Menü

Unstrukturierte Datenlösungen: optimieren, optimieren, optimieren

Unabhängig, Management verteilter Inhalte, Bereitstellung von Rich Media oder Nutzung von Internet of Things (IoT) – NetApp verschafft Ihnen die Flexibilität, Ihre unstrukturierten Daten während des gesamten Lebenszyklus zu optimieren.

Hauptbild: Unstrukturierte Daten

Warum NetApp für unstrukturierte Daten?

Herausragendes Management unstrukturierte Daten

NetApp Lösungen für unstrukturierte Daten bieten wettbewerbsfähige Storage-Services, mit denen Sie den Wert Ihrer Daten während deren gesamten Lebenszyklen optimieren können. Dazu zählt die Integration in öffentliche und Private-Cloud-Services, die automatische Platzierung von Daten auf der optimalen Storage-Ebene und die Bereitstellung einer Plattform für Service-Provider und Unternehmen, um global verteilte Daten-Repositorys anzubieten.

NetApp Lösungen für unstrukturiertes Datenmanagement tragen dazu bei, Ihre Kosten für die Bereitstellung von Rich Media auf globaler Ebene zu senken. NetApp macht Ihnen die Nutzung des Internet of Things (IoT) ganz leicht und sorgt dafür, dass Ihre Daten zur richtigen Zeit mit der richtigen Performance und den richtigen Kosten am richtigen Ort sind.

Optimieren

Der Wert von Daten ändert sich im Laufe der Zeit. Kunden erhalten die Flexibilität, die sie zur Optimierung ihres Lebenszyklus benötigen.

Stetzen Sie sich extrem hohe Ziele für das Datenmanagement

Übernehmen Sie mit sicherem, langlebigem Objekt-Storage die Kontrolle über Ihre sämtlichen umfangreichen Dateninhalte. Lernen Sie die Grundlagen effektiver objektbasierter Storage-Strategien kennen.

Bild: Setzen Sie Ihre Ziele

Bereitstellung von Rich Media

Unternehmen können Workflows definieren, bei denen branchenführende Lösungen für das Management unstrukturierter Daten zum Einsatz kommen. Die Kosten für weltweit verteilte Rich Media werden gesenkt. Vereinfachen Sie Medien-Repositorys, optimieren Sie globale Medien-Workflows und senken Sie die Kosten für das „Von-der Wiege-bis zur Bahre“-Datenmanagement.

Bild: Rich-Media

Management verteilter Inhalte

Der Wert von Daten wird während ihres gesamten Lebenszyklus optimiert. NetApp-Lösungen für unstrukturierte Daten bieten wettbewerbsfähige Storage-Services, die sich in öffentliche und private Cloud-Services integrieren lassen, Daten automatisch auf der optimalen Storage-Ebene platzieren und eine Plattform für Service-Provider und Unternehmen bieten, um global verteilte Daten-Repositorys anzubieten.

Bild: Management verteilter Inhalte

Nutzen Sie das Internet der Dinge (IdD), um Innovationen zu beschleunigen

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Daten zur richtigen Zeit am richtigen Ort und zu den richtigen Kosten und mit der richtigen Performance sind. Erlangen Sie die Fähigkeit, Machinen-zu-Machinen-Daten effizient zu managen, künstliche Intelligenz und Analysen zu unterstützen, Kosten und Zeitaufwand des Designprozesses zu komprimieren und den Datenzugriff zu beschleunigen.

Bild: Nutzen Sie das IoT

Dieses Auswertungstool ist Ihr persönlicher Schlüssel zu NetApp

Mit Storage und Services bis hin zu weltweit modernsten Cloud-Lösungen kann NetApp Ihr Leben einfacher machen und die Performance steigern. Ihre Antworten auf wenige einfache Fragen leiten Sie zu den Lösungen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen passen. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre.

Blaue Formen auf blauem Hintergrund

Kundenreferenzen

So optimieren unsere Kunden ihre unstrukturierten Daten

ASE

ASE entwickelt neue, innovative Cloud-Services auf Basis von NetApp

BildBild: ASE

DARZ

DARZ beseitigt die Hürden beim Einsatz der Hybrid Cloud.

