Menü

Existing Keystone Flex Subscription customer?

NetApp Keystone: Datenmanagement nach Ihren Regeln

Das Storage-als-Service-Angebot von Keystone ist einzigartig. Mit dieser Lösung können Sie On-Premises, in der Cloud oder irgendwo dazwischen Ihre Hybrid Cloud erstellen, während jemand anderes (wir!) die finanziellen Risiken und eintönigen Storage-Aufgaben übernimmt. Ein Monatsabo, unbegrenzte Flexibilität. 

Purple Image

Was spricht für NetApp Keystone?

Der schnellste Weg zu einer Hybrid-Cloud-Umgebung

Der StaaS-Service NetApp Keystone beruht auf einem Pay-as-you-grow-Ansatz und bietet eine nahtlose Hybrid-Cloud-Lösung für Kunden, die lieber auf Betriebskosten basierende Nutzungsmodelle anstelle von Vorabinvestitionen oder Leasing nutzen möchten. Bei diesem Modell entfallen aufwändiges IT-Management für Storage-Infrastrukturen und langwierige Beschaffungszyklen. Daher können Sie die Storage-Kosten besser an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, die Amortisierung beschleunigen und sich voll und ganz auf wichtige Geschäftsabläufe und Ihre Ergebnisse konzentrieren.  

Mit einer einheitlichen Managementkonsole und einer monatlichen Rechnung für Ihre Storage-Services – sowohl die lokalen als auch die in der Cloud – können Sie mit Keystone nach Bedarf Storage bereitstellen und überwachen oder auch Ihre Storage-Ausgaben innerhalb Ihrer Hybrid-Cloud-Umgebung so verlagern, wie Sie es brauchen. Dies gibt Ihnen ein Höchstmaß an finanzieller und betrieblicher Flexibilität.

Mehr Dynamik für Datacenter und Hybrid Cloud mit Keystone

Dass die IT unter wachsendem Druck steht, um den Betrieb zu beschleunigen, ist nichts Neues. Zum Glück brauchen Sie keine Laufschuhe, um mit der voranschreitenden Modernisierung der aktuellen IT Schritt zu halten. Sie benötigen einzig und allein NetApp Keystone – Ihre Storage-als-Service-Infrastruktur für den On-Premises-Einsatz. Mit ihr transformieren Sie Ihren IT-Betrieb und ermöglichen lokal ein Arbeiten wie in der Cloud. 

FlexPod

Wichtigste Vorteile

Keystone unterstützt Ihre Geschäftsstrategie durch maximale betriebliche und finanzielle Flexibilität. Für Sie bedeutet dies: Sie erhalten On-Premises-Storage mit der Vielseitigkeit der Cloud. Keystone vereinfacht Anschaffung, Nutzung, Betrieb in Ihrer gesamten Hybrid-Cloud-Umgebung. 

Holen Sie sich Keystone und erweitern Sie Ihr Abonnement ohne zusätzliche Kosten, während Sie die ersten Schritte machen.

Datacenter dynamisieren

Vereinfachter IT-Betrieb

Die Cloud-ähnlichen Services von Keystone entlasten Ihr Team und ermöglichen einen Kosten-Nutzen-Angleich. Das komplexe Management von Hardware-Lebenszyklen entfällt für Sie. 

Flexibel in alle Richtungen

File-/Block-/Objekt-Storage, Kapazität und Performance-Tiers – all dies nutzen, zahlen und aktivieren Sie einfach nach Bedarf für den On-Premises-Einsatz oder in der Cloud.

Das Beste der Cloud lokal nutzen

NetApp Cloud Manager skaliert Ihre Infrastruktur mühelos über Clouds hinweg – über eine einzige Konsole, die Sie zur Bereitstellung, Orchestrierung und zum Managen Ihrer Storage-Umgebung einsetzen können. Dies eröffnet die Möglichkeit, die Cloud für Cloud-native und sekundäre Workloads zu nutzen.

