Menü
Person, die ein Mobiltelefon verwendet

Die Kundenreferenz von Shibaura Institute of Technology

Das Shibaura Institute of Technology schützt sich vor Cyberangriffen mit einer mehrschichtigen KI-gestützten Sicherheitslösung von NetApp.

Ergebnisse

    • 10.000
    • Studierende und Lehrkräfte werden durch eine moderne Storage-Infrastruktur geschützt
    • KI
    • Die NetApp KI-Technologie erkennt Anomalien automatisch und erstellt sofort Daten-Backups
    • 60 %
    • Datenreduzierung mit NetApp Deduplizierung und Komprimierung
Shibaura Institute of Technology logo

Branche

Public Sector

Land/Region

Japan

Moderne Datensicherung mit NetApp

Der Schutz von Bildungseinrichtungen vor Cyberangriffen ist bekanntermaßen schwierig. Netzwerke müssen für Studierende, Mitarbeiter und Lehrkräfte, die ihre eigenen Geräte nutzen, leicht zugänglich sein, was Hackern ideale Voraussetzungen bietet. Nach einem Ransomware-Angriff im Jahr 2016 investierte das Shibaura Institute of Technology in die Verbesserung seiner Cybersicherheitsmaßnahmen.

Mithilfe von NetApp Technologie hat das Shibaura Institute of Technology eine mehrschichtige Sicherheit implementiert, die seine 10.000 Studierenden und Dozenten vor Ransomware-Angriffen schützt, Cyberbedrohungen schnell erkennt und die Wiederherstellung beschleunigt.

Sicherheit – da, wo es am wichtigsten ist

Der neu gestaltete integrierte File Server des Shibaura Institute of Technology setzt bei All-Flash-Storage und KI-basierter Storage-Sicherheit auf NetApp Technologie. NetApp sorgt für die Sicherheit von Informationen, wo es am wichtigsten ist, nämlich auf Datenebene, indem Bedrohungen direkt abgewehrt werden und eine schnelle Datenwiederherstellung ermöglicht wird.

Durch die Identifizierung von verdächtigem Verhalten und schnelles Handeln gibt NetApp dem Shibaura Institute of Technology die Gewissheit, dass sowohl seine Daten als auch seine Benutzer geschützt sind. So kann sich die Bildungseinrichtung darauf konzentrieren, bis 2027 ihre Position als eine der zehn führenden technischen Universitäten Asiens zu sichern.

Wir haben einen Mechanismus eingerichtet, um verdächtige Verhaltensweisen und Anomalien im Storage auf zwei verschiedenen Ebenen zu erkennen und Snapshot Kopien zum Zeitpunkt der Erkennung zu erfassen. Dank der KI-Technologie von NetApp werden alle Vorgänge automatisch ausgeführt – von der Erkennung bis hin zur sofortigen Datensicherung.

Takeshi Sato, Information Systems Department, Shibaura Institute of Technology

Produkte und Lösungen

Möchten Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben?

Egal, ob Sie noch Fragen haben oder gleich loslegen möchten – senden Sie unseren Spezialisten einfach eine Nachricht!

Virtuelles Briefing vereinbaren

Treffen Sie sich virtuell mit unseren Führungskräften und Experten, um Ihre aktuellen und zukünftigen Geschäftsanforderungen zu besprechen.

Kontakt aufnehmen

Unsere Produkte testen

Testen Sie eines der NetApp Spitzenprodukte und machen Sie sich selbst ein Bild von den Features und Funktionen. Einfach einzurichten und absolut risikofrei.

Machen Sie einen Testlauf
Drift chat loading

Sign in to my dashboard Create an account
Menu
person using cellphone

Shibaura Institute of Technology customer success story

The Shibaura Institute of Technology protects against cyberattacks with a multi-layered, AI-driven security solution from NetApp.

Results

    • 10,000
    • Students and faculty protected by a modern storage infrastructure
    • AI
    • NetApp AI technology automatically detects anomalies and instantly creates data backups
    • 60%
    • Data reduction with NetApp deduplication and compression
Shibaura Institute of Technology logo

Industry

Public Sector

Country / Region

Japan

NetApp modernizes data protection

Educational institutions are notoriously difficult to protect against cyberattacks. Networks need to be easily accessible to students, employees, and faculty all using their own devices, creating a perfect storm for hackers. After a 2016 ransomware attack, Shibaura Institute of Technology invested in improving their cybersecurity measures.

With NetApp technology, Shibaura Institute of Technology has implemented multi-layered security that protects its 10,000 students and faculty members from ransomware attacks, as well as quickly detect and recover from cyber threat.

Security where it matters most

Shibaura Institute of Technology's revamped integrated file server relies on NetApp technology for all-flash storage and AI-based storage security. NetApp keeps information secure where it matters most — at the data layer – by focusing on thwarting threats and accelerating data recovery.

By identifying suspicious behavior and acting quickly, NetApp gives Shibaura Institute of Technology peace of mind knowing that both their data and users are protected, enabling them to focus on securing their position as one of the top 10 engineering universities in Asia by 2027.

We have set up a mechanism to detect suspicious behavior and anomalies on the storage in two different layers and to acquire Snapshot copies at the moment of detection. The point is that NetApp’s AI technology automatically executes everything from detection to instant data protection

Takeshi Sato, Information Systems Department, Shibaura Institute of Technology

Products and solutions

Want your own success story?

Whether you have questions or you’re ready to get started, NetApp specialists are only a message away.

Set up a virtual briefing

Spend time with our executives and experts virtually and discuss current and future business requirements.

Get in touch

Test drive our products

Try one of the top products from NetApp to discover its features and functionality first-hand. Set up is easy and risk-free.

Take a test drive
Drift chat loading