Menü

NetApp Cyber-Resilienz für AWS

Schutz und Sicherheit für kritische Daten im gesamten Unternehmen

Lernen Sie einen integrierten Ansatz zum Schutz Ihrer Daten vor ernsthaften Bedrohungen wie Ransomware, ungeplanten Datenverlusten oder Katastrophen kennen. Native Funktionen zum Datenschutz, zur Cybersicherheit und Bedrohungserkennung sind fester Bestandteil unseres Portfolios – es gibt keine bessere Möglichkeit, Daten in Ihrer gesamten Infrastruktur zu managen und zu schützen.

Braune und weiße Form

Cyber-Resilienz von innen heraus aufbauen

Von bewährter Datensicherung unabhängig vom Speicherort Ihrer Daten profitieren

Erzielen Sie ein konsistentes Niveau an Datenaufbewahrungszeit, Uptime und globaler Replizierung. Mit NetApp ist es einfach, Daten von Ihren lokalen Dateiservern auf AWS zu sichern, zu archivieren oder zu replizieren. Amazon FSX für NetApp ONTAP und NetApp Cloud Volumes ONTAP sorgen für die Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Daten. Beide Fileservices bieten integrierte Funktionen für Schutz, Bedrohungserkennung und schnelle Recovery.

Eine Datenschutzverletzung kann teuer werden

    • 85 %

    • aller Datenschutzverletzungen beinhalten menschliches Zutun

    • 200

    • Tage dauert es, bis eine Datenschutzverletzung bekannt wird

    • 4 Millionen US-Dollar

    • sind die durchschnittlichen Kosten einer Datenschutzverletzung

Das Verlagern von Daten in die Cloud schützt nicht vor Ransomware

Identifizieren Sie Bedrohungen mithilfe einer intelligenten Erkennung von Anomalien im Speicher- und Benutzerverhalten. Schützen Sie Daten mit unveränderlichen Snapshot Kopien und automatisierten, effizienten und langlebigen Backups jedes Volumes Ihres Filesystems. Nach einem Zwischenfall lassen sich einzelne Dateien und Ordner schnell wiederherstellen.

Cartoon mit Menschen von vorne

Amazon FSx for NetApp ONTAP bietet Datensicherung

Implementieren Sie NetApp ONTAP nativ in AWS mit umfangreichen Datensicherungsfunktionen:

  • Daten in einer Hybrid Cloud sicher replizieren
  • Daten zur Wiederverwendung effizient klonen
  • Vorteile risikofreier Disaster-Recovery-Tests nutzen
  • Daten binnen weniger Minuten schnell wiederherstellen
Mann und Frau von vorne

Wie sieht Ihre Disaster-Recovery-Strategie aus?

Von menschlichen Fehlern bis hin zu beispiellosen Stürmen: Ausfälle gibt es in allen Formen und Ausmaßen. Halten Sie Ihre Geschäftsprozesse am Laufen, indem Sie jetzt Maßnahmen für die Disaster Recovery ergreifen. NetApp sorgt für proaktiven Schutz und die Optimierung Ihrer Cloud dank Lösungen, mit denen Ihre Daten und Applikationen online bleiben – in AWS und On-Premises.

E-Book

Möchten Sie sich mit einem AWS-Cloud-Experten unterhalten?

Erweitern Sie zuversichtlich Ihre unstrukturierten Daten und migrieren Sie Produktionsapplikationen in die Cloud. Ergänzen Sie die nativen Funktionen von AWS mit integrierten Datensicherungsservices und Sicherheitslösungen von NetApp. Wir beraten Sie gerne bei den nächsten Schritten, um Daten im gesamten Unternehmen zu überwachen und zu schützen.

Blackboard-Logo

Dank der Skalierbarkeit der Public Cloud von AWS waren wir sehr gut aufgestellt, um diese stark gestiegene Nutzung zu bewältigen.

Kris Stokking, Vice President of Software Engineering, Blackboard

Mann von vorne

Logo von ConcertoCloud

Eine RTO von 4 Stunden (Recovery Time Objective) ist in dieser Branche äußerst selten. Wir verlassen uns voll und ganz auf NetApp, den einzigen Storage-Anbieter, der es uns ermöglicht, die Umgebungen unserer Kunden – in der Public, Private oder Hybrid Cloud – innerhalb von vier Stunden wiederherzustellen. Punkt. Ende der Geschichte.

Eric Tuley, Director of Cloud Platform Operations, Concerto Cloud Services

Mann, der Server verwaltet

Logo von D2L

Es ist ziemlich riskant, all diese Daten ohne Verluste zu verschieben. Wir könnten uns nicht vorstellen, diese Aufgabe einem anderen Anbieter anzuvertrauen.

Mike Maloney, Vice President of SaaS, Security and IT bei D2L

Frau am Laptop

Logo: EidosMedia

Da es sich bei unseren Kunden um Medien und Finanzinstitute handelt, sind Ausfallzeiten nicht tolerierbar.

