Menü

Storage-System AFF C190: All-Flash-Storage der Einstiegsklasse in bester Qualität

Wachsende Storage-Anforderungen? Begrenzte Ressourcen? Dann haben Sie Glück! Das NetApp Storage-System AFF C190 bietet alle Vorteile von Flash-Storage zum angenehm günstigen Preis. Ja, genau: Umfassende Funktionen der Enterprise-Klasse sind jetzt auch für kleinere Unternehmen erschwinglich.

Video ansehen
AFF C190 hardware

Was spricht für NetApp All-Flash-Storage der Einstiegsklasse?

Ein System für alle Workloads

All-Flash-Storage-Systeme sind entscheidend, wenn es darum geht, Enterprise-Applikationen schneller zu machen und eine moderne Hybrid-Cloud-Infrastruktur aufzubauen. Umfassende Datenservices, integrierte Datensicherung, nahtlose Skalierbarkeit, erhöhte Performance und Cloud-Integration – all das bieten All-Flash-Storage-Systeme. Aufgrund der hohen Kosten von All-Flash-Systemen sind die meisten Kleinunternehmen allerdings bei Festplatten-Storage geblieben – bisher jedenfalls. Dank NetApp AFF C190, eines Storage-Systems der Einstiegsklasse, sind die Vorteile von All-Flash-Systemen nicht mehr unerreichbar. NetApp AFF C190 lässt sich nicht nur leicht installieren und implementieren, sondern bietet auch die erforderliche Sicherheit – und Flexibilität für eine Cloud-Anbindung. All das gibt es dabei zum angenehm günstigen Preis.

Verschiedene geometrische graue Formen, die auf weißem Hintergrund schweben

Absolut einfaches Management des AFF C190

Minutenschnelle Storage-Bereitstellung, zentrales Management von Datei- und Block-Daten auf einem einzigen System, mühelose Verbindung mit dem gewünschten Public-Cloud-Provider, um Storage-Kosten zu senken – Sie werden den Alltag mit dem All-Flash-System lieben!

Datenblatt lesen
9 violette, quadratische Platten, die übereinander gestapelt sind; im mittleren Bereich ist eine Platte leicht in einen anderen Winkel gedreht

All-Flash-Arrays der AFF A-Series: simpel, smart, schnell

Brauchen Sie ein wenig (oder auch viel) mehr Performance für Ihre geschäftskritischen Applikationen? Die Suche hat ein Ende, denn jetzt gibt es die All-Flash-Arrays der AFF A-Series von NetApp. Damit erhalten Sie die ausgezeichnete Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit, die Sie für Ihre performancebelastenden Workloads benötigen. Aber keine Sorge – an die atemberaubende Effizienz gewöhnen Sie sich schnell.

Blog-Reihe lesen
Weiße Kugel umgeben von grünen Zylindern vor grünem Hintergrund

Sie sind noch nicht ganz überzeugt, dass All-Flash-Storage das Richtige für Sie ist?

Der Umstieg von Festplatten auf All-Flash-Storage ist schon ein recht großer Schritt. Wir verstehen das. Deshalb haben wir (ganz unvoreingenommen, versprochen!) eine Liste mit fünf guten Gründen zusammengestellt, die für die Abschaffung von Festplatten im Zuge der Modernisierung des Rechenzentrums sprechen. Würden Sie sich überzeugen lassen?

Überzeugen Sie mich!
Orangefarbenes NetApp Symbol vor orange beleuchtetem Hintergrund

Storage-Evaluierung ohne Rätselraten, Würfeln und Schüsse ins Blaue

Kapazität. Performance. Datensicherung: Beim Bewerten von All-Flash-Storage der Einstiegsklasse müssen viele Aspekte betrachtet werden. Trotzdem geht das ganz einfach: Wie haben alle wichtigen Informationen in einen leicht verständlichen Leitfaden gepackt, sodass Sie schnell und sicher vorankommen – mit voller Transparenz.

Klären Sie mich auf!

