Menü

Sie glauben, die Zukunft von Storage zu kennen? Lassen Sie sich überraschen.

Veraltete Technologie oder Marktaufmischer? Dateninnovation oder Imitation? Verschachteltes Boxen-Denken oder offener Storage- und Cloud-Pionier? Angesichts der zahlreichen Versprechen und Behauptungen in der Branche ist es nicht immer leicht, Hype und Realität auseinanderzuhalten.

Blaue Rechtecke auf blauem Hintergrund

Eine ganze Folge von Innovationen

NetApp blickt mit Stolz auf eine ganze Folge von Innovationen zurück. Wenn es um Data Storage geht, haben Sie die Wahl. Als bewährter Marktführer bei der Modernisierung und Vereinfachung von Storage-Lösungen baut NetApp gemeinsam mit Organisationen aus sämtlichen Branchen ihre Data Fabric auf. Wir können Ihnen helfen, die komplexen IT-Herausforderungen der heutigen Welt strategisch anzugehen und schon jetzt den zukunftssicheren Weg einzuschlagen.

Erster bei Sicherheit und Schutz

NetApp hat Sicherheits-, Datenschutz- und Compliance-Features als Erster auf den Markt gebracht. Wir setzen diese Innovation bis heute fort und bieten Ihnen eine einheitliche Architektur, um Ihr wertvollstes Asset zu schützen: Ihre Daten.

Data sheet

Erster bei Performance und Konsolidierung

Ob On-Premises oder in der Cloud, die Storage-Lösungen von NetApp liefern branchenweit führende Performance. Sie lassen sich vertikal, horizontal oder in die Cloud skalieren – jede Cloud.

Data sheet

Erster bei Storage und Kosteneffizienz

Profitieren Sie von branchenweit führender Storage-Effizienz, untermauert von der NetApp Garantie. Mit dem richtigen Sizing für Ihren Storage behalten Sie Ihre Cloud-Ausgaben immer voll im Griff.

Data sheet

Erster bei Cloud – jeder Cloud

NetApp Cloud Services sind unerreicht. Nur NetApp bietet Datenservices, die mit den größten Clouds, privaten Clouds, virtuellen Maschinen (VMs) und Microservices gleichzeitig funktionieren.

Data sheet
Abstrakte Form auf rosa Hintergrund

NetApp ist die Zukunft

Als Erster in den Markt zu gehen, ist entscheidend. Genauso wie eine ganzheitliche Lösung. Um die richtige Infrastruktur zu wählen, reicht es nicht, Checklisten abzuhaken. NetApp hat sich den Ruf als einer der vertrauenswürdigsten Anbieter für Data Storage hart erarbeitet, mit einem robusten Portfolio für Schutz, Sicherheit, Performance, Konsolidierung, Effizienz und Cloud. Behalten Sie den Durchblick und finden Sie einen Storage-Partner, bei dem Innovation seit langem auf dem Programm steht und der Ihnen helfen kann, mehr aus Ihren Daten On-Premises und in der Cloud zu machen. Wenn Sie über einen anderen Anbieter nachdenken, der mit Innovation wirbt – sprechen Sie zuerst mit NetApp.

Hilfreiche Links

Sign in to my dashboard Create an account
Menu
Blue rectangles on a blue background

Think you know the future of storage? Think again

Legacy technology or market disruptor? Data innovator or imitator? Locked-in-the-box manufacturer or out-of-the-box storage and cloud pioneer? With all the market claims out there, it’s difficult to discern hype from reality.

A legacy of innovation

NetApp is proud of its legacy of innovation. When it comes to data storage you have a choice. As a proven leader in modernizing and simplifying storage, organizations across every industry work with NetApp to build their data fabric. We can help you strategically address today’s complex IT challenges and pave a path to the future.

First in security and cyber resilience.

NetApp was first to bring ransomware protection, security, data protection, and compliance features to market. That innovation continues today, delivering a unified architecture to protect your most valuable asset—your data.

Comparison chart showing NetApp was first to bring ransomware protection, security, data protection, and compliance features to market.

First in performance and consolidation.

From on premises to the cloud, NetApp® storage solutions deliver industry-leading performance. Scale up, out or to the cloud—any cloud.

Comparison chart showing NetApp storage solutions deliver industry-leading performance.

First in storage and cost efficiency.

Achieve industry-leading storage efficiency, backed by the NetApp guarantee. Right-size your storage and take charge of cloud spend.

Comparison chart showing that NetApp is first in storage and cost efficiency.

First in the public clouds.

NetApp® multicloud services are second to none. Only NetApp provides data services that work across the biggest clouds, private clouds, virtual machines (VMs), and microservices.

Comparison chart showing that NetApp provides data services that work across the biggest cloud, private clouds, VMs, and microservices.
Abstract shape on pink background

NetApp is the future

First to market is a big deal. So is solution completeness. Selecting the right infrastructure is more than a box-checking exercise. NetApp has a hard-earned reputation as one of the most trusted names in data storage, with a robust portfolio of cyber resiliency, protection, security, performance, consolidation, efficiency, and cloud. Cut through the fiction and find a storage partner with a history of innovation, that can help you get more out of your data on premises and in the cloud. If you’re considering another vendor because you think they are innovating, you should be talking to NetApp.

Next steps

Drift chat loading