Menü
Stehende Person, die mit einem Laptop vor der Kamera posiert

AIPod: Einhaltung der Versprechen

Selbermachen kann in manchen Fällen sinnvoll sein, etwa bei der Unkrautbekämpfung im Garten. Wenn es um den Ausbau der eigenen KI-Infrastruktur geht, ist die Lage aber anders. Mit AIPod lassen sich die Analyse-, Schulungs- und Inferenzdaten eines Rechenzentrums in einem zentralen System konsolidieren.

Was spricht für NetApp AIPod?

AIPod macht KI-Versprechen Realität

Auf Basis von NVIDIA DGX BasePOD und NetApp All-Flash-Storage mit Cloud-Integration erschließt Ihnen NetApp AIPod das volle Potenzial von KI und Deep Learning (DL). Mit der bewährten AIPod Architektur können Sie die Datenpipeline vereinfachen, beschleunigen und integrieren. Mittels einer Data-Fabric-Architektur optimieren Sie den Weg der Daten zuverlässig zwischen ihrem Entstehungsort, dem Rechenzentrum und der Cloud und beschleunigen Analysen, Training und Inferenz.

NetApp AIPod ist ein konvergenter Infrastruktur-Stack, zu dem nicht nur NVIDIA DGX H100 – das weltweit erste KI-System mit 5 PetaFLOPs – gehört, sondern auch NVIDIA Mellanox® mit hochperformanten Ethernet-Switches sowie All-Flash-Storage mit Cloud-Integration. Sie profitieren dadurch von einheitlichen KI-Workloads, einer einfacheren Implementierung und einem schnellen Return on Investment.

Wichtigste Vorteile

Vereinfachen, Skalieren und Integrieren der eigenen Datenpipeline für DL mit der bewährten AIPod Architektur, basierend auf NVIDIA DGX BasePOD und NetApp All-Flash-Storage mit Cloud-Integration.

Schneller Einstieg in KI

Vereinfachen Sie Design, Konfiguration, Installation und Support der KI-Umgebung.  Implementieren Sie KI individuell mit vorkonfigurierten Lösungen, die auf einer bewährten, validierten Referenzarchitektur in geeigneter Größe für die gängigsten Anwendungsfälle basieren und umfassenden Support bieten.

Gruppe von Menschen, die diskutieren

Klein starten und mit der Zeit wachsen

Lassen Sie sich nicht in eine bestimmte Konfiguration drängen. Ganz gleich, ob Sie Ihre eigene Referenzarchitektur konfigurieren oder eine vorkonfigurierte, integrierte Lösung wählen – Ihre Konfiguration ist jederzeit skalierbar. Erweitern Sie von ein paar Dutzend Terabyte und ein paar DGX-Nodes auf Petabyte im zweistelligen Bereich und bis zu acht DGX-Nodes.

Boote auf dem Meer

Intelligentes Datenmanagement in der gesamten Datenpipeline

Nur NetApp bietet intelligente, leistungsstarke, bewährte Lösungen, mit denen Sie Ihre eigene Data Fabric aufbauen können – vom Entstehungsort der Daten über das Rechenzentrum bis zur Cloud. Mit validierter Software von Domino Data Lab und anderen wird Ihnen der Weg zur KI leicht gemacht. Die NetApp AI Control Plane und das DataOps Toolkit bieten erweiterte Datenmanagementfunktionen, die Ihren Datenanalysten und Ingenieuren einen schnelleren Erkenntnisgewinn ermöglichen.

Datenmanagement

NVIDIA + NetApp

AIPod: Basierend auf einer verifizierten Architektur, die NVIDIA DGX BasePOD mit NetApp All Flash FAS Storage und Mellanox-Netzwerken zusammenführt und die Effizienz Ihrer KI-/DL-Umgebungen steigert.

Verarbeitung natürlicher Sprache und maschinelles Sehen für KI der nächsten Generation

Mit einer vereinfachten KI-Datenmanagement-Infrastruktur, die den reibungslosen Datenfluss ermöglicht, können Ihre Workloads mit maschinellem Sehen und NLP (Natural Language Processing) schneller trainiert werden.

Stellen Sie unseren Spezialisten für KI-Lösungen Ihre Frage

Manchmal möchten Sie möglichst schnell Antworten auf Ihre spezifischen Fragen haben. Daher haben wir einen direkten Kontaktkanal zu unseren KI-Lösungsspezialisten eingerichtet. Dabei werden Sie nicht zu Verkaufsseiten geleitet. Wenn Sie Fragen stellen möchten, stehen die Spezialisten bereit. Wir möchten Ihnen einfach dabei helfen, Ihre Herausforderungen zügig anzugehen.

Bilder aus einer Videokonferenz

Globale Veränderungen durch KI

So nutzen Unternehmen weltweit KI.

