Menü

Vollständiger Überblick über Hybrid-Cloud-Infrastrukturen

Erhalten Sie umsetzbare Datenpunkte und bestimmen die idealen Workloads für die Migration von On-Premises-Systemen zu AWS. Sichern Sie Ihre Ressourcen, erkennen Sie Ransomware und optimieren Sie Ihre Cloud-Budgets. Entschlüsseln Sie so die Geheimnisse Ihrer Amazon FSx für NetApp ONTAP- und Cloud Volumes ONTAP-Umgebungen.

Illustration: NetApp Krieger

Lückenlose Infrastruktursichtbarkeit

Erreichen Sie eine einheitliche Betriebsansicht

Zahlreiche AWS-Konten. Eine Mischung aus AWS und heterogener On-Premises-Infrastruktur. Diverse Cloud-Provider. Alle davon. Womit auch immer Sie arbeiten – mit Cloud Insights können Sie Abhängigkeiten von Ressourcen erkennen und beheben.

Das alles beginnt mit einer leicht navigierbaren Topologie, die Ihnen eine lückenlose Übersicht über individuelle Ressourcen und die unterstützten Applikationen verschafft.

Benutzerfreundliche Monitoring-Tools für die AWS Cloud

Entdecken Sie entstehende Probleme in einer EC2-Instanz, in EBS Volume oder sogar in der Google Cloud oder Azure, bevor diese sich für die Benutzer auswirken. Visualisieren Sie die End-to-End-Applikations-Performance. Cloud Insights liefert verwertbares Wissen – von der Aufdeckung von Ressourcenkonflikten und übergriffigen und beeinträchtigten Ressourcen bis hin zu erweiterten Analysen für eine schnellere Ursachenermittlung. Verlassen Sie sich auf Cloud Insights:

  • Analysieren Sie, wie sich gemeinsam genutzte Ressourcen aufeinander auswirken und optimieren Sie die Applikations-Performance
  • Identifizieren und beseitigen Sie ungenutzte Ressourcen und optimieren Sie die Auslastung und Dichte von Computing und Storage
  • Überwachen Sie Nutzung und Chargeback
Dashboard des AWS Monitoring-Tools

Decken Sie Probleme schneller auf – bevor Anwender beeinträchtigt werden

Cloud Insights ist ein einzelnes Tool für Monitoring und Fehlerbehebung für alle AWS und darüber hinaus. Es hilft Ihnen, Performance-Probleme bis zu fünfmal schneller zu erkennen und die Ressourcenauslastung zu optimieren.

  • Erkennen Sie Risiken und erhalten detaillierte Tipps, um sie mittels Active IQ Integration zu lösen
  • Stoppen Sie Ransomware und schützen Sie Ihre Daten vor Bedrohungen von innen mit Cloud Secure Machine Learning und Funktionen für das Erkennen von Anomalien
  • Erfassen Sie SLA- und SLO-Metriken präzise und einfach
Ein Mann, der auf seine Uhr schaut

Erste Schritte mit Cloud Insights für AWS

Implementieren Sie Cloud Insights mühelos in AWS und Ihre hybride Infrastruktur. Das SaaS-basierte Tool unterstützt mehr als 100 Out-of-the-Box-Datensammler, bietet eine vollständig dokumentierte REST-API und eine einfache Einrichtung. Haben wir erwähnt, dass es sowohl Ansichten für Experten als auch für Laien gibt?

  • Erfassen Sie wichtige Kennzahlen mühelos mit einer umfassenden Bibliothek unterstützter Datensammler
  • Schnelles Erstellen und Anpassen von Dashboards über eine umfassende Dashboard-Galerie
  • Behalten Sie die Migration von Applikationen in die und aus der Cloud durchgängig im Blick
Blaue, dreieckige Fliesen nacheinander aufgereiht

Überwachung von Kubernetes-Applikationen und -Infrastruktur

Dank einer konsistenten Navigation durch Kubernetes-Cluster können Performance-Probleme und Ressourcenengpässe identifiziert werden, die intern im Cluster oder in der zugehörigen Infrastruktur auftreten.

