Menü

Was spricht für die NetApp AFF A-Series?

Die AFF All-Flash-Arrays der A-Serie von NetApp sind intelligente, leistungsstarke und zuverlässige Lösungen, die moderne Cloud-Technologien nutzen, um die Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit zu bieten, die Ihre Data-Fabric-Anforderungen erfüllen.

Violette Scheiben gestapelt

Die Zeit ist reif für eine Datenmodernisierung

Ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg zur IT-Transformation ist die Modernisierung der Infrastruktur mit hochperformantem All-Flash-Storage, um die Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit geschäftskritischer Applikationen zu verbessern. Neue Workloads z. B. Datenanalysen, künstliche Intelligenz (KI) und Deep Learning, erfordern eine extrem hohe Performance, die die Flash-Systeme der ersten Generation nicht bieten können. Durch die Einführung einer „Cloud First“-Strategie steigt darüber hinaus der Bedarf an Datenservices der Enterprise-Klasse für Shared-Umgebungen von Datacentern und der Cloud. Ihre All-Flash-Arrays müssen zuverlässige Datenservices, integrierte Datensicherung, nahtlose Skalierbarkeit, erhöhte Performance sowie eine umfassende Applikations- und Cloud-Integration bieten.

Die NetApp AFF All-Flash-Storage-Arrays der A-Series sind die Lösung

Mit der Datenmanagement-Software NetApp® ONTAP®bieten NetApp® All Flash FAS-Systeme der A-Series die branchenweit höchste Performance, überzeugende Flexibilität sowie erstklassige Datenservices und Cloud-Integration, damit Sie Ihre geschäftskritischen Daten in der ganzen Hybrid Cloud beschleunigen, managen und sichern können.

Zahlreiche Organisationen, egal ob Großunternehmen oder Mittelstand, setzen für folgende Zwecke auf All Flash FAS der A-Series:

  • durch nahtloses Datenmanagement On-Premises und in der Cloud den Betrieb vereinfachen
  • herkömmliche und moderne Applikationen beschleunigen
  • geschäftskritische Daten gesichert und geschützt verfügbar halten

Beschleunigt Applikationen und macht Ihre Infrastruktur zukunftssicher

Die IT moderner Datacenter muss für geschäftskritische Workloads maximale Performance liefern, störungsfrei für das Unternehmenswachstum skalieren und die Voraussetzungen für neue Daten-fokussierte Initiativen schaffen. All Flash FAS-Systeme der A-Series ermöglichen dies alles mühelos.

prose-data-center-1.jpg

Die beste Performance für Ihre anspruchsvollsten Applikationen

All Flash FAS Systeme der A-Series erzielen eine branchenführende Performance, wie in den Benchmark-Tests SPC-1 und SPEC SFS nachgewiesen wurde. Damit sind sie ideal für anspruchsvolle, stark transaktionsorientierte Applikationen wie Oracle, Microsoft SQL Server, MongoDB Datenbanken, VDI und Servervirtualisierung.

Mit NVMe/FC-Konnektivität am Frontend und NVMe-Attached SSDs am Backend liefern unsere High-End-AFF A800 und AFF A700 Systeme Latenz ab 100µs. Das vielseitigste AFF A400 System für Midrange ist mit Hardware-Beschleunigungstechnologie ausgestattet, die die Performance und Storage-Effizienz erheblich steigert. Und unser neuestes, preisgünstiges AFF A250-System der Einstiegsklasse bietet 40 % mehr Leistung und 33 % mehr Effizienz ohne Zusatzkosten im Vergleich zum Vorgängermodell. Weitere Vorteile der All Flash FAS A-Series:

  • Symmetrische Aktiv/Aktiv-Host-Konnektivität bietet für geschäftskritische SAN-Workloads kontinuierliche Verfügbarkeit und sofortiges Failover.
  • Workloads lassen sich konsolidieren und liefern in einem Cluster mit einer vereinheitlichten Scale-out-Architektur bis zu 11,4 Millionen IOPS bei einer Latenz von 1 ms. Die integrierte anpassungsfähige Quality of Service (QoS) schützt SLAs in Multi-Workload- und mandantenfähigen Umgebungen.
  • Sie können extrem skalierbare NAS-Container von bis zu 20 PB und 400 Mrd. Dateien in einem Single Namespace managen.
  • Das Tempo und die Produktivität der Zusammenarbeit über diverse Standorte hinweg werden verbessert und der Datendurchsatz für leseintensive Applikationen steigt mit der NetApp FlexCache Software.

