Kostenlose Testversion von Cloud Volumes ONTAP für Azure

Stellen Sie sich einmal die Vorteile vor, die Sie durch eine kostenlose Testversion mit 500 GB Speicherplatz erreichen können. Sie könnten Probleme bei der Cloud-Migration lösen, Ihre Unternehmensdaten sichern oder endlich die erforderliche SAP Performance nutzen, um Ihren Chef zu beeindrucken. Was? Haben Sie darüber nachgedacht, alle Ihre TikTok-Lieblingsvideos zu speichern? Wir sind uns nicht sicher, ob Ihr Chef davon beeindruckt wäre – aber hey, es ist Ihre kostenlose Testversion. Legen Sie einfach los!

Ein gelber Halbkreis mit einer weißen Kugel in der Mitte

Nachfragen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und starten Sie eine kostenlose Testversion mit einem Speicherplatz von bis zu 500 GB.

Ich stimme der NetApp Datenschutzrichtlinie zu und mir ist bekannt, dass ich jederzeit Mitteilungen von NetApp abbestellen oder die Einstellungen hierfür ändern kann.

Niedrigere Kosten, einfachere Implementierung

Ein niederländischer SAP Service-Provider hostet für seine Kunden mehr als 750 Instanzen von SAP. Sowohl Private als auch Public Cloud-Optionen auf Basis von Microsoft Azure funktionieren ausgezeichnet, da NetApp® Cloud Volumes ONTAP® nahtloses Management ermöglicht.

Zwei Personen kommunizieren

Eine Lösung für Unternehmensanforderungen, mehr Sicherheit für Daten

Erfahren Sie, wie die Regierung der Präfektur Hiroshima 400 TB integrierten Storage mit Cloud Volumes ONTAP für Azure schützt, indem lokale Ressourcen und Public-Cloud-Ressourcen für eine außergewöhnliche Datensicherung und Recovery kombiniert werden.

Ein Bild einer Stadt

Digitaler Wandel leicht gemacht

Galatz Radio hat 90.000 Stunden Radioprogramm digitalisiert und mit Cloud Volumes ONTAP für Azure leichter zugänglich und sicherer gemacht. Die daraus resultierenden Kosteneinsparungen helfen dem Unternehmen dabei, seine Vision zu verwirklichen, das gesamte Programm weltweit verfügbar zu machen.

Eine Soundkarte

Die Cloud im Mittelpunkt einer globalen Strategie

Siemens Healthineers, ein weltweit tätiges Unternehmen, das stark auf Zusammenarbeit angewiesen ist, entwickelte eine Cloud-First-Strategie, die mehr Flexibilität bietet, um auf sich ändernde Geschäftsanforderungen reagieren zu können. Durch Nutzung von Cloud Volumes ONTAP für Azure können vorhandene Daten und Dateistrukturen einfach gemanagt und migriert werden – von lokalen Systemen zur Cloud und wieder zurück.

Eine Person beim MRT
Weiße und blaue Blöcke auf blauem Hintergrund

Gründe für NetApp Cloud Volumes ONTAP für Azure

Vereinfachen Sie das Datenmanagement und senken Sie die Storage-Kosten um bis zu 70 %. Sorgen Sie mit umfassender Datensicherung für eine kontinuierliche Verfügbarkeit Ihrer geschäftskritischen Applikationen.

Free trial of Cloud Volumes ONTAP for Azure

Think of all the fun things you could do with a free trial of 500GB of storage. Like solve your cloud migration problems, secure your enterprise data, or finally get the SAP performance you need to impress your boss. What? Were you thinking of storing all your favorite TikTok videos? We're not sure your boss would be impressed with that—but hey, it's your free trial. Go for it.

A half yellow circle with a white sphere in the middle

Get started today

Complete the form to begin a free trial that includes up to 500GB of storage.

I agree with NetApp privacy policy and I understand that I can unsubscribe from NetApp communications at any time or manage my preferences.

Lower cost, simpler implementation

A Dutch SAP service provider is hosting more than 750 instances of SAP for its customers. Both private and public cloud options built on Microsoft Azure play nice because NetApp® Cloud Volumes ONTAP® provides seamless management.

Two people talking

Enterprise scale, safer data

Learn how the Hiroshima Prefectural Government protects 400TB of integrated storage with Cloud Volumes ONTAP for Azure by combining on-premises and public cloud resources for exceptional data protection and recovery.

An image of a city

Digital transformation made easy

Galatz Radio digitized 90,000 hours of radio programming and made it more accessible and secure with Cloud Volumes ONTAP for Azure. The resulting cost savings are helping the organization embark on a vision to make all of its programming available across the globe.

A sound board

Cloud at center of global strategy

Siemens Healthineers, a global organization highly dependent on collaboration, developed a cloud-first strategy that will provide more flexibility to respond to changing business demands. Using Cloud Volumes ONTAP for Azure, existing data and file structures are easy to manage and migrate—from the premises to cloud and back again.

A person getting an MRI
White and blue blocks on a blue background

Why NetApp Cloud Volumes ONTAP for Azure?

Simplify data management and reduce storage costs by up to 70%. Keep your business-critical applications available with comprehensive data protection.