Menü

KI von NetApp: Vertrauen Sie den KI-Experten  

Ob selbstfahrende Fahrzeuge, innovative Genommedizin, Chatbots oder, prädiktive Wartung: der Erfolg mit künstlicher Intelligenz (KI) erfordert Echtzeit-Zugriff auf große Datenmengen. Die KI-Experten von NetApp sorgen für einen ungehinderten Datenfluss in Ihrer Umgebung.

Was spricht bei Künstlicher Intelligenz für NetApp? 

Integration, Performance, Vertrauen 

Zuerst integrieren Sie ein umfassendes Partner-Ecosystem für künstliche Intelligenz mit hochperformanten Datenmanagement-Services. Dann geben Sie zuverlässige weltweite 24/7-Services und Support dazu, und Sie erhalten die hochverfügbare NetApp KI-Lösung. 

Erfolgreiche KI – leichter gesagt als getan 

Daten sind der Schlüssel zur Erkennung von Mustern, zur Entwicklung von Prognosen und zu immer präziseren autonomen Systemen. Die Datenmengen sind enorm und in unterschiedlichen Formaten gespeichert und die Daten selbst befinden sich überall – in verschiedenen Clouds und im Datacenter. Datensilos und technologische Komplexität sind große Hürden für die erfolgreiche Umsetzung von KI-Projekten.

Bauen Sie jetzt Ihre Data Fabric auf – eine einheitliche Datenmanagement-Umgebung, die alle Edge-Geräte, Datacenter und eine oder mehrere Public Clouds umfasst. Damit können Ihre KI-Daten aufgenommen, erfasst, gespeichert und gesichert werden, egal, wo sie sich befinden. Nur so können Sie KI optimal trainieren, Machine Learning (ML) vorantreiben und die Deep-Learning-Algorithmen unterstützen, mit denen Ihre KI-Projekte zum Leben erweckt werden.

NetApp KI-Lösungen beseitigen Engpässe am Edge, im Core und in der Cloud – und sorgen so für effizientere Datenerfassung, schnellere KI-Workloads und eine reibungslose Cloud-Integration. Mit unseren einheitlichen Datenmanagement-Lösungen verschieben Sie Ihre Daten reibungslos und kostengünstig innerhalb Ihrer gesamten Hybrid-Multi-Cloud-Umgebung. Daneben bietet unser erstklassiges Partner-Ecosystem auch vollständige technische Integration mit führenden KI-Anbietern, Channel-Partnern, Systemintegratoren, Software- und Hardwareanbietern und Cloud-Partnern. Gemeinsam entstehen intelligente, leistungsstarke und vertrauenswürdige KI-Lösungen, mit denen Sie Ihre Geschäftsziele erreichen.

person looking at data

NetApp Technologie für den erfolgreichen Einsatz von KI

Das umfassende Produktportfolio von NetApp ermöglicht es Ihnen, Ihre Auswahl an die Anforderungen Ihrer KI-Infrastruktur anzupassen. Wir unterstützen Ihren Einstieg in die KI mit einer intelligenten Data Fabric, die Daten am richtigen Ort und zu angemessenen Kosten zur Verfügung stellt.

Daten-Pipeline vereinfachen 

Ein einziges Tool führt alle Ihre Daten zusammen – vom Edge- über den Core-Bereich bis zur Cloud. 

Schnellerer Abschluss von Training-Workloads  

Erzielen Sie einen Geschwindigkeitsvorteil und einen kontinuierlichen Durchsatz von über 2 GB/s. 

Daten-Tiering automatisieren 

Verschieben Sie inaktive Daten automatisch auf kostengünstige Objekt-Storage-Tiers.

Umfangreiche Cloud-Datenservices nutzen 

Eine einfache Integration, mit der Sie datenbasierte Entscheidungen schneller treffen können. 

Zukunftssichere KI-Dateninfrastruktur  

Eine Lösung von NetApp, die Ihre KI unterstützt, bietet weit mehr als nur die Vereinfachung des KI-Datenmanagements.

Es ist kein Zufall, dass einige der größten Marken untersschiedlichster Branchen – vom Gesundheitswesen bis hin zum Bildungswesen – darauf vertrauen, dass NetApp sie beim Management ihrer KI-Daten unterstützt und einen kostengünstigen Umstieg von On-Premises-Storage zur Cloud ermöglicht. Erfahren Sie, wie diese Unternehmen NetApp Datenmanagement einsetzen, um Innovationen zu fördern und neue Maßstäbe zu setzen.

Bekämpfung chronischer Krankheiten mit Daten

Die Ärzte der Medizinischen Hochschule Hannover nutzen von NetApp unterstützte KI, um chronische Krankheiten schneller zu erkennen und zu behandeln. 

Zwei Personen in einem Unterrichtsraum

KI-basierte Innovationen verändern die Welt 

Durch die Partnerschaft mit NetApp und NVIDIA bietet Cambridge Consultants Unternehmen weltweit Deep Learning.  

Drei Personen arbeiten in einem Büro

Erwartungen an die Wirtschaftlichkeit der Cloud werden übertroffen  

Das australische Unternehmen Consultel Cloud befähigt seine Kunden mit NetApp HCI zur schnelleren Erschließung neuer Geschäftschancen. 