Modernisierung der IT mit erschwinglichem All-Flash-Storage

Der NetApp AFF C190 ist nur über unsere Channel-Partner erhältlich. Unser Vertrieb nennt Ihnen gerne einen Channel-Partner, Sie können aber auch direkt einen Partner suchen.

Vertrieb kontaktieren Einen Partner finden
12 blaue rechteckige Platten, die übereinander gestapelt sind, vor blauem Hintergrund

Ihr Einstieg in die Diskussion über All-Flash-Arrays

Nutzen Sie die neuesten Nachrichten und Informationen der Community zu unserem Portfolio von Flash-Storage-Lösungen.

NetApp Community

On-Demand-Webinar

All-Flash der Einstiegsklasse ohne Kompromisse – erfahren Sie, wie Sie von Ihrem älteren Festplattensystem auf eine All-Flash-Lösung umsteigen können, die simpel, smart und sicher ist.

Jetzt ansehen
Orangefarbene kreisförmige Scheiben, die aufrecht stehend zu einem Kreis angeordnet sind

Nächste Schritte

Menu

AFF C190 Storage System: Entry-level, all-flash goodness

Growing storage needs? Limited resources? You’re in luck. The NetApp® AFF C190 storage system delivers all the benefits of flash storage, but at a lovely little price. Yup, big enterprise-grade features, now within your small enterprise’s reach.

Watch video
AFF C190 hardware

Why NetApp entry-level, all-flash storage?

One system to rule every workload

All-flash storage systems are critical for speeding up enterprise applications and creating a modern hybrid cloud infrastructure. They provide comprehensive data services, integrated data protection, seamless scalability, new levels of performance, and cloud integration. That said, the high cost of all-flash systems forces most small enterprises to stick with hard disk storage. Or at least it used to. With NetApp’s AFF C190 entry-level storage system, the benefits of all-flash are no longer out of reach. Not only is it easy to install and deploy, it provides the security you need with the flexibility to connect to cloud—all at a lovely little price.

different geometric gray shapes floating on white background

The AFF C190 couldn’t be any simpler to manage

Provision storage in minutes, manage file and block data on a single system, and reduce overall storage costs by effortlessly connecting to your choice of public cloud providers. You’re going to love the all-flash life.

Read the datasheet
9 purple square slices stacked on each other with one in the middle turned at an angle

AFF A-Series all-flash arrays: simple, smart, speedy

Need a little (or a lot) more performance for your critical business applications? Look no further than our NetApp® AFF A-Series all-flash arrays. They deliver the award-winning speed and responsiveness your performance-sapping workloads demand. Don’t worry, you’ll get used to the jaw-dropping efficiency in no time at all.

Explore the series
white ball encircled by green cylinders on a green background

Still need convincing that all-flash storage is for you?

It’s a big step moving from hard drives to all-flash storage. We get it. That’s why we’ve put together a list of five persuasive (unbiased, we promise) reasons why you should ditch hard drives in the name of modernizing your data center. Ready to be convinced?

Convince me
orange netapp symbol with illuminated orange background

Evaluating storage should never involve guesswork, rolls of the dice, or stabs in the dark

Capacity. Performance. Data protection. There’s a lot to consider when evaluating a move to entry-level, all-flash storage. No sweat. We’ve broken it all down in an easy-to-understand guide, so you can move forward quickly and confidently. And with the blindfold off.

Enlighten me

Modernize Your IT with Affordable All-Flash Storage

The NetApp AFF C190 is only available for purchase through our channel partners. Contact sales to get you in touch with a channel partner, or find a channel partner directly to get started.

Contact sales Find a partner
12 blue rectangular slices stacked on top of each other with a blue background

Join the all-flash arrays discussions

Get the latest Community news and information from our portfolio of flash storage solutions.

NetApp Community

On-demand webinar

Entry all-flash storage with no compromises. Learn how you can upgrade from your legacy HDD to an all-flash solution that’s simple, smart, and secure.

Watch now
orange circles standing up in a circle

Next steps