Menü

All for One Group

Eine standardisierte Infrastruktur für Shared-Umgebungen
All for One Group featured image
All for One Group logo

All for One Group

Land/Region

Germany

Partner

Cisco

FlexPod als Erfolgsfaktor für Managed SAP-Datenservices

Als die konvergierte Infrastruktur 2010 auf den Markt kam, erkannte All for One sofort die Vorteile standardisierter Hard- und Software für Storage, Compute und Networking, Skalierbarkeit nach Bedarf und enger Integration mit SAP-Applikationen. Heute unterstützt All for One hunderte Kunden und tausende Systeme in der eigenen FlexPod Infrastruktur und kann den SAP-Betrieb einfach in die Public Cloud ausdehnen.

FlexPod ist wie ein Lego-Baukasten. Die Einführungszeit ist kurz. Ob beim Kunden oder in unseren Rechenzentren, operativ gesehen ist bei FlexPod immer alles gleich. So können wir unsere Management-Automatismen überall anwenden. Und der Kunde spart Personal vor Ort.

Christian GrütznerArchitect Storage & Backup, All for One Group

Das NetApp Snapshot Backup ist voll automatisiert, mit FlexPod integriert und samt Replizierung in ein paar Minuten gelaufen. Durch NetApp Services für Hyperscaler-Clouds sind NetApp Datenmanagement und Storage-Effizienz universell anwendbar. Azure NetApp Files liefert die höchste Performance und ist in der Azure Cloud bei All for One der Standard für den SAP-Betrieb samt Development und Test. Mit Cloud Volumes ONTAP kann All for One hochverfügbare Shared Fileservices auf AWS, Azure und Google Cloud anbieten – und professionelle SAP-Services selbst am anderen Ende der Welt bereitstellen.

Ergebnisse

Ob in den eigenen Datacentern, ganz in der Cloud oder in einer hybriden Konstellation, All for One kann Kunden die beste Option bieten, ohne dass sich der Kunde mit Details befassen muss.

NetApp Lösungen

Unternehmenslösungen für jede Branche, jede Industrie, an jedem Ort auf der Welt: in der Cloud, On-Premises, in Hybrid-Umgebungen. Ihre Daten – einsatzbereit für jeden Zweck.

Weitere Informationen

Jetzt sind Sie am Zug

Klug handeln heißt heute, sich für eine Data Fabric mit ihren Möglichkeiten für den digitalen Wandel zu entscheiden. Kunden von NetApp wissen es bereits. Machen Sie jetzt Ihren nächsten Zug und informieren Sie sich.

Testversionen & Testläufe

Drehen Sie mit uns eine kleine Runde bei einem Probelauf.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie bereit sind, sind wir auch bereit.

Verträge

Sehen Sie sich laufende Verträge an und stellen Sie Anfragen an den Vertrieb.

Menu

All for One Group

A standardized infrastructure for shared environments Read the Case Study
All for One Group featured image
All for One Group logo

All for One Group

Country

Germany

Partner

Cisco

FlexPod as a success factor for managed SAP data services

When the converged infrastructure came to market in 2010, All for One clearly saw the advantages of standardized hardware and software for storage, compute, and networking for on-demand scalability and tight integration with SAP applications. Today All for One supports hundreds of customers and thousands of systems in its own FlexPod infrastructure.

FlexPod is like a Lego kit. The deployment period is short. Whether at customer sites or in our data centers, from an operations point of view everything is always the same with FlexPod. We can use our automated management everywhere, and our customers can then reduce staffing at remote sites.

Christian GrütznerArchitect Storage & Backup, All for One Group

The NetApp Snapshot backup is fully automated, integrated with FlexPod, and takes only a few minutes, including replication. Using NetApp services for hyperscaler clouds, NetApp data management and storage efficiency are universally applicable. Azure NetApp Files delivers the highest performance and is All for One’s standard in the Azure Cloud for SAP operations, including development and testing. With Cloud Volumes ONTAP, All for One can offer highly available shared file services on AWS, Azure, and Google Cloud—and provide professional SAP services even at the other end of the world.

Results

Whether in its own data centers, entirely in the cloud or in a hybrid constellation, All for One can offer customers the best option without the customer having to deal with details.

NetApp Solutions

Solutions for customers in every industry, every vertical, everywhere. In the cloud, on-prem, hybrid. Data that’s ready for anything you want to do with it.

Learn More

Make your move

Get to know what NetApp customers already know: Right now, the smart move is a digital transformation made possible by a data fabric.

Trials & test drives

Kick the tires. Take us for a spin. Trials & test drives

Contact us

When you’re ready, we’re ready. Contact us

Contracts

Review current contracts in place and contact sales for any inquiries. Contracts