Performance und Schutz, die vorhersehbar sind

Sie entscheiden, wie, wo und wann Sie Cloud-Datenservices nutzen und wann Sie an irgendeiner Stelle mehr brauchen. Sie haben jederzeit auf alles Zugriff. Und die Sorgen um ungesicherte Daten haben ein Ende. 

weiße Tür mit weißen Kugeln

Neuer Magic Quadrant, NetApp immer noch führend

Es fühlt sich richtig gut an, bei den Anwendungsfällen für Cloud-IT-Abläufe und Container einmal mehr ganz vorne zu stehen.GARTNER und Magic Quadrant sind eingetragene Marken sowie Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. und/oder seinen Partnerunternehmen in den USA sowie auf internationaler Ebene und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner setzen sich aus den Meinungen der Marktforschungsorganisation von Gartner zusammen und sollten nicht als Darstellung von Tatsachen interpretiert werden. Gartner übernimmt für diese Erhebung weder eine explizite noch eine implizite Gewährleistung für die Marktfähigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Verwendungszweck. 

Gartner 2022, Magic Quadrant for Primary Storage, 17. Oktober 2022, Jeff Vogel, Joseph Unsworth, Chandra Mukhyala

Gartner 2022, Critical Capabilities for Primary Storage, 17. Oktober 2022, Jeff Vogel, Joseph Unsworth, Chandra Mukhyala 

Ein ganzer Katalog an Services

Keystone StaaS-Angebote sind optimiert – auf Kosten und Performance-Ergebnisse von einheitlichem File- und Block-Storage, für Objektspeicher und für Cloud-Datenservices. Es ist an der Zeit, es sich leicht zu machen und auf das Neue zu fokussieren, das Sie in die Welt bringen möchten. Keystone verbindet wie keine andere Lösung Ihre lokalen Systeme mit der Cloud. Es stattet Sie mit Agilität und betrieblicher Flexibilität aus, ohne dass Ihnen große finanzielle Risiken entstehen. Ist das nicht ein Grund, es einmal genauer unter die Lupe zu nehmen? 

Nach Performances bezahlen

Nach Performance bezahlen

Über die große Auswahl ergebnisbasierter Service-Tiers für File- und Block-Storage können Sie die Performance beliebig erhöhen oder senken, sobald sich Ihr geschäftlicher Bedarf ändert.  

Eine Lösung, die mitwächst

Die abonnierten Kapazitäten verursachen planbare Ausgaben. Sie können bei Bedarf aber auch Burst-Kapazität (bis zu 20 %) in Anspruch nehmen. Hierfür fallen nutzungsabhängige Preise an.

Paketpreis

Für die Hardware, das Core-Betriebssystem, den Support und die Equinix Colocation-Services, die Sie nutzen, zahlen Sie gesammelt einen $/TiB/Monat-Preis und erhalten eine einzige Sammelrechnung für alle Datenservices, die Sie On-Premises und in der Cloud einsetzen. 

Flexible Bedingungen

Ab einer Laufzeit von 1 Jahr steht Ihnen ein festes Kontingent mit mindestens 25 TiB pro Standort zur Verfügung, das automatisch für weitere 12 Monate verlängert wird, wenn Sie den Service nicht kündigen.  

File- und Blockspeicher – NFS-, CIFS-, iSCSI- und FC-Protokolle
Tiers Extreme Premium Performance Standard Value
Ideal für Analytik, Datenbanken VDI, virtualisierte Applikationen, Software-Entwicklung OLTP, OLAP, VDI, Container, Software-Entwicklung Fileshares, Webserver Backup
Max. IOPS/TiBKann je nach Workload-Merkmalen variieren.
(effektive Kapazität)
12.288 4.096 2.048 512 128
Max. Durchsatz MB/s/TiB[1] 384 128 64 16 4
Latenz < 1 ms < 1 ms < 1 ms < 17 ms < 17 ms
MindestbuchungBuchbare Mindestkapazität und Kapazitätsinkremente.  25 TiB 25 TiB 25 TiB 100 TiB 100 TiB
MSRP abMSRP basiert auf der nutzbaren Kapazität, die anhand der abonnierten Kapazität, der 3-jährigen Laufzeit und bei Betrieb durch den Kunden bestimmt wird. Keine Add-ons enthalten.  pro GiB/Monat 0,250 US-$ 0,171 US-$ 0,085 US-$ 0,043 US-$ 0,021 $
Objektspeicher – S3-Protokoll
Tiers Standard
Ideal für Medien-Repository, Data Lakes, Archiv
Max. IOPS/TiB[1] (effektive Kapazität) k. A.
Max. Durchsatz MB/s/TiB[1] k. A.
Latenz k. A.
Mindestbuchung[2] 500 TiB
MSRP ab[3] pro GiB/Monat 0,026 US-$
Cloud Services CBS (S3) und CVO (NFS, CIFS und iSCSI)
Tiers Cloud BackupNetApp Cloud Backup und NetApp Cloud Volumes ONTAP hängen von den Cloud-Storage- und Compute-Merkmalen ab. Cloud-native Services wie Computing, Storage und Networking werden von Cloud-Service-Providern in Rechnung gestellt.
(komplette Datenhaltung in der Cloud)
Cloud Volumes ONTAP[4]
(komplette Datenhaltung in der Cloud)
Ideal für Backup DR, Entwicklung/Test, Geschäftsanwendungen
Max. IOPS/TiB[1] (effektive Kapazität) k. A. k. A.
Max. Durchsatz MB/s/TiB[1] k. A. k. A.
Latenz k. A. k. A.
Mindestbuchung[2] 4 TiB 4 TiB
MSRP ab[3] pro TiB/Monat 0,045 US-$ 0,094 US-$

