Menü

Enterprise-Applikationen: Nutzen Sie Ihre Datenbanken effizienter

Datenbanken sind die Marathonläufer Ihres Unternehmens. Sie sind unverzichtbar, um das Wachstum zu fördern, den Betrieb zu optimieren und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. – vor Ort, in der Cloud und bis ins Ziel.

Kontakt aufnehmen
Lila Puzzle

Weshalb sind NetApp Lösungen die richtige Wahl für Enterprise-Applikationen ?

NetApp bietet eine der leistungsstärksten und effizientesten Storage- und Datenmanagement-Lösungen der Branche für Ihre Enterprise-Applikationen vor Ort und in der Cloud. NetApp Lösungen lassen sich direkt in Applikations-Workflows von Unternehmen integrieren. So können Sie die Kosten für die Systemadministration senken, Daten besser sichern und den Zugriff auf Daten von jedem Standort aus beschleunigen.

Storage-effiziente Datenbankkopien und Thin Provisioning reduzieren den Storage- und administrativen Overhead um bis zu 90 %.

Und wenn Sie Datenbanken in die Cloud verschieben, helfen Ihnen NetApp Lösungen, Applikationen schneller zu entwickeln, Kosten um bis zu 60 % zu senken und Online-Backups in Minuten statt Stunden durchzuführen.

Primäre Anwendungsfälle

NetApp sorgt dafür, dass Sie mehr Nutzen aus Ihren Enterprise-Applikationen und -Datenbanken vor Ort, in der Cloud oder über mehrere Clouds hinweg ziehen können. Bauen Sie Ihre Data Fabric mit den führenden Storage-Lösungen auf. Sie haben das Sagen.

Unterstützung für Ihre geschäftskritischen Applikationen

Ihre Enterprise-Applikationen sind das Fundament für Ihr Unternehmen. Daher müssen Sie wettbewerbsfähig bleiben. Durch die Beschleunigung der Reaktionszeiten von Applikationen und die Erhöhung der Applikations-Betriebszeit erzielen Sie schneller Geschäftserfolge.

Beschleunigte Entwicklung und Tests

Wenn Sie Applikationen entwickeln und testen, sind für eine maximale Produktivität sofortige Kopien von Produktionsdaten erforderlich, um Entwickler in Sandbox-Umgebungen zu unterstützen, parallele Tests zu beschleunigen und die Testvorbereitungszeit von Tagen oder Wochen auf Stunden zu verkürzen.

Kontrolle und Schutz Ihrer Daten

Eine schnelle Recovery nach Ausfällen oder externen Bedrohungen ist unverzichtbar, um Ihren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Minimieren Sie Risiken, indem Sie integrierte Datensicherungs- und Sicherheitstechnologien für den Schutz Ihrer Daten und Ihres Unternehmens nutzen und bei Ausfällen schnell wieder online sind.

Einhaltung von Vorschriften

Das Wissen, welche Art von Daten Sie speichern, wo sie gespeichert sind und über wen, ist mittlerweile fester Bestandteil des Datenmanagements. Sorgen Sie für eine radikale Vereinfachung von Datenmanagement, Überwachung und Berichten für strukturierte und unstrukturierte Daten in der Cloud oder vor Ort.

Enterprise-Lösungen

Enterprise-Applikationen sind das Herzstück der Organisationen. Vertrauen Sie Performance, Sicherheit und zuverlässige Datenbereitstellung nicht einfach dem Nächstbesten an. An die Enterprise-Lösungen von NetApp reicht keiner heran.

Oracle und NetApp, ein wahrhaft dynamisches Duo

Die NetApp Technologie ist einfach die beste Storage- und Datenmanagement-Lösung für Oracle. Durch die Modernisierung von Oracle-Umgebungen mit einer höheren Ebene der Cloud-Integration, Performance und Ausfallsicherheit hilft NetApp Ihnen, Ihr Geschäft zu erweitern, umsetzbare Entscheidungen schneller zu treffen und eine konsistentere Benutzererfahrung zu bieten.

Oracle-Lösungen entdecken
grüner Würfel und Kugel

SAP und NetApp – so eng ist die Integration

NetApp Lösungen für SAP helfen Ihnen, das SAP Lifecycle Management zu optimieren und zu beschleunigen, Backup und Recovery von SAP Datenbanken zu vereinfachen und einen einfachen und wiederholbaren Disaster Recovery-Plan zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen NetApp Cloud Services für SAP Sie dabei, Projekte zu beschleunigen, Abläufe zu vereinfachen und schneller in die Cloud zu wechseln.

SAP-Lösungen entdecken
blaues Quadrat hohl

NetApp und Microsoft (MSFT) SQL Server: Herausforderungen bei der Bereitstellung dynamischer Inhalte gelöst 

NetApp und Microsoft (MSFT) SQL Server bieten gemeinsam schnelle, einfache Backup- und Restore-Funktionen und Lifecycle Management von Klonen – integriert in SQL Server Workflows. Mit NetApp steigern Sie Performance und Verfügbarkeit und verkürzen gleichzeitig Test- und Entwicklungszeiten. Wir bieten integrierte Datensicherung und ermöglichen Ihnen ortsunabhängigen Schutz und Zugriff auf Ihre Daten. NetApp vereinheitlicht Datenservices vor Ort und in den größten Clouds der Welt, Microsoft, Google oder AWS. Sie können überall starten und an beliebigen Standorten fortfahren, alles so schnell wie Ihr Unternehmen es braucht. Alle anstehenden Probleme: gelöst.

