Menü

SAP-Workload-Migrationen, einfach gemacht

Wenn es um optimierte SAP Cloud-Umgebungen geht, ist NetApp genau der richtige Ansprechpartner. Azure NetApp Files verringert nicht nur das Risiko für Ihre unternehmenskritischen SAP-Workloads, sondern ist mit einem Service Level Agreement für 99,99 Prozent Betriebszeit auch äußerst zuverlässig.

Bringen Sie Ihre SAP-Migration voran und planen Sie noch heute mit einem NetApp Experten Ihre Sitzung zur Migrationsplanung.

SAP HANA-Migrationen mithilfe von Azure NetApp Files

Noch nie zuvor war es so wichtig, SAP-Workloads in die Cloud zu verschieben. Denn Ihre SAP-Daten sind für den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend. Das wissen wir. Deshalb gibt es Azure NetApp Files: um Ihr gesamtes SAP-System zu optimieren und Ihnen die erforderliche Flexibilität und Leistung ohne Risiko zu bieten. Vertrauen Sie einem Azure-Storage-Service, der für den Einsatz mit SAP HANA zertifiziert ist. Vertrauen Sie Azure NetApp Files.

Beschleunigen

SAP-Projekte werden 8-mal schneller umgesetzt – zudem profitieren Sie dank rascher SAP-Datenbankmigrationen, SAP-Aktualisierungen und SAP-Applikationsintegration von einem größeren Mehrwert.

Schützen

Hochverfügbare Volumes bedeuten, dass Ihre Daten online und langlebig sind. Sämtliche Daten werden während der Übertragung und im Ruhezustand verschlüsselt.

Kultmarke. Rekordverdächtige Migration.

Rekordverdächtige SAP-Workload-Verlagerung auf Azure bei Coca-Cola

Innerhalb von weniger als fünf Monaten verlagerte Coca-Cola Bottlers Japan Inc. einen der weltweit größten SAP-DB2-Workloads auf Azure – ohne Unterbrechung des Geschäftsbetriebs. Azure NetApp Files war dabei der Schlüssel zum Erfolg. Informieren Sie sich über die Details.

Ihr nächster Schritt

Mit NetApp und Azure NetApp Files an Ihrer Seite ist Ihre SAP-Migration problemlos möglich. Wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihre SAP Daten zu beschleunigen, zu vereinfachen, zu erweitern und zu sichern.

CONA Services erzielt mit Azure NetApp Files beeindruckende Geschäftsergebnisse

CONA Services, der IT-Hub für die Abwicklung von 160.000 Verkäufen pro Tag mit einem jährlichen Nettoumsatz von 24 Milliarden US-Dollar, setzt auf Azure NetApp Files, um einen der weltweit größten SAP HANA-Workloads auf Azure zu betreiben. Sehen Sie sich an, was dahintersteckt.

Cona-Band

SAP-Kunden verkürzen die Markteinführungszeit mit Azure NetApp Files

Um Kunden Flexibilität, Stabilität und niedrige Betriebskosten zu ermöglichen, wird HANA Enterprise Cloud (HEC) auf Azure NetApp Files ausgeführt. Erfahren Sie, wie HEC-Kunden mit NetApp die Cloud ihrer Wahl erstellen können.  

SAP Hanna-Band

Repsol verwendet Azure NetApp Files, um Netto-Null-Emissionen zu erreichen  

Es ist nicht einfach, ein Energieunternehmen zu sein. Angesichts des Klimawandels, der die Schlagzeilen bestimmt, der Ziele für saubere Energie und komplexer globaler Netzwerke können sowohl der Alltagsbetrieb als auch die langfristigen Strategien eine überwältigende Herausforderung darstellen. Aber Repsol, ein Multi-Energieunternehmen mit Sitz in Madrid, das in 37 Ländern tätig ist, sieht darin eine Chance für die Transformation.

Repsol-Band

Die richtige Cloud-Infrastruktur macht den Unterschied

Dieses informative Webinar vermittelt Best Practices für ein erfolgreiches und risikofreies Upgrade und die Migration auf Azure.  

Sie erfahren, wie sich die Auswahl Ihrer Infrastruktur auf die Migration auswirkt. Außerdem lernen Sie, wie Sie die Bereitstellung von SAP-Systemen beschleunigen, Kosten senken und die Flexibilität erhöhen können. Schließlich erfahren Sie, wie Sie in Azure eine umfassende Backup- und Disaster-Recovery-Strategie entwickeln können.  

Webinar: Weniger Risiken beim Verlagern von SAP auf Azure

Weitere Ressourcen

Drift chat loading

Sign in to my dashboard Create an account
Menu

SAP workload migrations, simplified

When it comes to optimized SAP cloud landscapes, NetApp is the way to go. Not only will Azure NetApp Files reduce the risk for your mission-critical SAP workloads, it’s also crazy reliable with a 99.99% uptime service level agreement.

Get a jump on your SAP migration—schedule your migration planning session with a NetApp expert today.

Video: The world's largest and most complex workloads move to Azure

SAP HANA migrations belong on Azure NetApp Files

Moving your SAP workloads to the cloud has never been more crucial. After all, your SAP data is vital to the success of your business. We get it. That’s why Azure NetApp Files is here—to streamline your entire SAP system and give you the agility and performance you need without the risk. Trust an Azure storage service that’s certified for use with SAP HANA. Trust Azure NetApp Files.

Accelerate

Deliver SAP projects 8X faster and realize greater value with rapid SAP database migrations, refreshes, and application integration.

Protect

Highly available volumes mean that your data is online and durable. All data is encrypted at rest and in transit.

Take the next step

With NetApp and Azure NetApp Files on your side, your SAP migration can be painless. It all comes down to helping you accelerate, simplify, grow, and protect your SAP data.

CONA Services uses Azure NetApp Files to achieve dramatic business results

CONA Services, the IT hub for processing 160,000 sales daily with $24 billion annual net sales revenue, trusts Azure NetApp Files to run one of the world’s largest SAP HANA workloads on Azure. See why.

Cona band

SAP customers are getting to market faster with Azure NetApp Files

To deliver customers flexibility, stability, and the lowest possible cost of ownership, HANA Enterprise Cloud (HEC) runs on Azure NetApp Files. Read how NetApp helps HEC customers create the cloud of choice.  

SAP Hanna band

Repsol uses Azure NetApp Files to reach net-zero emissions  

It’s not easy being an energy company. With climate change headlines, clean energy goals, and complex global networks, both the day-to-day operations and the long-term strategies can be overwhelming. But for Madrid-based Repsol, a multi-energy company operating in 37 countries, there are exciting opportunities for transformation.

Repsol band

Your cloud infrastructure choices matter

In this informative webinar, you’ll learn best practices for a successful and risk-free upgrade and migration to Azure.  

You’ll learn how your infrastructure choices impact your migration. You’ll also discover how to accelerate your SAP system deployments, reduce costs, and improve agility. Finally, you’ll find out how to build a comprehensive backup and disaster recovery strategy in Azure.  

Webinar: Reduce your risk moving SAP to Azure

Additional resources

Drift chat loading