Cloud wirkungsvoll nutzen

Profitieren Sie von der zentralen Orchestrierung, Bereitstellung und Verwaltung über NetApp Cloud Manager und nutzen Sie native Cloud-Integration für Bursting, Backup, Disaster Recovery und vieles mehr.

Automatisiertes Tiering

Sparen Sie mehr als 50 % der Storage-Kosten durch automatisches Tiering selten genutzter Daten auf kostengünstigeren Storage (On-Premises oder in einer beliebigen Public Cloud).

Betriebskosten abrechnen

Befreien Sie Ihre Bilanz von IT-Assets und beseitigen Sie technische Schulden – mit einem Modell, das zu 100 % auf Betriebskosten basiert.

Integrierte Datensicherung

In der Keystone Standardrate sind Snapshots, Vault-Kopien, Replizierung und 99,999 % Datenverfügbarkeit inbegriffen.

Anwendungsfälle

Mit Keystone erhalten Sie ein flexibles StaaS-Angebot, das Datenservices für lokalen Storage und die Cloud in einem Abonnement zusammenfasst. Der Bonus: Über die Digital Wallet von NetApp Cloud Manager können Sie Storage-Ausgaben cloudübergreifend neu zuordnen.

Brücke zur Cloud

Keystone kann eine kurzfristige betriebskostenbasierte Lösung sein, beispielsweise bevor Sie Workloads in die Cloud migrieren oder in eine lokale Umgebung zurückbringen.

StaaS-Anbieter

Für IT-Chargebacks oder zur korrekten Verbuchung lassen sich die Kosten für Storage-Kapazitäten besser an ihre Nutzung anpassen. Weitere Vorteile sind Mandantenfähigkeit und rollenbasierte Zugriffssteuerung (RBAC).

Große Datenmengen

Bei großen Medien-Repositorys, langfristigen Archiven und Data Lakes können Sie die IT-Betriebsaufgaben mit Keystone auf ein Minimum reduzieren.

Moderne Datacenter

Technologieaktualisierungen sind mit Keystone schnell umgesetzt und Sie verkürzen Ihren Zeitaufwand für die Wartung der Storage-Infrastruktur.

Lösungen mit Mehrwert

Keystone bietet alle Bausteine für Entwurf, Erstellung und Integration unseres StaaS-Angebots in andere Technologien und Services. Das Abonnement stellt Lösungen mit Mehrwert über NetApp und unsere zertifizierten Partner bereit.

Cloud-Management nach Ihren Regeln

Wenn Sie den Keystone Service abonnieren, der in einem Equinix Colocation-Datacenter gehostet wird, läuft dies alles unter einem einzigen Vertrag, einer Rechnung und mit NetApp als einzigem Support-Anbieter. Siedeln Sie Ihre Daten „in der Nähe der Cloud-Service-Provider“ an, um flexible Computing-, Datenbank- und Analytikservices besser ausschöpfen zu können.

