug auf die Verbindung zu NetApp
Testversionen und Testläufe

Erkunden Sie Ihre Möglichkeiten für einen einfachen und reibungslosen Einstieg in die Nutzung von NetApp Technologie.

Testläufe
Kontaktieren Sie uns

Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. 

Vertrieb kontaktieren Demo anfordern
Einen Partner finden

Über unsere Partner sind unterschiedliche Kaufoptionen erhältlich.

NetApp Channel-Partner

Nächste Schritte

Menu

Backup and Recovery solutions: Always there

Stuff happens, as they say. That said, data loss is unacceptable. Brilliantly engineered and simple to use, our backup and recovery solutions help ensure a quick and full recovery from the “stuff” you can’t control.

Get in touch
purple u-shaped bases

Why NetApp for backup & recovery?

This isn’t Vegas, it’s your data

As the lifeblood of your organization, you should never gamble with your data. Primary data failures can happen for a slew of different reasons, including hardware or software failure, data corruption, a malicious attack (virus or malware), or accidental deletion of data (Greg in accounting).

As the global leader in cloud data services, storage systems, and software, our reputation depends on delivering the most advanced backup and recovery solutions for end-to-end protection across your entire data fabric. You won’t find better odds anywhere.

white boxes on white background

Solutions

From easily searching for and recovering lost data to providing business continuity and maximum uptime, our backup and recovery solutions protect your data across the hybrid cloud.

SnapCenter backup software: protection perfected

Think backup protection should be easy? We couldn’t agree more. NetApp® SnapCenter® software simplifies backup, restore, and clone management across disparate applications and infrastructures, while letting you delegate management to application and database owners without sacrificing control or oversight. Simply amazing.

Learn more
green sliced doughnut

SnapMirror software: unified replication, faster recovery

Expecting the unexpected is hard work. Let NetApp® SnapMirror® software handle it instead. Now you can meet your backup and recovery windows more effectively by leveraging array-based data replication. SnapMirror delivers high-speed, efficient, and secure data transport to enable enhanced site-to-site failover and disaster recovery. Relax, it’s got this.

Learn more
orange pipes

SnapLock compliance software: retention and rapid retrieval

Records-retention regulations are getting stricter. And penalties for not complying with requests fast enough can be steep. Part of our proven NetApp ONTAP® data management software, NetApp® SnapLock helps provide data integrity and retention, so electronic records are unalterable, rapidly accessible, and wonderfully regulator-friendly.

Learn more
blue cylinder and rectangles

SaaS Backup solutions: safety in the cloud

Ever lose your car keys? Imagine losing all of your SaaS application data. Guuuulp. NetApp solutions to protect your SaaS application data help ensure you never have to go there. Guard against data loss with daily, automated backup and point-in-time, granular restore of your critical Office 365 and Salesforce data. Now, where are those keys?

SaaS Backup
white stires on blue background

Pågen

Turn to NetApp for greater security, faster business performance, and easier management of data.

Learn more Case study
pagen logo

Unistar LC

Energija Plus ramps up IT and SAP HANA as services with Unistar PRO.cloud supported by NetApp.

Learn more Case study
unistar logo

Invesco

Accelerates business, achieves big returns with NetApp All Flash FAS.

Read case study
invesco logo
Connect with NetApp Image
Trials & test drives

Explore your options for easily and seamlessly getting started with NetApp today.

Trials and test drives
Contact us

No matter what solutions, products, or services you’re interested in, we’d love to talk. 

Contact sales Request demo
Find a partner

Different partner purchasing options include:

U.S. Public Sector Contacts NetApp Channel Partners