Mit zukunftsweisender Konnektivität modernisieren

All-Flash-Systeme der AFF A-Series bieten erstklassige Performance, Dichte, Skalierbarkeit, Sicherheit und Netzwerkkonnektivität. Sie unterstützen die NVMe/FC-Host-Konnektivität für alle Midrange- und High-End-Systeme. So können Unternehmen im Vergleich mit herkömmlichem Fibre Channel von doppelten IOPS profitieren und die Reaktionszeiten von Applikationen halbieren. Diese Systeme unterstützen Storage-Pfad-Failover in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich VMware, Microsoft Windows 10 und Linux. Für die meisten Unternehmen bedeutet die Integration von NVMe/FC in ein vorhandenes SAN ein einfaches unterbrechungsfreies Software-Upgrade.

Unterbrechungsfreie Skalierung

Mit All Flash FAS der A-Series lassen sich neue Technologien und die Private oder Public Cloud unterbrechungsfrei in die Infrastruktur wachsender Unternehmen integrieren. All Flash FAS der A-Series ist das einzige All-Flash-Array, in dem sich unterschiedliche Controller, SSD-Größen und neue Technologien kombinieren lassen – zum Schutz der eigenen Investition. Die NVMe-basierten All Flash FAS Systeme unterstützen zudem SAS SSDs für maximale Flexibilität und Kosteneffizienz Ihres Upgrades.

Logo: Gartner

Bestes Verhältnis zwischen Preis, Technologie, Funktionen und Performance

Sr. Systems & Storage Engineer

Rezension lesen
Gartner Gold

Logo: Gartner

Tolle Erfahrung.

Infrastruktur und betriebliche Prozesse

Rezension lesen
Gartner Gold

Logo: Gartner

NetApp All Flash FAS lässt sich leicht implementieren und ist schnell betriebsbereit.

Sr. System Engineer

Rezension lesen
Gartner Gold

Das GARTNER PEER INSIGHTS Logo ist eine Marke und eine Servicemarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Partnerunternehmen und wird hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Gartner Peer Insights Bewertungen stellen die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen dar und stellen nicht die Ansichten von Gartner oder seinen Partnerunternehmen dar.

betriebliche Effizienz steigern

IT-Abteilungen möchten ihre Budgets effizienter nutzen und ihre Mitarbeiter in erster Linie für die Arbeit an neuen Projekten mit Mehrwert statt für das alltägliche IT-Management einsetzen. All Flash FAS Systeme vereinfachen den IT-Betrieb und senken dadurch Datacenter-Kosten. Insbesondere unser neuestes Einstiegssystem, AFF A250, bietet mittelständischen Unternehmen erstklassige Performance und Effizienz, sodass sie mehr Workloads konsolidieren und Silos beseitigen können.

Storage-Bereitstellung in wenigen Minuten

NetApp All Flash FAS Systeme bieten eine umfassende Unterstützung und Integration von Enterprise-Applikationen, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), Datenbanken und Servervirtualisierung – dabei werden unter anderem Oracle, Microsoft SQL Server, VMware, SAP und MySQL unterstützt. Mit NetApp ONTAP System Manager dauert die Storage-Bereitstellung keine zehn Minuten. Tools zum Infrastrukturmanagement vereinfachen und automatisieren häufige Storage-Aufgaben wie:

  • einfaches Bereitstellen und Ausbalancieren von Workloads durch Monitoring der Cluster und Nodes
  • Bereitstellung und Datensicherung mithilfe von Automatisierung und Self-Service mit nur einem Klick
  • Upgrade von Betriebssystem und Firmware mit nur einem Klick
  • direktes Importieren von LUNs aus Storage-Arrays von Drittanbietern in ein All Flash FAS System für nahtlose Datenmigration

Darüber hinaus ermöglicht die Engine von NetApp Active IQ Digital Advisor eine Optimierung der NetApp Systeme anhand von prädiktiven Analysen und proaktivem Support. Auf Basis von Daten der riesigen NetApp Anwender-Community gewinnen Sie mithilfe von KI und Machine Learning praktisch umsetzbare Erkenntnisse. So können Sie Problemen vorbeugen, Ihre Konfiguration optimieren, Zeit einsparen und intelligentere Entscheidungen treffen.