BiBild: Darz

NetApp IT

NetApp IT kann das eigene Storage-Netzwerk transparent darstellen, Services an geschäftliche Funktionen anpassen und für die Zukunft planen

BiBild: NetApp IT
BildBild: Einen Experten konsultieren

Welche Veranstaltungen stehen an?

Informieren Sie sich im NetApp Kalender über Live-, Online- und On-Demand-Events.

Bild in Bezug auf die Verbindung zu NetApp

Nächste Schritte

Orangefarbene Kugel auf blauem Hintergrund

Machen Sie Ihren Zug

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Ihren digitalen Wandel. Und Ihr klügster Zug wäre, Ihre Kräfte mit NetApp für Training, Support und Services zu bündeln. Machen Sie ihn jetzt.

Kontakt aufnehmen

Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. 

Einen Partner finden

Über unsere Partner sind unterschiedliche Kaufoptionen erhältlich.

NetApp Keystone

NetApp Keystone bietet flexible Cloud-Nutzungsmodelle – ganz egal, ob Sie eine On-Premises-Lösung oder die Public Cloud wählen.

Menu

Unstructured data solutions: Optimize, optimize, optimize

Whether managing distributed content, delivering rich media, or embracing the Internet of Things (IoT), NetApp helps you gain the flexibility to optimize your unstructured data throughout its lifecycle.

Get in touch
Unstructured Data Hero Image

Why NetApp for unstructured data?

Industry-leading unstructured data management

NetApp solutions for unstructured data deliver competitive storage services that help you optimize the value of your data throughout its lifecycle. This includes integrating with public and private cloud services, automatically placing data at the optimal storage tier, and providing a platform for service providers and enterprises to offer globally distributed data repositories.

NetApp solutions for unstructured data management help reduce your costs for delivering rich media on a global scale. And with NetApp, we make it easy to embrace the Internet of Things (IoT) by enabling your data to be in the right place at the right time with the right performance and cost.

Optimize

The value of your data changes over time. Gain the flexibility you need to optimize its lifecycle.

Set your sights on data management at extreme scale

Take control of all your rich content data with secure, durable object storage. Learn the fundamentals of effective object-based storage strategies.

Get the white paper now
set your sights Image

Deliver rich media

Define workflows leveraging industry-leading solutions for unstructured-data management. Reduce your costs for globally distributed rich media. Simplify media repositories, optimize global media workflows, and reduce the cost of cradle-to-grave data management.

Rich media
rich media image

Manage distributed content

Optimize the value of your data throughout its lifecycle. NetApp solutions for unstructured data deliver competitive storage services that integrate with public and private cloud services, place data automatically at the optimal storage tier, and provide a platform for service providers and enterprises to offer globally distributed data repositories.

Learn more
Manage distributed content image

Embrace the Internet of Things (IoT) to speed innovation

Enable your data to be in the right place at the right time with the right performance and cost. Gain the ability to manage machine-to-machine data with efficiency, support artificial intelligence and analytics, compress the cost and time of the design process, and accelerate data access.

Learn more
embrace iot Image

This assessment tool is your personal NetApp concierge

From storage and services to the world’s most cutting-edge cloud solutions, NetApp can simplify your life and amplify your performance. Answer a few simple questions to get the solutions your business demands. Wouldn’t it be nice if everything in life was this easy?

Try our 3-minute assessment
Blue shapes on blue background

Customer stories

See how NetApp customers are optimizing their unstructured data

ASE

ASE builds new, innovative cloud services on NetApp.

Learn more
ase Image

DARZ

DARZ breaks barriers to hybrid cloud adoption.

Learn more
darz image

NetApp IT

NetApp IT gains visibility of its storage network, aligns services to business capabilities, and plans for the future.

Learn more
netapp it image
Consult an Expert Image
Connect with NetApp Image

Next Steps

orange sphere on blue background

Make your move

There couldn’t be a better time than right now for your digital transformation. And the smartest move you can make is to join forces with NetApp today.

Contact us

No matter what solutions, products, or services you’re interested in, we’d love to talk. 

Contact sales Request demo
Find a partner

Different partner purchasing options include:

U.S. Public Sector Contacts NetApp Channel Partners
NetApp Keystone

NetApp Keystone provides flexible cloud consumption models whether you build or buy, on-premises or in the public cloud.

Learn more