Menü

Befreien Sie Ihre Daten aus Legacy Applikationen – entdecken Sie ihr volles Potenzial

In der datenbasierten Welt von heute entscheidet der richtige Zeitpunkt – und die richtige Vorgehensweise – beim Verschieben von Daten zwischen Storage-Plattformen, Clouds, Umgebungen und Dateiprotokollen über Ihren Geschäftserfolg. In diesem E-Book erhalten Sie wertvolle Tipps, Tricks und Einblicke rund um das Anbinden Ihrer Daten, ganz gleich, wo sie gespeichert liegen – denn schließlich sind es die richtigen Verbindungen, die für Fortschritt sorgen.

E-Book lesen
Scheiben eines orangen Zylinders mit weißer Beschichtung, kreisförmig vor einem hellblauen Hintergrund angeordnet

So verbinden Sie die Welt (in höchstens drei Minuten)

Warum sollten Sie Ihren lokalen Storage und Ihre Cloud verbinden und integrieren? Im Kamingespräch gehen NetApp Spezialist Nick Howell und Storage-Experte Scott Sinclair von ESG dieser Frage nach. Sie erfahren, wie Sie durch Verbindungen, die Ihren Storage optimieren, ein ausgewogenes Verhältnis von Zeit, Geld und Risiken erreichen.

Video ansehen Lösungsüberblick ansehen

Könnten Sie Ihren Cloud-Storage noch besser nutzen?

Wann ist File-basierter Cloud-Storage sinnvoll? Wie lassen sich File-basierte Cloud-Storage-Lösungen evaluieren? Welcher Anbieter passt am besten zu meinen Anforderungen? Lesen Sie diesen neuen GigaOm-Radar-Bericht, um klare Antworten auf diese und andere Fragen zu erhalten.

Bericht lesen
Abstraktes lilafarbenes Objekt vor lilafarbenem Hintergrund

Technologie von NetApp verbindet SAP und Cloud

NetApp Produkte sind für den Einsatz mit SAP auf Azure und Google Cloud zertifiziert. Damit werden SAN- und NAS-Architekturen praktisch grenzenlos skalierbar und Daten lassen sich reibungslos zwischen On-Premises- und Cloud-Infrastrukturen verschieben – mit einer Verfügbarkeit von 99,99 %. Bei SAP laufen die Workloads auf NetApp – also sicher auch für Sie das Richtige.

Mein SAP anbinden
Blaues abstraktes Objekt vor blauem Hintergrund

Mehr Storage, weniger Kosten

Bei Rackspace erkannte man frühzeitig, dass die im Unternehmen eingesetzte VMware Cloud auf AWS bei Storage-intensiven Workloads nicht kostengünstig war. Aufbauend auf der 20-jährigen Partnerschaft mit NetApp integrierten Rackspace NetApp Cloud Volumes Service in ihre Lösung und verringerte damit die Storage-Kosten auf 10 Cent pro GB.

Video ansehen

Blog-Reihe: Daten in einer besser vernetzten Welt

Jetzt alle zusammen! In dieser Blog-Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Applikationen besser miteinander verbinden und komplett integrierte Umgebungen aufbauen. Es geht um die Konzeption (und den Aufbau) einer Architektur, die vom Entstehungsort der Daten über das Rechenzentrum bis hin zur Cloud die gesamte IT-Infrastruktur integriert. Oder um die vorteilhaftesten Speicherorte für Ihre Daten und natürlich auch um das Management des Ganzen.

Blog-Reihe lesen
Einer Mausfalle ähnelnder Apparat mit einem grünen Käfig, der auf einen Stapel von Goldmünzen fällt

Vertrieb kontaktieren

Sie haben Fragen oder möchten NetApp Lösungen einsetzen? Unser Vertriebsteam hilft Ihnen gerne weiter.

Frau, die beim Überqueren der Straße auf ihr Telefon schaut

Mit einem Mitarbeiter sprechen

Möchten Sie sich mit jemandem persönlich unterhalten? Über die Schaltfläche unten gelangen Sie direkt zu einem unserer Mitarbeiter. Wir halten es simpel – ohne Video.

Gespräch beginnen
Zwei Personen arbeiten vor einem Computerbildschirm zusammen

E-Mail senden

Haben Sie Fragen? Das ist gut, wir haben Antworten. Klicken Sie unten auf den Link, stellen Sie Ihre Fragen und lassen Sie uns das tun, was wir am besten können. Keine Sorge, Ihre E-Mail ist bei uns sicher.

Kontaktieren Sie uns
Blick von oben auf Personen auf einer runden, unterteilten Sitzgruppe mit einem runden Teil in der Mitte

Einen Partner finden

Unser umfangreiches Partner-Ecosystem bietet Ihnen eine Vielzahl von Bezugsoptionen für unsere Lösungen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

In Partner Connect suchen

Menu

Release data from legacy apps, connect with your full potential

Knowing when—and how— to move data between storage platforms, clouds, environments, and file protocols is essential when it comes to thriving in today’s hyperconnected, data-fueled world. In this eBook, we share valuable tips, tricks, and insights on how to connect your data, no matter where it lives. After all, the connections we make propel us forward.

Read the eBook
slices of an orange cylinder with white coating arranged in a circle in front of a light blue background

How to connect the world (in 3 mins or less)

Why connect and integrate your on-premises storage and your cloud? NetApp’s connectivity extraordinaire Nick Howell and ESG storage expert Scott Sinclair chase the answer in this fireside chat. Learn how to balance time, money, and risk as you build connections that take your storage to the next level.

Watch video Read brief

Could your cloud storage work harder for you?

When does file-based cloud storage make sense? How do I evaluate file-based cloud storage solutions? Which vendor is best for my needs? Read this new GigaOm Radar report to get clear-cut answers to these questions and more.

Read the report
purple abstract object on purple background

NetApp connects SAP to the cloud

NetApp's products are certified for use with SAP in both Azure and Google Cloud Platform. That means virtually unlimited scalability and seamless data movement across on premises and cloud, for both SAN and NAS architectures with 99.99% availability. SAP runs their workloads on NetApp. Why wouldn't you?

Connect my SAP
blue abstract object on blue background

Bigger storage, smaller cost

Early on, Rackspace realized its VMware Cloud on AWS wasn’t cost effective for handling storage-heavy workloads. Building on its 20-year partnership with NetApp, Rackspace integrated NetApp® Cloud Volumes Service into their solution and reduced storage costs to 10 cents per gig.

Watch video

Blog series: Data in a more connected world

All together now! In this blog series, we’ll show you how to better connect your applications and fully integrate your environments. We’ll also dip our toes into imagining (and building) edge-to-core-to-cloud architecture, the most advantageous spots for your data, and, of course, how to manage it all once it’s there.

Explore the series
mouse-trap-style contraption with a green cage dropping atop a stack of gold coins

Contact sales

Whether you have questions or are interested in getting started with NetApp, our sales team is here to help.

woman looking at phone while crossing the street

Chat with us

Want to talk to a real person without jumping on a video call? Just push the button below to chat with one of our teammates. No webcam required.

Start the conversation
2 people collaborating in front of a computer screen

Shoot us an email

Got questions? Perfect, we’ve got answers. Click the link below, sit back and let us do what we do best. Don’t worry, your email is safe with us.

Contact us
overhead view of people sitting on circular sectional with round centerpiece

Find a partner

Our expansive partner ecosystem offers a range of purchasing options. Explore the possibilities, they’re here for you.

Search partner connect