Garantierte Storage-Einsparungen

NetApp setzt verschiedene Funktionen für optimale Kapazitätseinsparungen und die Senkung Ihrer TCO ein. Die Unterstützung von All Flash FAS Systemen der A-Series für Solid State-Laufwerke (SSDs) mit Multistream-Write-Technologie bietet in Kombination mit erweiterter SSD-Partitionierung unabhängig vom zu speichernden Datentyp eine maximale nutzbare Kapazität. Thin Provisioning, NetApp Snapshot Kopien und Funktionen zur Inline-Datenreduzierung wie Deduplizierung, Komprimierung und Data-Compaction bieten erhebliche zusätzliche Speicherersparnis – ohne Auswirkungen auf die Performance. So können Unternehmen die erforderliche Storage-Kapazität auf ein Mindestmaß beschränken.

Dank der letzten ONTAP Version ermöglicht ein All Flash FAS System bis zu 33 % mehr Storage-Effizienz. Es verringert die Datacenter-Kosten drastisch mit der besten effektiven Kapazität für jeden Workload und mit der effektivsten Garantie der Branche.

Müheloser Aufbau Ihrer Hybrid Cloud

Ihre von NetApp bereitgestellte Data Fabric vereinfacht das Datenmanagement und integriert es in der gesamten Cloud- und On-Premises-Umgebung, um Geschäftsanforderungen zu erfüllen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Mit All Flash FAS Systemen der A-Series lassen sich Verbindungen zu mehr Clouds herstellen, um mehr Datenservices, Daten-Tiering, Caching und Disaster Recovery zu realisieren. Weitere Vorteile:

  • maximale Performance und niedrigere Storage-Kosten durch das automatische Tiering ungenutzter Daten in die Cloud mit FabricPool
  • unmittelbare Bereitstellung von Daten für eine effiziente Zusammenarbeit in Ihrer Hybrid Cloud
  • Schutz Ihrer Daten durch die Cloud-Ressourcen von Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) – lokal und in der Public Cloud
  • beschleunigte Performance von Lesevorgängen für Daten im Unternehmen und in Hybrid-Cloud-Implementierungen
prose-aff-a-series-2.jpg

Daten gesichert und geschützt verfügbar halten

Mit dem zunehmenden Fokus auf Daten werden die Auswirkungen von Datenverlusten für Unternehmen immer schwerwiegender – und kostspieliger. Die IT muss Daten sowohl vor internen als auch externen Bedrohungen schützen, die Datenverfügbarkeit gewährleisten, Unterbrechungen aufgrund von Wartungsaktivitäten vermeiden und Ausfälle schnell beheben.

Integrierte Datensicherung

All Flash FAS Systeme der A-Series verfügen über die komplette Suite der ausgezeichneten integrierten und applikationskonsistenten Datensicherungssoftware von NetApp. Die wichtigsten Funktionen:

  • Native Speicherplatzeffizienz durch Klonen und Snapshot Kopien senkt die Storage-Kosten und minimiert die Auswirkungen auf die Performance. Unterstützt bis zu 1.023 Kopien.
  • NetApp SnapCenterSoftware bietet applikationskonsistente Datensicherung und Klonmanagement für ein vereinfachtes Applikationsmanagement.
  • NetApp SnapMirror Technologie repliziert Daten auf jedes beliebige NetApp FAS oder All Flash FAS System On-Premises oder in der Cloud und senkt auf diese Weise die Gesamtsystemkosten.

Business Continuity und schnelle Disaster Recovery

All Flash FAS sorgt für kontinuierliche Datenverfügbarkeit ohne Verluste und Ausfallzeiten. NetApp MetroCluster Software bietet synchrone Replizierung zur Sicherung Ihres gesamten Systems und NetApp SnapMirror Business Continuity bietet eine flexible, kostengünstige Business Continuity für eine noch stärker granulare Replizierung ausgewählter wichtiger Daten.

