Menü

VMware Cloud on AWS

: powered by Amazon FSx für NetApp ONTAP

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ihre Storage-intensiven vSphere-Workloads laufen ganz harmonisch auf AWS, und Ihre Applikationen werden effizient auf skalierbarem Cloud-Storage ausgeführt. Ein Traum? Jetzt kann er zur Realität werden. Eine neue Lösung von VMware und AWS entkoppelt Compute und Storage. So wird eine flexible Kapazität ohne Performance-Einbußen ermöglicht.

Violettes gewelltes Objekt

NetApp, VMware, and AWS – aller guten Dinge sind drei

Drei Unternehmen, eine Cloud

Für das Bereitstellen und Ausführen von herkömmlichen sowie Cloud-nativen Applikationen steht eine moderne Plattform zur Verfügung, die bei der Ausführung von VMware-Workloads für eine Kostensenkung um bis zu 50 Prozent sorgt. Migrationen in die AWS-Cloud sind jetzt einfach und kostengünstig dank der Integration von VMware Cloud auf AWS mit Amazon FSx für NetApp ONTAP. Damit ist es an der Zeit, VMware-Workloads auf AWS auszuweiten.

Niedrigere TCO

Storage kann passend dimensioniert werden, ohne dafür Compute-Power zu opfern oder die Transformation in Ihrem Unternehmen zu behindern.

Vereinfachte Migration

Der Managed Service FSx for ONTAP macht das Implementieren und Ausführen virtueller Workloads einfacher denn je.

Konsistentes Datenmanagement

Schaffen Sie eine flexible Data Fabric, die sich über Ihre ganze Hybrid Cloud erstreckt und bei Veränderungen entsprechend angepasst werden kann.

Schnellere Erstellung von Apps

Je nach den geschäftlichen Anforderungen lassen sich Workloads problemlos On-Premises oder in der Cloud ausführen.

Erwiesene Vorteile

    • 25–50 %

    • geringere Kosten der Ausführung von VMware Cloud Services

    • 25 %

    • geringere Gesamtbetriebskosten bei der Datacenter-Konsolidierung in mittelständischen Unternehmen

    • 2–3 x

    • mehr VM-Performance, 75 % niedrigere Latenz und 50 % weniger Compute-Verbrauch

Werfen Sie Ihre IT-Last über Bord

Amazon FSx für NetApp ONTAP ist der einzige integrierte, zertifizierte und unterstützte ergänzende NFS-Datastore für VMware Cloud on AWS – ideal für Unternehmens-Workloads. Mit FSx for ONTAP stehen alle Funktionen von NetApp ONTAP in einem nativen AWS-Managed-Service zur Verfügung. Die Funktionen, auf die Sie sich in Ihrem Datacenter verlassen, sind damit jetzt auf VMware Cloud on AWS erweiterbar.

Menschen bei der Arbeit an einem Laptop im Büro

Berechnen Sie Ihre Einsparungen

Unser TCO-Rechner ermöglicht eine individuelle Kostenschätzung, wodurch Sie erfahren, wie viel Einsparpotenzial bei Ihnen durch eine Migration zu VMware Cloud on AWS besteht.

Webinar: Optimale Dimensionierung von Compute und Storage auf VMware Cloud

Müssen Sie Storage-intensive Workloads auf die Cloud erweitern und dabei die Kosten im Griff behalten? FSx for ONTAP ermöglicht Ihnen, Cloud-Storage unabhängig von Cloud-Computing zu erwerben und zu skalieren. Dadurch sinken Ihre Gesamtbetriebskosten deutlich. In unserem Webinar erhalten Sie detaillierte Informationen der Experten von NetApp, VMware und AWS.

Menschen bei der Arbeit an einem Laptop im Büro

Integriertes Datenmanagement unabhängig vom Speicherort Ihrer Daten

Unternehmen haben jetzt die Möglichkeit, ihre Kosten zu kontrollieren und ihre Cloud-Strategie voranzubringen – ganz ohne Einbußen bei der Performance. Anwendungsfälle sind beispielsweise das Migrieren von Workloads mit gemischten Protokollen, das Vereinheitlichen des Managements über alle Speicherorte hinweg sowie das Bereitstellen einer resilienten Datensicherung.

Blaue und weiße Würfel
Violette und weiße Kugeln

Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch mit einem AWS-Experten. Wir stellen Kontakt zu einem Spezialisten her, der auf Ihre Herausforderungen eingeht und Ihre Fragen beantwortet. Sie erfahren dann, wie FSx for ONTAP Ihnen dabei helfen kann, das geschäftliche Potenzial von VMware Cloud on AWS voll auszuschöpfen.

Weitere Ressourcen

Drift chat loading

Menu

VMware Cloud on AWS

: Powered by Amazon FSx for NetApp ONTAP

Imagine your storage-heavy vSphere workloads humming along on AWS, and your apps running efficiently at cloud scale. It’s now within reach. A new solution by VMware and AWS decouples compute and storage, enabling flexible capacity without performance trade-offs.

purple wavy object

Hit the trifecta with NetApp, VMware, and AWS

Two’s company, three’s a cloud

Deploy and run traditional and cloud-native apps on a modern platform that reduces the cost of running VMware workloads by up to 50%. VMware Cloud on AWS integration with Amazon FSx for NetApp ONTAP makes migrations to the AWS Cloud simple and cost-effective. It’s time to extend VMware workloads to AWS.

Lower TCO

Rightsize your storage without sacrificing compute power and keep transformation purring.

Simplify migration

With the managed FSx for ONTAP service, deploying and running virtual workloads has never been easier.

Get consistent data management

Build a flexible data fabric that extends across your hybrid cloud and adapts to change.

Build apps faster

Run workloads on premises or in the cloud as business requires.

Proof positive

    • 25–50%

    • reduction in the cost of running VMware Cloud services

    • 25%

    • lower TCO for mid-sized enterprise data center consolidation

    • 2–3X

    • more VM performance, 75% lower latency, and 50% less compute usage

Lay your IT burden down

Ideal for enterprise workloads, Amazon FSx for NetApp ONTAP is the only integrated, certified, and supported supplemental NFS datastore for VMware Cloud on AWS. FSx for ONTAP brings the full capabilities of NetApp® ONTAP® to a native AWS-managed service. The features you rely on in your data center now extend to VMware Cloud on AWS.

people working on laptop in a office

Calculate your savings

Try our TCO calculator for a personalized cost estimate and find out how much you could save by migrating to VMware Cloud on AWS.

Webinar: Rightsizing VMware Cloud compute and storage

Need to extend storage-heavy workloads to the cloud while controlling costs? FSx for ONTAP lets you purchase and scale cloud storage independently of cloud compute to dramatically lower your TCO. Catch our webinar for details from NetApp, VMware, and AWS experts.

people working on laptop in a office

Get integrated data management wherever your data resides

Now enterprises can control costs and move their cloud strategy forward without compromising performance. Use cases include migrating mixed protocol workloads, unifying management wherever your data resides, and ensuring resilient data protection.

blue and white cubes
purple and white sphares

Take the next step

Schedule a no-cost strategy session with an AWS expert. We’ll connect you with a specialist who will review your challenges, answer your questions, and consider how FSx for ONTAP can help you uncover the full business potential of VMware Cloud on AWS.

More resources

Drift chat loading