Lorenzo D., Lead Infrastructure Engineer, EidosMedia

Mann von vorne

NetApp Lösungen für die Cyber-Resilienz für AWS

Robuste Datensicherungs- und Sicherheitsfunktionen gewährleisten die Sicherheit Ihrer Daten in AWS und in On-Premises-Umgebungen. Moderne Lösungen schützen Daten kontinuierlich und ohne Performance-Einbußen vor Cybersicherheitsbedrohungen sowie bei Naturkatastrophen und anderen Katastrophen.

Infrastrukturanalysen in Echtzeit

Durch eine frühzeitige Erkennung von Ransomware und automatisierte Reaktionen auf Bedrohungen schützen Sie sensible Daten. Mit den Systemzustands- und Beobachtungsservices von NetApp BlueXP und NetApp Cloud Insights überwachen und optimieren Sie Ressourcen und Applikationen in Ihrem gesamten Technologie-Stack.

Enterprise-Storage für Hybrid Cloud

Erzielen Sie mit dem selbstgesteuerten Fileservice von Cloud Volumes ONTAP eine bessere Kontrolle über die Cloud sowie mehr Effizienz und Datensicherung.

Vollständig gemanagter Cloud-Storage

Amazon FSX für NetApp ONTAP ist ideal für die Ausführung geschäftskritischer Workloads. Managen und schützen Sie Ihre Daten mit den führenden Funktionen von NetApp ONTAP, die jetzt in einem nativen AWS Fileservice verfügbar sind.

Drift chat loading

Sign in to my dashboard Create an account
Menu
tan and white shape

NetApp cyber resilience for AWS

Protect and secure critical data across your enterprise

Explore an integrated approach to protect your data from serious threats like ransomware, unplanned data loss, or disasters. Native data protection, cybersecurity, and threat detection capabilities are ingrained into our entire portfolio—there’s no better way to manage and protect data across your infrastructure.

Build cyber resilience from the inside out

Get proven data protection wherever your data resides

Achieve consistent levels of data durability, uptime, and global replication. With NetApp, it’s simple to back up, archive, or replicate data from your on-premises file servers to AWS. Keep your data available and secure with Amazon FSx for NetApp ONTAP and NetApp® Cloud Volumes ONTAP®. Both file services include built-in capabilities for protection, threat detection, and quick recovery.

A data breach can cost you

    • 85%

    • of breaches involve a human element

    • 200

    • days to detect a data breach

    • $4 million

    • is the average cost of a data breach

As data moves to the cloud, ransomware follows

Identify threats with intelligent storage and user behavior anomaly detection. Protect data with immutable Snapshot™ copies and automated, efficient, highly durable backups of every volume in your file system. After a crisis, individual files and folders can be quickly restored. Reinforce the permanence and integrity of your data with NetApp SnapLock® Compliance software, which uses secure WORM file locking to prevent data deletion.

cartoon people front view

Amazon FSx for NetApp ONTAP delivers data protection

Deploy NetApp ONTAP natively in AWS with rich data protection features:

  • Securely replicate data across a hybrid cloud.
  • Efficiently clone data for reuse.
  • Benefit from risk-free disaster recovery testing.
  • Rapidly restore data in minutes.
man and woman front view

What’s your disaster recovery strategy?

From human error to an unprecedented storm, disasters come in all shapes and sizes. Maintain business operations by planning for disaster recovery now. NetApp can help you proactively protect and optimize your cloud with solutions that help keep your data and applications online—in AWS and on premises.

eBook

Ready to talk with an AWS cloud specialist?

Confidently extend your unstructured file data and migrate production-level applications to the cloud. Enhance AWS’ native capabilities with integrated data protection and security solutions from NetApp. We can advise you on the next steps to monitor and safeguard data across your organization.

Blackboard logo

We were very well positioned to handle that surge of usage by taking advantage of the scale of AWS’ public cloud.

Kris Stokking, Vice President of Software Engineering, Blackboard

man front view

ConcertoCloud logo

A 4-hour RTO [recovery time objective] in this industry is extremely rare. We have put our foundation on NetApp because it’s the only storage provider that allows us to take our customers’ environments, whether they’re in the public, private, or hybrid cloud, and bring them up within 4 hours. Period, end of story.

Eric Tuley, Director of Cloud Platform Operations, Concerto Cloud Services

man managing servers

D2L logo

It’s pretty risky work to move all this data and not lose it. We wouldn’t trust any other vendor to help with this.

Mike Maloney, Vice President of SaaS, Security, and IT at D2L

Woman using laptop

EidosMedia logo

Because our customers are media and financial institutions, downtime is not an option.

Lorenzo D., Lead Infrastructure Engineer, EidosMedia

man front view

Explore NetApp cyber resilience solutions for AWS

Robust data protection and security capabilities help keep your data safe in AWS and on-premises environments. Advanced solutions address cybersecurity threats, as well as natural or other disasters, to continuously protect and secure data without compromising performance.

Drift chat loading