Rundum sicher

Flexible Lösungen für Verschlüsselung und Verschlüsselungsmanagement unterstützen den Schutz sensibler Daten – lokal, in der Cloud und während der Übertragung. Die einfache und effiziente Sicherheitslösung bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Compliance mit FIPS 140-2 (Level 1 und Level 2) mit Self-Encrypting Drives und Verwendung beliebiger Laufwerkstypen mit softwarebasierter Verschlüsselung
  • Erfüllen Sie Governance-, Risiko- und Compliance-Anforderungen mit Sicherheitsfunktionen wie sicherem Löschen, Überwachung für Protokollierung und Auditing sowie WORM-Dateisperrung (Write Once, Read Many).

Schützen Sie sich vor Bedrohungen mit Multi-Faktor-Authentifizierung, rollenbasierter Zugriffssteuerung, sicherer Mandantenfähigkeit und Datensicherheit auf Storage-Ebene.

ONTAP Software

Die Datenmanagement-Software NetApp ONTAP wurde entwickelt, um All Flash FAS-Arrays der A-Series alle möglichen Vorteile im Datacenter und in Verbindung mit der Cloud zu ermöglichen. Sie vereinheitlicht Ihre Daten, vereinfacht die Hybrid Cloud und senkt die Kosten.

Weitere Informationen zu ONTAP

NetApp SAN-Lösungen

Mit den branchenführenden All Flash FAS Systemen von NetApp können Sie ein vereinfachtes und dediziertes SAN erstellen, das kontinuierlichen Zugriff auf geschäftskritische Datenbanken während geplanter und ungeplanter Ereignisse bietet.

NetApp für SAN vertrauen

Cloud Backup Service

NetApp® Cloud Backup Service bietet nahtlose und kostengünstige Backup- und Restore-Funktionen für den Schutz und die Archivierung Ihrer Daten auf NetApp Storage.

Schützen Sie Ihre Daten in der Cloud

Backup und Recovery

Die Einhaltung strengster Backup- und Recovery-Zeitfenster wird zum Kinderspiel dank NetApp Lösungen, die auch nach ungeplanten Ereignissen eine schnelle und vollständige Wiederherstellung ermöglichen.

End-to-End-Schutz erhalten
Blaue Würfel auf hellblauem Hintergrund

Extreme Performance von Anfang an

Die NetApp All Flash FAS A-Series wurde für ihre Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit ausgezeichnet. Genau das Richtige für Performance-hungrige Workloads. Sie bietet durchgängig niedrige Latenz für anspruchsvollste Workloads, und zwar ohne dass die Performance leidet, wenn Storage-Effizienztechnologien aktiv sind. Darüber hinaus sind erstklassige integrierte Datensicherung und nahtlose Cloud-Backup- und -Recovery-Funktionen integriert.

All Flash FAS der A-Series entdecken Fallstudien lesen

Lesen Sie weiter

Menu

Why NetApp AFF A-Series

NetApp® AFF A-Series all-flash arrays are smart, powerful, and trusted solutions that take advantage of modern cloud technologies to deliver the speed, efficiency, and security your data fabric needs.

purple discs stacked

It’s time for data modernization

A fundamental first step in undertaking any IT transformation is to modernize your infrastructure with high performance all-flash storage to improve speed and responsiveness for critical business applications. New workloads, such as data analytics, artificial intelligence (AI), and deep learning (DL), demand extreme performance that first-generation flash systems can’t deliver. Additionally, adopting a “cloud first” strategy drives the need for enterprise-grade data services for a shared environment across your data center and the cloud. Your all-flash arrays must provide robust data services, integrated data protection, seamless scalability, and new levels of performance, as well as deep application and cloud integration.

NetApp AFF A-Series all-flash storage arrays are the answer

Powered by NetApp® ONTAP® data management software, NetApp® AFF A-Series systems deliver the industry’s highest performance, superior flexibility, and best-in-class data services and cloud integration to help you accelerate, manage, and protect business-critical data across your hybrid cloud.

A wide range of organizations, from enterprise to midsize businesses, rely on AFF A-Series to:

  • Simplify operations with seamless data management, on the premises and in the cloud.
  • Accelerate traditional and new-generation applications.
  • Keep business-critical data available, protected, and secure.