Microsoft (MSFT) SQL Server-Lösungen entdecken
lila Treppe

Dieses Auswertungstool ist Ihr persönlicher Schlüssel zu NetApp

Mit Storage und Services bis hin zu weltweit modernsten Cloud-Lösungen kann NetApp Ihr Leben einfacher machen und die Performance steigern. Ihre Antworten auf wenige einfache Fragen leiten Sie zu den Lösungen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen passen. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre.

In 3 Minuten auswerten
Blaue Formen auf blauem Hintergrund

NetApp Keystone: weniger Risiken, mehr Freiheit

NetApp Keystone bietet flexible Pay-as-you-go-Cloud-Nutzungsmodelle – ganz egal, ob Sie eine On-Premises-Lösung oder die Public Cloud wählen. Und immer zu Ihren Bedingungen.

NetApp Keystone entdecken
Orangefarbene Kugel auf blauem Hintergrund

Machen Sie Ihren Zug

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Ihren digitalen Wandel. Und Ihr klügster Zug ist, jetzt Ihre Kräfte mit NetApp zu bündeln.

Testläufe

Erkunden Sie Ihre Möglichkeiten für einen einfachen und reibungslosen Einstieg in die Nutzung von NetApp Technologie.

Testläufe

Kontakt aufnehmen

Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Vertrieb kontaktieren Demo anfordern

Verträge

Überprüfen Sie Ihre aktuellen Verträge, und wenden Sie sich mit Ihren Fragen an den Vertrieb.

Verträge

Support und Training

Menu

Enterprise applications: Do more with your databases

Databases are the marathon runners of your business. You depend on them to fuel growth, streamline operations and drive competitive advantage. —on your premises, in the cloud, and across the finish line.

Get in touch
purple puzzle

Why NetApp for enterprise applications?

NetApp provides the industry’s most powerful and efficient storage and data management solutions for your enterprise apps, on-premises and in the cloud. NetApp solutions integrate into directly into enterprise application workflows—enabling you to reduce system administration costs, better protect data and accelerate access to your data anywhere.

Storage-efficient database copies and thin provisioning help reduce storage and administrative overhead by up to 90%.

And when you’re moving databases to the cloud, NetApp solutions help you develop applications faster, reduce costs by up to 60%, and perform online backups in minutes rather than hours.

Primary use cases

NetApp understands how to help make your enterprise applications and databases work harder for you on-premises, in the cloud, or across clouds. Build your data fabric with the leading data storage solutions. You're the boss, right?

Power your mission critical applications
Your enterprise applications are the foundation of your business so you need to stay competitive. Drive new levels of business success by accelerating application response and increasing application uptime.
Accelerate develop and test
When you’re developing and testing applications, delivering maximum productivity requires instant production data copies to support developer sandboxes, increase parallel testing, and reduce test-bed preparation time from days or weeks to hours.
Secure and protect your data
Rapid recovery from failure or external threats is essential to keeping your business operational. Minimize risk by leveraging integrated data protection and security technologies to protect your data and your business and get back online rapidly.
Comply with regulations
Knowing the kind of data you store, where it is stored, and about whom, is now an integral part of data management. Dramatically simplify data stewardship, monitoring and reporting across structured and unstructured data, in the cloud or on-premises.

Enterprise Solutions

Enterprise applications are the lifeblood of organizations. Don’t risk performance, security, and reliable data delivery to just anyone. NetApp’s enterprise solutions are second to none.

Oracle and NetApp, a true dynamic duo

NetApp® technology is simply the best-in-class storage and data management solution for Oracle. By modernizing Oracle environments with a higher level of cloud integration, performance, and resilience, NetApp helps you grow your business, make actionable decisions faster, and deliver a more consistent user experience.

Explore Oracle solutions
green cube and sphare

SAP and NetApp, oh-so-tight integration defined

NetApp® solutions for SAP help you streamline and accelerate SAP lifecycle management, simplify the backup and recovery of SAP databases, and build a simple and repeatable disaster recovery plan. In addition, NetApp Cloud Services for SAP help you accelerate projects, simplify operations, and move to the cloud faster.

Explore SAP solutions
blue square hollow

NetApp and Microsoft (MSFT) SQL Server: Dynamic content delivery challenges solved 

NetApp and Microsoft (MSFT) SQL Server together provide rapid, simplified backup, restore, and clone lifecycle management—integrated into SQL Server workflows. With NetApp you can increase performance and availability while reducing testing and development time. We offer built-in data protection and enable you to safeguard and access your data anywhere. NetApp unifies data services on premises and across the world’s biggest clouds, Microsoft, Google or AWS. So you can start anywhere and go anywhere as fast as your business needs. Done, done, and done.

Explore Microsoft (MSFT) SQL Server solutions
purple stairs

This assessment tool is your personal NetApp concierge

From storage and services to the world’s most cutting-edge cloud solutions, NetApp can simplify your life and amplify your performance. Answer a few simple questions to get the solutions your business demands. Wouldn’t it be nice if everything in life was this easy?

Try our 3-minute assessment
Blue shapes on blue background

NetApp Keystone: Lower the risk, increase the liberation

NetApp® Keystone provides flexible pay-as-you-go cloud consumption models whether you build or buy, on your premises or in the public cloud. And always on your own terms.

Explore NetApp Keystone
orange sphere on blue background

Make your move

There couldn’t be a better time than right now for your digital transformation. And the smartest move you can make is to join forces with NetApp today.

Trials and test drives

Explore your options for easily and seamlessly getting started with NetApp today.

Trials and test drives
Contact us

No matter what solutions, products, or services you’re interested in, we’d love to talk.

Contact sales Request demo
Contracts

Review your current contracts and contact sales with any questions.

Contracts

Support and training