Veränderungen durch KI

Ressourcen

NetApp KI-Partnernetzwerk

Ein neues KI-Partner-Ecosystem, mit dem NetApp Technologie in noch mehr Bereichen immer besser genutzt werden kann

Austausch zu NetApp

Lesen oder reden Sie mit – bei allen Themen rund um NetApp Storage-Lösungen.

Alle Infos rund um Technologie

Lesen Sie Insider-Informationen zu zahlreichen technischen Themen.

Termine vormerken

Informieren Sie sich im NetApp Events-Kalender über Live-, Online- und On-Demand-Events.

Gruppe von Menschen, die auf Stufen sitzen und Dinge in ihren Händen betrachten

Hilfreiche Links

NetApp Keystone: weniger Risiken, mehr Freiheit

NetApp Keystone bietet flexible Pay-as-you-go-Cloud-Nutzungsmodelle – ganz egal, ob Sie eine On-Premises-Lösung oder die Public Cloud wählen. Und immer zu Ihren Bedingungen.

Direkter E-Mail-Kontakt zu unseren KI-Spezialisten

Ich stimme der NetApp Datenschutzrichtlinie zu und mir ist bekannt, dass ich jederzeit Mitteilungen von NetApp abbestellen oder die Einstellungen hierfür ändern kann.

Drift chat loading

Sign in to my dashboard Create an account
Menu
A Person standing with a laptop posing to camera

AIPod: Delivering the promise

D-I-Y has its place, like weed control. Building out your AI infrastructure is another story. AIPod consolidates a data center’s worth of analytics, training, and inference compute into a single system.

Why NetApp AIPod?

What AI promises, AIPod delivers

Powered by NVIDIA DGX BasePOD™ and NetApp cloud-connected all-flash storage, NetApp AIPod helps you fully realize the promise of AI and deep learning (DL). You can simplify, accelerate, and integrate your data pipeline with the AIPod proven architecture. Streamline the flow of data reliably and speed up analytics, training, and inference with your data fabric that spans from edge to core to cloud.

NetApp AIPod is a converged infrastructure stack that incorporates NVIDIA DGX H100, the world’s first 5-petaflop AI system, and NVIDIA Mellanox® high-performance Ethernet switches, and cloud-connected all-flash storage. You get unified AI workloads, simplified deployment, and fast return on investment.

Key benefits

Simplify, scale, and integrate your data pipeline for DL with the AIPod proven architecture, powered by NVIDIA DGX BasePOD™ and NetApp cloud-connected all-flash storage.

Get started in AI faster

Simplify the design, configuration, installation, and support of your AI environment. Deploy AI your way with preconfigured solutions that are built on a field-proven, validated reference architecture and sized for the most common use cases—with comprehensive support.

Group of people discussing

Start small and grow as you need to

Don’t get locked into a particular configuration. Whether you configure your own reference architecture or choose a preconfigured integrated solution, you can scale from wherever you begin. Go from tens of terabytes and a couple of DGX nodes to tens of petabytes and up to eight nodes of DGX.

Boats in the Sea

Intelligently manage data across the pipeline

Only NetApp offers smart, powerful, trusted solutions that are designed to help build your data fabric, from edge to core to cloud. Enhance your journey to AI with validated software from Domino Data Lab, and more. The NetApp AI Control Plane and DataOps Toolkit deliver advanced data management capabilities to help your data scientists and engineers speed up time to insight.

Manage Data

NVIDIA + NetApp

AIPod: Built on a verified architecture that combines NVIDIA DGX BasePOD™, NetApp AFF storage, and Mellanox networking to supercharge your AI and DL environments.

Natural language processing and computer vision for next-generation AI

Train your computer vision and natural language processing (NLP) workloads faster with a simplified AI data management infrastructure that keeps your data flowing.

Ask our AI solution specialists your question

Sometimes you just want to get your specific questions answered, fast. So we’ve opened a direct access channel to our AI solution specialists. This channel does not route to or through sales--when you’re ready to talk, they’ll be standing by. But right now, we want to help you get on the fast track to solving your challenges.

Video call Pictures

How AI is changing our world

Take a look at how organizations are putting AI to use around the world.

How AI Changing

Resources

NetApp AI Partner Network

Introducing the NetApp AI Partner Network, an AI partner ecosystem that extends and enhances NetApp technology.

Join the discussions

Explore issues and answers around NetApp storage solutions.

Dive into all things tech

Get the inside scoop on a variety of tech-related topics.

Mark your calendar

Browse events—live, online, and on demand—on the NetApp events calendar.

group of people sitting on stairs and looking at items in their hands

Next steps

NetApp Keystone: Lower the risk, increase the liberation

NetApp® Keystone™ provides flexible pay-as-you-go cloud consumption models whether you build or buy, on your premises or in the public cloud. And always on your own terms.

Email our AI specialists directly

I agree with NetApp privacy policy and I understand that I can unsubscribe from NetApp communications at any time or manage my preferences.

Drift chat loading