Menü

NetApp Partner Academy

Die digitale Transformation steht in den meisten Unternehmen an oberster Stelle der strategischen Agenda. Bei unserer Partner Academy erfahren Sie, welche Möglichkeiten eine Data Fabric von NetApp in diesem Zusammenhang bietet. Gemeinsam helfen wir Kunden, das volle Potenzial ihrer Daten zu nutzen.

Zwei Menschen, die arbeitend an einem Schreibtisch sitzen

Worum geht es bei der NetApp Partner Academy?

Bei der Partner Academy haben Sie die Möglichkeit, von den Besten bei NetApp zu lernen. Außerdem bietet sich damit eine gute Gelegenheit zum Austausch mit dem NetApp Vertriebsteam, mit Systems Engineers sowie mit Berufskollegen. Die hier geknüpften Verbindungen können zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Anmeldung zu Veranstaltungen der Partner Academy in Nord- und Südamerika

Demnächst hier!

Anmeldung zu Veranstaltungen der Partner Academy in der EMEA-Region

6. Mai 2021, Großbritannien und Irland | Online-Event

Drei stehende Personen im Gespräch

Was spricht für die NetApp Partner Academy?

Wir würden uns freuen, Sie bei einer Veranstaltung der Partner Academy in Ihrer Nähe begrüßen zu dürfen. Unten sehen Sie, was das NetApp Team und Teilnehmer über frühere Events zu sagen haben. Wenn Sie eines unserer Events als Sponsor unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team.

Kommen Sie zur NetApp Partner Academy. Hier erhalten Sie Einblicke und geballtes Wissen, um mehr Geschäft zu generieren und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu stärken. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme bei einer unserer Veranstaltungen in Ihrer Nähe!

Alexander Wallner, SVP Worldwide Enterprise and Commercial Field Operations, NetApp

Hier registrieren
Porträt eines Mannes vor blauem Hintergrund

Der direkte Weg

Menu

NetApp Partner Academy

Digital transformation tops the strategic agenda in most organizations. Join our Partner Academy to hear what a data fabric powered by NetApp can do. Together, we help customers unleash the power of their data.

Two people sitting at a desk working

What is NetApp Partner Academy?

Partner Academy is the opportunity to learn from the best of NetApp. It is a great occasion to interact with the NetApp sales team, system engineers, and with your peers. These connections can help to further drive the success of your business.

Register for Partner Academy events in Americas

Coming soon!

Register for Partner Academy events in EMEA

Coming soon!

Three people standing and talking

Why NetApp Partner Academy?

We are looking forward to seeing you at a Partner Academy event near you. See below what the NetApp team and attendees say about previous events. If you are interested to sponsor one of our events, please reach out to our team

Join NetApp Partner Academy to gain knowledge and insight to win more business and strengthen customer relationships. We look forward to seeing you at one of our Academies in a city near you!

Alexander Wallner , SVP Worldwide Enterprise and Commercial Field Operations, NetApp

Register Now
A man on a blue background

Next Steps