Integration von Cloud-Analysen in preisgekrönten Storage

Erkennen Sie Anomalien schneller und erhalten umfassende Einblicke in Storage-Workloads. Erhalten Sie einen vollständig gemanagten nativen AWS Service mit Amazon FSx für NetApp ONTAP oder nutzen Sie den automatisierten Cloud Volumes ONTAP Storage-Service und behalten Sie die Kontrolle. Schaffen Sie ein zentrales Storage- und Datenmanagement für Ihren gesamten Stack mit NetApp Cloud Manager.

Wählen Sie Ihre Abonnementstufe je nach Monitoring-Anforderungen aus.

Amazon FSx for NetApp ONTAP

Analysieren Sie den Performance-Verbrauch, um die Cloud-Ineffizienz zu verringern und für Transparenz zu sorgen. Mit einem nativen, über AWS gemanagten Service, der Block- und File-Storage bereitstellt, arbeiten Sie in der Hybrid Cloud konsistent. Verwenden Sie Cloud Insights, um die Nutzungstrends von FSx for ONTAP im Kapazitätsmanagement zu überwachen und vorherzusagen.

Bestimmen Sie Ihren Cloud-Pfad, indem Sie die Migration von On-Premises-Workloads AWS zuordnen, neue Applikationen basierend auf der vorhandenen Performance implementieren und nach der ersten Implementierung richtig dimensionieren.

Cloud Volumes ONTAP für AWS

Nutzen Sie die Transparenz der Infrastruktur und Performance-Metriken für Ihre Cloud Volumes ONTAP Implementierung. Erzielen Sie mit dem selbstgesteuerten Cloud Volumes ONTAP eine bessere Kontrolle über die Cloud sowie mehr Effizienz und Schutz Ihres Datenmanagements.

Kontrollieren und optimieren Sie Ihre Infrastrukturressourcen und beheben Sie mögliche Fehler. Sie können Probleme schneller finden und beheben, Ressourcen effektiver managen, SLOs und SLAs während und nach dem Wechsel in die Cloud erfüllen und Ransomware erkennen, bevor sie sich auf das Geschäft auswirkt.

NetApp Cloud Manager

Kombinieren Sie die Agilität und Skalierbarkeit von AWS mit NetApp ONTAP Datenservices der Enterprise-Klasse als automatisierte Lösung oder als vollständig gemanagten Storage-Service.

Cloud Manager bietet Cloud-Architekten und App-Experten eine zentrale Managementoberfläche für das Management der AWS Hybrid-Cloud-Umgebung und die automatische Datenverschiebung zwischen Ihren Standorten und der Cloud.

Frau, die auf einen Monitor zeigt
Blaue Wand, die sich ablöst

Cloud Insights kostenlos testen

Ein klarer Einblick in Ihre AWS-Konten und Ihre gesamte hybride Infrastruktur liegt näher, als sie glauben. Cloud Insights bietet einen vollständigen Überblick über Ihre Infrastruktur und die verbindenden Ressourcen, die Sie benötigen, um Probleme schneller zu ermitteln und Ihr Budget optimal zu nutzen. Sind Sie bereit für einen Testlauf?

Menu

Complete visibility into hybrid cloud infrastructures

Gain actionable data points and determine ideal workloads to migrate from on-premises to AWS. Secure your resources, detect ransomware, and optimize cloud budgets to unlock the secrets within your Amazon FSx for NetApp ONTAP and Cloud Volumes ONTAP environments.

NetApp warriors illustration

End-to-end infrastructure visibility

Get a unified operational view

Numerous AWS accounts. A mix of AWS and disparate on-prem infrastructure. Multiple cloud providers. All the above. Whatever you’re working with, Cloud Insights enables you to see and troubleshoot resource interdependencies.