Von einem Partner bereitgestelltes FlexPod as a Service

Auf Basis von Keystone und Cisco+ können Sie eine eine Full-Stack-Infrastruktur-als-Service (IaaS) nutzen, die von einem FlexPod-zertifizierten Partner gehostet wird. Auf diese Weise vereinfachen Sie Ihren IT-Betrieb, während sich Abonnement, Abrechnung, Verträge und Support für Ihre Hybrid-Cloud-Infrastruktur unter einem Anbieter vereinheitlichen.

Equinix

Das reinste Kinderspiel

Die ersten Schritte mit NetApp Keystone sind ganz einfach: Ermitteln Sie zunächst, welche Workloads sich am besten für ein „Storage-als-Service“-Modell eignen. Wählen Sie dann Ihre Performance-Level, Kapazitäten und zusätzliche Datenservices aus. Abschließend entscheiden Sie sich für die Konditionen. In nur zwei Wochen wird unser Team aus NetApp Spezialisten das System für Sie entwickeln, erstellen, implementieren und betriebsbereit machen.

Mit der richtigen Roadmap zum Erfolg

Was sind die ersten Schritte bei Keystone? Identifizieren Sie zunächst alle Anwendungsfälle, die von einem Storage-als-Service-Angebot profitieren könnten. Sie benötigen Hilfe bei der Planung Ihrer Roadmap? Informieren Sie sich über unser Portfolio an Professional Services, wir für Hybrid-Multi-Cloud-Umgebungen anbieten. Einer unserer Spezialisten wird Sie gerne auf Ihrem Erfolgskurs unterstützend begleiten.

Planen

Legen Sie mit Keystone los

Jetzt, wo Sie einen zuverlässigen Plan entwickelt haben, wird es Zeit, Keystone zu abonnieren. Wählen Sie aus, welche Performance-Service-Level und Kapazitäten Sie buchen möchten und welche Add-ons Sie benötigen, wie Services für erweiterte Datensicherung und Daten-Tiering, außerdem die Vertragsbedingungen und wer der Betreiber der Umgebung sein soll: Sie oder ein zertifizierter Partner. Gegen eine zusätzliche monatliche Gebühr bieten wir einen vollständig gemanagten Service an. Sie benötigen Hilfe bei der Bestimmung des Storage-Bedarfs für Ihre verschiedenen Workloads? Fordern Sie einen Workshop zur Workload-Analyse für Keystone an.

Abonnieren

Unser Know-how ebnet Ihnen den Weg

Das NetApp Spezialistenteam ist jederzeit für Sie da. Wir unterstützen Sie bei Design, Erstellung, Installation, Konfiguration, Implementierung und Onboarding mit Services, je nachdem welche Optionen Sie in Ihrem Vertrag vereinbart haben. Wir übernehmen auch die Migration Ihrer Daten nach Keystone, wenn Sie dies wünschen, und können alles auf die gleiche Rechnung setzen. Wir bleiben so lange dran, bis Sie vollständig zufrieden sind.

Jetzt geht der Spaß mit StaaS los! Erstellen Sie mit NetApp Cloud Manager oder den Keystone APIs Ihr erstes Volume. Wenn Sie weitere Services und Kapazitäten hinzufügen oder zusätzliche Workloads auf den Keystone Service migrieren möchten, setzen Sie sich aktiv mit Ihrem NetApp Keystone Success Manager bzw. unseren Support-Spezialisten in Verbindung.

Bereitstellen und los geht's

Kontakt aufnehmen

Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. 

Einen Partner finden

Über unsere Partner sind unterschiedliche Kaufoptionen erhältlich.

Jetzt abonnieren

NetApp Keystone ist das flexible StaaS-Angebot, das Sie sich schon immer gewünscht haben.

Ressourcen

Drift chat loading

Menu

Existing Keystone Flex Subscription customer?

NetApp Keystone: Do data on your terms

There is only one storage-as-a-service offering like Keystone. On-premises, in the cloud, or somewhere in between, it lets you build your hybrid cloud while someone else (us!) handles financial risk and humdrum storage tasks. One monthly subscription. Unlimited flexibility. 

Purple Image

Why NetApp Keystone?

The fastest path to a hybrid cloud environment

Keystone is our pay-as-you-grow, storage-as-a-service (STaaS) offering that delivers a seamless hybrid cloud experience for those preferring OPEX consumption models to upfront CAPEX or leasing. By removing the IT burdens of managing storage infrastructures and going through the lengthy procurement cycle, you can better align storage costs to business needs, accelerate time to value and focus on core business operations by managing outcomes.  