Accelerates applications and future-proofs your infrastructure

In the modern data center, IT is charged with driving maximum performance for business-critical workloads, scaling without disruption as the business grows, and enabling the business to take on new data-driven initiatives. AFF A-Series systems handle all of it with ease.

prose-data-center-1.jpg

Maximum performance for your most demanding applications

AFF A-Series systems deliver industry-leading performance proven by SPC-1 and SPEC SFS industry benchmarks, making them ideal for demanding, highly transactional applications such as Oracle, Microsoft SQL Server, MongoDB databases, VDI, and server virtualization.

With the power of front-end NVMe/FC host connectivity and back-end NVMe-attached SSDs, our high-end AFF A800 and AFF A700 systems deliver latency as low as 100µs. The midrange, most versatile AFF A400 system features hardware acceleration technology that significantly enhances performance and storage efficiency. And our newest system, the entry-level budget-friendly AFF A250, provides 40% more performance and 33% more efficiency at no extra cost compared with its predecessor. AFF A-Series also lets you:

  • Drive mission-critical SAN workloads with symmetric active-active host connectivity for continuous availability and instant failover.
  • Consolidate workloads to deliver up to 11.4 million IOPS at 1ms latency in a cluster with a truly unified scale-out architecture. Built-in adaptive quality of service (QoS) safeguards SLAs in multi-workload and multitenant environments.
  • Manage massively scalable NAS containers of up to 20PB and 400 billion files with a single namespace.
  • Improve the speed and productivity of collaboration across multiple locations and increase data throughput for read-intensive applications with NetApp FlexCache® software.

Modernize with advanced connectivity

AFF A-Series all-flash systems deliver industry-leading performance, density, scalability, security, and network connectivity. They support NVMe/FC host connectivity on all midrange and high-end systems, so you can get twice the IOPS and cut application response time in half compared with traditional FC. These systems support a range of ecosystems, including VMware, Microsoft Windows 10, and Linux, with storage path failover. For most customers, integrating NVMe/FC into an existing SAN is a simple, nondisruptive software upgrade.

Scale without disruption

With AFF A-Series, you can integrate new technologies and private or public cloud into your infrastructure nondisruptively. AFF A-Series is the only all-flash array that enables you to combine different controllers, SSD sizes, and new technologies so that your investment is protected. The NVMe-based AFF systems also support SAS SSDs, maximizing the flexibility and cost effectiveness of your upgrade.

Gartner logo

Best balance between price, technology, features, and performance.

Sr. Systems & Storage Engineer

Read the review
Gold Gartner trofie

Gartner logo

Awesome experience.

Infrastructure and Operations

Read the review
Gold Gartner trofie

Gartner logo

NetApp AFF was easy to implement and get up and running quickly.

Sr. System Engineer

Read the review
Gold Gartner trofie

The GARTNER PEER INSIGHTS Logo is a trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates and is used herein with permission. All rights reserved. Gartner Peer Insights reviews constitute the subjective opinions of individual end users based on their own experiences and do not represent the views of Gartner or its affiliates.

Increase operational efficiency

IT departments are striving to make budgets go further and to allow IT staff to focus on new value-added projects rather than on day-to-day IT management. AFF systems simplify IT operations, which therefore reduces data center cost. In particular, our newest entry-level system, the AFF A250, delivers best-in-class performance and efficiency to mid-size business customers so they can consolidate more workloads and eliminate silos.

Provision storage in minutes

NetApp AFF systems offer broad application ecosystem support and deep integration for enterprise applications, virtual desktop infrastructure (VDI), database, and server virtualization, supporting Oracle, Microsoft SQL Server, VMware, SAP, MySQL, and more. You can quickly provision storage in less than 10 minutes with NetApp ONTAP System Manager. In addition, infrastructure management tools simplify and automate common storage tasks so you can:

  • Easily provision and rebalance workloads by monitoring clusters and nodes.
  • Use one-click automation and self-service for provisioning and data protection.
  • Upgrade OS and firmware with a single-click
  • Import LUNs from third-party storage arrays directly into an AFF system to seamlessly migrate data.

In addition, the NetApp® Active IQ® Digital Advisor engine enables you to optimize your NetApp systems with predictive analytics and proactive support. Fueled by the massive NetApp user base, AI and machine learning create actionable insights that help you prevent problems, optimize your configuration, save time, and make smarter decisions.