It all starts with an easily navigable topology that gives you end-to-end visibility into individual resources and which applications they support.

Easy-to-use monitoring tools for the AWS cloud

Detect developing issues in an EC2 instance, EBS volume, or even on Google Cloud or Azure before they impact users. Visualize end-to-end application performance. From uncovering resource contention and greedy and degraded resources to providing advanced analytics for faster identification of root causes, Cloud Insights delivers actionable knowledge. Rely on Cloud Insights to:

  • Analyze how shared resources impact one another and fine-tune application performance
  • Identify and eliminate unused resources and optimize the use and density of compute and storage
  • Oversee usage and chargeback
AWS monitoring tool dashboard

Find problems faster—before users are impacted

As a single tool for monitoring and troubleshooting all things AWS and beyond, Cloud Insights can help you find performance issues up to 5x faster—while better optimizing resource usage.

  • Identify risks and get prescriptive guidance for resolving them with Active IQ integration
  • Stop ransomware and protect your data against insider threats with help of Cloud Secure machine learning and anomaly detection capabilities
  • Accurately and easily track SLA and SLO metrics
a man looking at a watch

Getting started with Cloud Insights for AWS

Implement Cloud Insights in AWS and across your hybrid infrastructure without breaking a sweat. The SaaS-based tool supports more than 100 collectors out of the box, provides a fully documented REST API, and features easy setup. Oh, did we mention it has views for experts and non-experts alike?

  • Easily track key metrics using an extensive library of supported data collectors
  • Rapidly create and customize dashboards using a comprehensive dashboard gallery
  • Maintain a consistent operational view when migrating applications to and from the cloud
blue triangle tiles lined up

Monitor Kubernetes applications and infrastructure

Consistent navigation of Kubernetes clusters lets you identify performance issues and resource constraints, whether they’re internal to the cluster or on the infrastructure supporting it.

Integrate cloud analytics with award winning storage

Detect anomalies faster and achieve deep visibility into storage workloads. Choose Amazon FSx for NetApp ONTAP for a fully managed native AWS service or a gain full control from the self-directed Cloud Volumes ONTAP storage service. Centralize storage and data management across your stack with NetApp Cloud Manager.

Choose your subscription level based on specific monitoring needs.

Amazon FSx for NetApp ONTAP

Analyze performance consumption to reduce cloud inefficiencies and gain visibility. Get a consistent hybrid cloud experience from a native AWS managed service delivering block and file storage. Use Cloud Insights to monitor and forecast consumption trends of FSx for ONTAP with capacity management.

Determine your cloud path by mapping migration of on-premises workloads to AWS, planning deployment of new apps based on existing performance, and right sizing cloud workloads after initial deployment.

Cloud Volumes ONTAP for AWS

Get infrastructure awareness and performance metrics for your Cloud Volumes ONTAP deployment. Achieve greater cloud control, efficiency, and protection of your data management from the self-directed Cloud Volumes ONTAP.

Control, troubleshoot and optimize your infrastructure resources including the ability to find and fix problems faster, manage resources more effectively, meet SLOs and SLAs during and after your move to cloud, and detect ransomware before it impacts your business.

NetApp Cloud Manager

Combine the agility and scalability of AWS with NetApp’s ONTAP enterprise-grade data services from a self-directed solution or as a fully managed storage service.

Cloud Manager provides cloud architects and app specialists with a centralized control plane to manage your AWS hybrid cloud environment and automate data movement between your premises and the cloud.

a woman pointing at monitor
blue wall peeling out

Try Cloud Insights for free

Clear visibility into your AWS accounts and across your entire hybrid infrastructure is closer than you think. Cloud Insights can provide the big-picture infrastructure visibility and dot-connecting resources you need to find problems faster and get the most out of your budget. Ready to kick the tires?