Menü

Sie glauben NetApp zu kennen? Nicht ganz – die Möglichkeiten reichen noch viel weiter.

Wir sind die Datenexperten, die Sie beim Einstieg in Hybrid-Multi-Cloud- und Multi-Cloud-Gespräche mit Interessenten und Kunden unterstützen – und bei der intelligenteren Arbeit, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Sind Sie bereit für ein schnelleres Wachstum mit NetApp?

Mann von vorne
CapGemini-Bild

Capgemini

Partnerschaft vom Feinsten: CapGemini, NetApp, Microsoft Azure und SAP haben in weniger als 24 Stunden ein Team zusammengestellt und in Rekordzeit eine der größten SAP-Umgebungen der Welt mithilfe von Azure NetApp Files zu Azure migriert.

Bild: Partnerschaft mit NetApp

10 gute Gründe für eine Partnerschaft

Schließen Sie sich mit NetApp zusammen, um mehr Nutzen aus Ihren Daten zu ziehen und sich neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Hier sind die zehn wichtigsten Gründe für eine Partnerschaft und den Ausbau Ihres Unternehmens mit NetApp.

Rackspace-Bild

Rackspace

Rackspace und NetApp haben gemeinsam eine vollständig gemanagte, weltweit verfügbare und Cloud-fähige Storage-Lösung entwickelt, die nativ als Datastore in VMware Cloud on AWS integriert werden kann. Kunden haben erhalten eine kostengünstige Auswahl für datenintensive Workloads von Anbietern, denen sie vertrauen.

Public Cloud ist zentral für das NetApp Storage-Portfolio

Ganz gleich, ob Ihre Kunden bereits von On-Premises-Umgebungen in die Cloud wechseln oder gerade erst mit einer Definition ihrer Cloud-Strategie beginnen: NetApp bietet die nötigen Tools, um eine Datenarchitektur aufzubauen, zu verbinden und zu managen, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Kunden eingeht. Weitere Informationen erhalten Sie im IDC Bericht zum Cloud-Portfolio von NetApp.

Außenansicht eines Gebäudes

NetApp beeindruckt Branchenexperten erneut

Als Marktführer übertrifft NetApp nach wie vor Branchenmaßstäbe – das sagen Experten bei IDC. In den letzten Jahren wuchs NetApp rasant, entwickelte sich über seine Kernangebote hinaus und verlegte seinen Schwerpunkt in den Hybrid-Multi-Cloud-Bereich (bis hin zum "Edge"). Wie IDC sagt, ist "NetApp im Aufwind durch eigenen Wandel". Der IDC Bericht zeigt, welche Bedeutung dies für Storage hat.

Mitarbeiter im Büro jubeln

Möglicherweise sind die Ausgaben Ihrer Kunden für Cloud-Storage zu hoch

Shadow IT, unerwartete Cloud-Rechnungen. Mit unserer Unterstützung erkennen Sie anhand bestimmter Warnzeichen, ob Ihre Ausgaben für Public Cloud-Storage zu hoch sind. Mit zehn Maßnahmen können Sie Ihre Kunden dabei unterstützen, ihre Kosten für Cloud-Storage sofort senken.

Wolke über grünen Zylindern

Verbinden Sie das Datacenter Ihres Kunden mit der Cloud

Bauen Sie eine standardisierte Datenarchitektur mit einer Reihe von einheitlichen Standards auf, die regeln, wie ihre Daten erfasst, gespeichert, integriert und genutzt werden.

Blaue und weiße Spirale

Wie ist das NetApp gelungen? Durch Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Die Herausforderungen für Kunden sind individuell verschieden und vielfältig. Aus diesem Grund erweitern wir unser Portfolio an Cloud-Services mit kürzlich erfolgten Übernahmen wie Spot, Cloud Jumper und Talon. Wir sind hier, um Gespräche mit Ihren Kunden einzuleiten, die über Storage hinausgehen. Mit einer Vielzahl von Angeboten, die unterschiedliche Anwendungsfälle unterstützen – wie z. B. die Anbindung von Remote-Zweigstellen über Virtual Desktop Interface (VDI) sowie SAP HANA und Oracle in der Cloud – unterstützen wir Sie bei der Erfüllung der individuellen Anforderungen Ihrer Kunden. Erfahren Sie alles über die Zusammenarbeit mit uns und darüber, wie Sie Ihre Partnerschaft ausbauen können.

Gruppenbesprechung
Amazon Web Services

NetApp und Amazon Web Services setzen sich leidenschaftlich für die Entwicklung von Lösungen ein, die Kunden zur Förderung von Innovationen benötigen. Lernen Sie unsere Lösungen für AWS kennen, einschließlich kostenloser Testversionen, mit denen Sie Proof of Concepts (POCs) bei Ihren Kunden initiieren können.