Bild einer Stadt

Stellen Sie unseren Spezialisten für KI-Lösungen Ihre Frage 

Manchmal möchten Sie möglichst schnell eine Antwort auf Ihre spezifischen Fragen. Daher haben wir einen direkten Kontaktkanal zu unseren KI-Lösungsspezialisten eingerichtet. Dabei werden Sie nicht zum Vertrieb geleitet. Wenn Sie mit dem Vertrieb sprechen möchten, können Sie dies auch jederzeit tun. Aber auf diesem Wege, möchten wir Ihnen einfach dabei helfen, Ihre Herausforderungen zügig anzugehen.

Person, die ein Tablet hält
Blaue Blasen auf blauem Hintergrund

KI-Einführung mit NetApp beschleunigen

Vereinheitlichen Sie Ihre Daten-Pipeline mit KI-unterstützenden Lösungen von NetApp, um branchenführende Datensicherung zu erhalten, ganz unabhängig davon, wo Ihre Daten gespeichert sind oder wohin sie verschoben werden.

Lesen Sie weiter

Direkter E-Mail-Kontakt zu unseren KI-Spezialisten

Ich stimme der NetApp Datenschutzrichtlinie zu und mir ist bekannt, dass ich jederzeit Mitteilungen von NetApp abbestellen oder die Einstellungen hierfür ändern kann.

Menu

NetApp® AI: Trust the AI experts  

Whether powering self-driving vehicles, pioneering genomic medicine, building chatbots, or leveraging predictive maintenance, success with artificial intelligence (AI) requires real-time access to large amounts of data.—and the AI experts at NetApp to ensure your data flows freely.

Why NetApp for artificial intelligence 

Integration, performance, trust 

Integrate a broad artificial intelligence partner ecosystem with high-performance data management services. Then, add reliable 24/7 worldwide services and support, and you have the highly accessible NetApp AI solution. 

Successful AI: easier said than done 

Data is the key to identifying patterns, developing predictive insights, and enabling increasingly accurate autonomous systems. Not only are the volumes of data massive and stored in many different forms, but the data lives everywhere—across multiple clouds and in the data center. Data silos and technology complexity are major hurdles to getting AI projects into production.

It’s time to build your data fabric—a unified data management environment spanning across edge devices, data centers, and one or more public clouds—so your AI data can be ingested, collected, stored, and protected no matter where it resides. Only then can you optimally train AI, drive machine learning (ML), and empower the deep learning (DL) algorithms necessary to bring your AI projects to life.

NetApp AI solutions remove bottlenecks at the edge, core, and cloud to enable more efficient data collection, accelerated AI workloads, and smoother cloud integration. Our unified data management solutions support seamless, cost-effective data movement across your hybrid multicloud environment. And our world-class partner ecosystem also provides full technical integrations with AI leaders, channel partners and systems integrators, software and hardware providers, and cloud partners to put together smart, powerful, trusted AI solutions that help achieve your business goals.

person looking at data

NetApp technology that drives AI success

The vast NetApp product portfolio allows you to tailor your choices based on your AI infrastructure requirements. We help accelerate your journey to AI with a smart data fabric that makes the right data available in the right place at the right cost.

Simplify your data pipeline 

A single tool that unites all your data—from edge to core to cloud. 

Train workloads complete faster  

Gain a speed advantage and get more than 2GBps of sustained throughput. 

Automate your data tiering 

Automatically move inactive data to low-cost object storage tiers.

Enjoy complete cloud data services 

An easy integration that helps you make data-driven decisions faster. 

Future-proof your AI data infrastructure  

When you choose an AI-empowering solution from NetApp, simplifying your AI data management is just the beginning.

It’s no wonder some of the largest brands in every industry from healthcare to education and beyond trust NetApp to help them manage their AI data and achieve a cost-effective transition from on-prem to cloud. See some of the ways these companies are using NetApp data management to drive innovation and change the game.

Fighting chronic diseases with data

Doctors at Hannover Medical School use NetApp-powered AI for faster detection—and treatment—of chronic diseases. 

Two people in a classroom

Changing the world with AI-based innovation 

Through a partnership with NetApp and NVIDIA, Cambridge Consultants is bringing deep learning to organizations worldwide.  

Three people working in an office

Shattering cloud economics expectations  

Australia's Consultel Cloud uses NetApp® HCI to accelerate customers' ability to embrace new opportunities. 

Picture of a city

Ask our AI solution specialists your question 

Sometimes you just want to get your specific questions answered, fast. So we’ve opened a direct access channel to our AI solution specialists. This channel does not route to or through sales--when you’re ready to talk, they’ll be standing by. But right now, we want to help you get on the fast track to solving your challenges.

Person holding a tablet
Blue bubbles on blue background

Accelerate your AI journey with NetApp

Unify your data pipeline with NetApp AI-supporting solutions for industry-leading data protection, no matter where your data resides—or where it moves.

Keep reading

Email our AI specialists directly

I agree with NetApp privacy policy and I understand that I can unsubscribe from NetApp communications at any time or manage my preferences.