With a unified management console and monthly bill for both on-premises and cloud data storage services, Keystone lets you provision and monitor, and even move storage spend across your hybrid cloud environment to give you the ultimate in financial and operational flexibility.

Energize your data center and hybrid cloud with Keystone

The increasing pressure for IT to accelerate operations is nothing new. Luckily, you won't need to grab your running shoes to keep pace with the modernization of your contemporary IT. What you will need is NetApp Keystone—your on-premises storage-as-a-service infrastructure to help you transform your IT operations and become more cloud-like. 

woman talking on cell phone looking at her computer

Key benefits

Keystone supports your business strategy through maximum operational and financial flexibility to give you on-premises storage with the versatility of cloud. Simplify the way you acquire, consume, and operate across your hybrid cloud environment. 

Get Keystone now and burst above your subscription at no additional cost while you get started

two coworkers in a datacenter

Simplify IT operations

Keystone's cloud-like services free up your team to right-size costs with usage so you can ditch the complexities of managing hardware lifecycles. 

Put more flex in flexibility

Get file/block/object, capacity, and performance tiers on demand while consuming, paying, and activating as you choose—on premises or in the cloud.

Bring the best of cloud on prem

Easily scale across clouds with a single provisioning, orchestration, and management console using NetApp Cloud Manager. Use the cloud for running cloud-native and secondary workloads.

Get predictable performance and protection

Choose how, where, and when to use cloud data services. Power up when you need. Access data whenever. Eliminate the anxieties of unprotected data. 

white door with white spheres

New Magic Quadrant, still a Leader

It’s flattering to be #1 in Cloud IT Operations and Containers use cases.GARTNER and Magic Quadrant are registered trademarks and service marks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and are used herein with permission. All rights reserved.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. 

Gartner 2022 Magic Quadrant for Primary Storage, October 17, 2022, Jeff Vogel, Joseph Unsworth, Chandra Mukhyala

Gartner 2022 Critical Capabilities for Primary Storage, October 17, 2022, Jeff Vogel, Joseph Unsworth, Chandra Mukhyala 

Services Catalog

Keystone STaaS offerings are optimized for performance outcomes and costs for unified file and block, object storage, and cloud data services. It’s time to sink into simplicity and dive into innovation. Experience the ultimate on premises and cloud connector that delivers agility, operational flexibility, and reduced financial risk. 

abstract shapes

Pay for performance

With the largest number of outcome-based service tiers for file and block, increase or decrease performance as your business needs change.  

Pay as you grow

Predictable billing for subscribed committed capacity, plus pay-for-use pricing for burst capacity (up to 20% available on demand).

Bundled pricing

Bundle hardware, core OS, support, and Equinix colocation services for a single $/TiB/month price. Receive one invoice for all on-premises and cloud data services. 

Flexible terms

Commit to as little as one year with 25TiB or more per site, then auto renew for another 12 months or cancel the service.  

File and Block – NFS, CIFS, iSCSI, and FC protocols
Tiers Extreme Premium Performance Standard Value
Best for Analytics, databases VDI, virtualized apps, SW dev OLTP, OLAP, VDI, containers, SW dev File shares, web servers Backup
Max IOPS/TiBMay vary depending on the workload characteristics.
(effective capacity)
12,288 4096 2048 512 128
Max throughput MBps/TiB[2] 384 128 64 16 4
Latency < 1 ms < 1 ms < 1 ms < 17 ms < 17 ms
Minimum commitmentMinimum and incremental capacity sizes. 25 TiB 25 TiB 25 TiB 100 TiB 100 TiB
Starting MSRPMSRP based on usable capacity that is measured against subscribed committed capacity, 3-year term, and customer-operated. No add-ons are included. per GiB/month $0.250 $0.171 $0.085 $0.043 $0.021
Object – S3 protocol
Tiers Standard
Best for Media repository, data lakes, archive
Max IOPS/TiB[2] (effective capacity) N/A
Max throughput MBps/TiB[2] N/A
Latency N/A
Minimum commitment[3] 500 TiB
Starting MSRP[4] per GiB/month $0.026
Cloud Services CBS (S3) and CVO (NFS, CIFS & iSCSI)
Tiers Cloud BackupNetApp Cloud Backup and NetApp Cloud Volumes ONTAP are dependent on the cloud storage and compute characteristics. Cloud-native services like compute, storage, and networking will be invoiced by the cloud service providers.
(all cloud)
Cloud Volumes ONTAP®[5]
(all cloud)
Best for Backup DR, dev/test, business apps
Max IOPS/TiB[2] (effective capacity) N/A N/A
Max throughput MBps/TiB[2] N/A N/A
Latency N/A N/A
Minimum commitment[3] 4 TiB 4 TiB
Starting MSRP[4] per TiB/month $0.045 $0.094