Microsoft Azure

Azure und NetApp haben bahnbrechende Arbeit geleistet und Technologien zusammengebracht, um Kundenanforderungen an die hybride Infrastruktur zu unterstützen. Entdecken Sie unsere Lösungen für Azure, einschließlich kostenloser Testversionen, mit denen Sie Proof of Concepts (POCs) bei Ihren Kunden initiieren können.

Google Cloud

Google Cloud und NetApp haben ein integriertes Toolset bereitgestellt, das Kunden den schnellen Wechsel zur Cloud erleichtert und raschere geschäftliche Vorteile ermöglicht. Lernen Sie unsere Lösungen für Google Cloud kennen, darunter kostenlose Testversionen, mit denen Sie Proof of Concepts (POCs) für Ihre Kunden initiieren können.

Spezialisten kontaktieren

Vereinbaren Sie ein 30-minütiges Gespräch mit einem NetApp Spezialisten, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu besprechen.

Durch Angabe Ihrer obigen Kontaktdaten erklären Sie sich damit einverstanden, dass NetApp Sie (u. a. per E-Mail) mit weiteren Informationen zu Cloud-Produkten, -Services, -Promotions und -Veranstaltungen kontaktieren kann.

Ich stimme der NetApp Datenschutzrichtlinie zu und mir ist bekannt, dass ich jederzeit Mitteilungen von NetApp abbestellen oder die Einstellungen hierfür ändern kann.

Menu

You think you know NetApp? Think again.

We’re the data experts who can help you start hybrid and multicloud conversations with prospect and customers—and work smarter so you can focus on your business. Ready to grow faster with NetApp?

Contact a specialist
man front view
Capgemini Image

Capgemini

Partnership at it's best, Capgemini, NetApp, Microsoft Azure and SAP assembled a team in less than 24 hours and beat the clock migrating one of the world's largest SAP environments to Azure using Azure NetApp Files.

Partner with NetApp Image

Top 10 reasons to partner

Partner with NetApp to drive more value and win new business. Here are the top ten reasons to partner and grow your business with NetApp.

Rackspace image

Rackspace

Rackspace and NetApp teamed up to deliver a fully managed, globally available, cloud-attached storage solution that integrates natively as a datastore with VMware Cloud on AWS. Customers have an affordable choice for data intensive workloads from providers they trust.

Public cloud is key in NetApp's storage portfolio

Whether your customers are already moving from on-prem to the cloud or just beginning to define their cloud strategy, NetApp has the tools to build, cloud connect, and manage a data architecture to meet your customers’ specific needs. To learn more, read the IDC report on NetApp’s cloud portfolio.

Get the report Why NetApp for cloud data services
building outside view

NetApp continues to impress industry experts

As the market leader, NetApp continues to surpass industry benchmarks—according to the experts at IDC. Over the past few years, NetApp has seen a boom in growth, evolving beyond core offerrings and moving into the hybrid multicloud space (we’re even ‘on the edge’). As IDC says, ‘a new NetApp is on the rise’. Get the IDC report to learn what that means for storage.

Read more
employees in office cheering

Your clients may have a cloud storage spending problem

Shadow IT accounts. Surprising cloud bills. We‘re here to help you recognize the five warning signs of overspending on public cloud storage. Explore ten things you can do right now to help your clients reduce cloud storage costs.

Read the eBook
cloud over green cylinders

Connect your client’s data center to the cloud

Build a standardized data architecture using a set of unified standards that govern how their data is collected, stored, integrated, and used.

Read the eBook
blue and white helix

How does NetApp succeed? With our partners.

You customers challenges are unique and diverse. That’s why we continue to expand our cloud services portfolio with recent acquisitions such as Spot, Cloud Jumper, and Talon. We’re here to open up conversations with your customers that go beyond storage. With a multitude of offerings to support a variety of use cases—such as virtual desktop interface (VDI) remote branch connectivity, and SAP HANA and Oracle on the cloud—we’re here to help you satisfy your customers’ unique requirements. Learn about the full value of partnering with us and how to grow your partnership.

What NetApp can do for me
group meeting
AWS

NetApp and Amazon Web Services are obsessed about delivering solutions that customers need to drive innovation. Explore our solutions on AWS, including free trials to help you initiate proof of concepts (POCs) with your customers.

Microsoft Azure

Azure and NetApp accomplished breakthrough work with by bringing together our technologies to support customer needs for hybrid infrastructure. Explore our solutions on Azure, including free trials to help you initiate proof of concepts (POCs) with your customers.

Google Cloud

Google Cloud and NetApp delivered an integrated toolset to make it easier for customers to move to the cloud quickly, and get the business results fast. Explore our solutions on Google Cloud, including free trials to help you initiate proof of concepts (POCs) with your customers.

Contact a specialist

Request a 30 minute meeting with a NetApp specialist to discuss your specific business needs.

By supplying your contact information above, you give consent to NetApp to contact you (including via email) with further information about Cloud products, services, promotions, and events.

I agree with NetApp privacy policy and I understand that I can unsubscribe from NetApp communications at any time or manage my preferences.