Achieve storage savings, guaranteed

NetApp employs various capabilities to promote optimal capacity savings and to drive down your TCO. AFF A-Series system’s support for solid-state drives (SSDs) with multistream write technology, combined with advanced SSD partitioning, provides maximum usable capacity, regardless of the type of data that you store. Thin provisioning; NetApp Snapshot™ copies; and inline data reduction features, such as deduplication, compression, and compaction, provide substantial additional space savings—without affecting performance—enabling you to purchase the least amount of storage capacity possible.

With the latest ONTAP release, AFF provides up to 33% even greater storage efficiency, so you can dramatically reduce your data center costs with the best effective capacity for any workload, backed by the industry’s most effective guarantee.

Build your hybrid cloud with ease

Your data fabric built by NetApp helps you simplify and integrate data management across cloud and on-premises environments to meet business demands and gain a competitive edge. With AFF A-Series, you can connect to more clouds for more data services, data tiering, caching, and disaster recovery. You can also:

  • Maximize performance and reduce overall storage costs by automatically tiering cold data to the cloud with FabricPool.
  • Instantly deliver data to support efficient collaboration across your hybrid cloud
  • Protect your data by taking advantage of Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) cloud resources—on premises and in the public cloud.
  • Accelerate read performance for data that is shared widely throughout your organization and across hybrid cloud deployments.
prose-aff-a-series-2.jpg

Keep data available, protected, and secure

As organizations become more data driven, the business impact of data loss can be increasingly dramatic—and costly. IT must protect data from both internal and external threats, ensure data availability, eliminate maintenance disruptions, and quickly recover from failures.

Integrated data protection

AFF A-Series systems come with a full suite of acclaimed NetApp integrated and application-consistent data protection software. Key capabilities include:

  • Native space efficiency with cloning and NetApp Snapshot copies reduce storage costs and minimize performance impact. Up to 1,023 copies are supported.
  • NetApp® SnapCenter® software provides application-consistent data protection and clone management to simplify application management.
  • NetApp® SnapMirror® technology replicates to any NetApp FAS or AFF system on the premises or in the cloud, reducing overall system costs.

Business continuity and fast disaster recovery

With AFF, you can maintain constant data availability with zero data loss and zero downtime. NetApp MetroCluster™ software provides synchronous replication to protect your entire system, and NetApp SnapMirror Business Continuity provides a more flexible, cost-effective business continuity to even with more granular replication of selected critical data.

Security everywhere

Flexible encryption and key management help guard your sensitive data on the premises, in the cloud, and in transit. With the simple and efficient security solutions, you can:

  • Achieve FIPS 140-2 compliance (Level 1 and Level 2) with self-encrypting drives and use any type of drives with software-based encryption.
  • Meet governance, risk, and compliance requirements with security features such as secure purge; logging and auditing monitors; and write once, read many (WORM) file locking.

Protect against threats with multifactor authentication, role-based access control, secure multitenancy, and storage-level file security.

ONTAP software

Designed to give AFF A-Series arrays every advantage possible in the data center and when connected to the cloud, NetApp® ONTAP® data management software unifies your data, simplifies your hybrid cloud, and reduces costs.

Explore ONTAP

NetApp SAN solutions

Industry-leading, NetApp AFF systems allow you to build a simplified and dedicated SAN that provides continuous access to mission-critical databases during both planned and unplanned events.

Trust NetApp for SAN

Cloud Backup Service

NetApp® Cloud Backup Service delivers seamless and cost-effective backup and restore capabilities for protecting and archiving your data on NetApp storage.

Protect your data in the cloud

Backup and recovery

Meet the strictest backup and recovery windows with NetApp® solutions that help ensure a fast and full recovery from unplanned events.

Get end-to-end protection
blue cubes on light blue background

Extreme performance right out of the gate

NetApp AFF A-Series delivers the award-winning speed and responsiveness your performance-sapping workloads demand. Not only do they deliver consistent low latency under the most stressful workloads, but performance won’t suffer when storage efficiency technologies are turned on. Plus, best-in-class integrated data protection and seamless cloud backup and recovery are built right in.

Explore the AFF A-Series Read the case studies

Keep reading