Leverage the cloud

Enjoy single orchestration, provisioning, and management using NetApp Cloud Manager, as well as native cloud integration for bursting, backup, disaster recovery, and more.

Automated tiering

Save over 50% on storage costs by automatically tiering cold data to lower cost storage on premises or in any public cloud.

Go OPEX

Going with a 100% OPEX model moves IT assets off your balance sheet and eliminates technology debt.

Built-in data protection

Snapshots, vaulting, replication and 99.999% data availability are built into the Keystone standard rate.

Use cases

With Keystone, you get a flexible STaaS offering that consolidates on-premises storage and cloud data services under one subscription. As a bonus, it gives you the ability to re-allocate storage spend across clouds using NetApp Cloud Manager's Digital Wallet.

Bridge to the cloud

Satisfy your need for short-term OPEX solutions before migrating workloads to the cloud or repatriating to on premises.

STaaS provider

Better align storage capacity costs to usage for chargebacks. Enjoy the benefits of multi-tenancy and RBAC.

Large data

Minimize IT operational tasks for large media repositories, long-term archives, and data lakes.

Modern data centers

Accelerate tech refreshes and reduce time spent on storage infrastructure maintenance tasks.

Value-added solutions

Keystone provides the building block to design, build, and integrate our STaaS offering into other technologies and services, delivering value-added solutions through NetApp and our certified partners.

Do cloud on your terms

Subscribe to the Keystone service hosted at an Equinix colocation data center under one contract, invoice, and source of support from NetApp. Locate data “near the cloud service providers” to leverage flexible compute, database, and analytics services.

Partner-delivered FlexPod aaS

Procure a full-stack infrastructure as a service (IaaS), powered by Keystone and Cisco+ from a FlexPod-certified partner. This simplifies the IT operational experience and unifies subscription, billing, contracts, and support for your hybrid cloud infrastructure.

man working on his computer and his tablet

Easy as 1-2-3

Getting started with NetApp Keystone is simple. First, determine which workloads are best for a storage-as-a-service model. Next, select your performance levels, capacities, and add-on data services. And finally, choose your terms. Our team of specialists will take care of the design, build, and deploy; and have you up and running in as little as two weeks.

Build your roadmap for success

Getting started with Keystone starts by identifying those use cases that will benefit from a storage-as-a-service offering. Need help planning your roadmap? Explore our portfolio of Professional Services for Hybrid Multicloud, and one of our specialists will help guide your success.

Team planning and building their roadmap

Hop on the Keystone train

With a solid plan in place, it’s time to subscribe to Keystone. Select your performance service levels and committed capacities, add-ons like advanced data protection and data tiering services, contract terms, and who will operate the environment - you or a certified partner. NetApp offers a fully managed service for an additional monthly fee. Need help determining storage requirements for your various workloads? Request a Workload Analysis for Keystone workshop.

man working in his laptop

Lean on our expertise

Our team of NetApp specialists is here to provide design, build, installation, configuration, deployment, and onboarding services according to your contract terms. And, we can migrate your data onto Keystone and put it on the same bill. We won’t leave until you're happy.

Now it’s time to get this STaaS party started. Create your first volume using NetApp Cloud Manager or Keystone APIs. Actively engage with your NetApp Keystone Success Manager and support specialists to add new services and capacity or migrate additional workloads onto the Keystone service.

customer smiling walking in an office

Contact us

No matter what solutions, products, or services you’re interested in, we’re here to chat. 

Find a partner

Different partner purchasing options include:

Purchase today

NetApp Keystone is the flexible STaaS offering you’ve always wanted.

Resources

Drift chat loading