Menü

NetApp vs. andere Hybrid-Cloud-Storage-Anbieter  

Sie haben genug von übermäßig komplexen, aber nicht zufriedenstellenden Lösungen unserer Konkurrenten. Immer wieder werden Ihnen Möglichkeiten zugesichert, mit denen es dann einfach nicht klappt.

Zeit für eine Entscheidung. Wählen Sie keine Anbieter mehr, die dem Druck nicht standhalten können, sondern entscheiden Sie sich für eine Lösung, die butterweich läuft. Steigen Sie in das Team ein, das Ihre Infrastruktur modernisieren, Management und Sicherung vereinfachen und Ihre Daten sicher halten kann – vor Ort und in der Cloud.

Fußballspiel

Nicht Top 5: Die größten Flops in Hybrid Clouds  

Rangliste der unklügsten Entscheidungen der Konkurrenz

Sie sind es leid, von Anbietern wie Dell und Pure immer vollmundige Versprechen zu erhalten, aber das Ergebnis hält nie Schritt? Einige dieser Reinfälle schaffen es glatt in die Hitparade. In dieser Reihe zeigen wir, wie unsere Mitbewerber gerne den Mund voll nehmen... dann aber nicht liefern.

Nicht Top 5 – Text

NetApp vs. Pure

Pure Storage weist gerne darauf hin, dass sie All-Flash-Storage-Hardware- und -Softwareprodukte entwickeln…das aber nicht die ganze Wahrheit.

Playbook

NetApp vs. Dell

Dell behauptet, einen direkten Weg in die Cloud anzubieten... aber stimmt das auch?

Fußball-Showdown

Das nächste Kräftemessen kommt bestimmt!

Bleiben Sie dran, während wir uns weiter mit unseren Mitbewerbern messen. Neue Folgen demnächst.

Planen Sie eine erfolgreiche Hybrid-Cloud-Strategie

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Unternehmenssysteme, -software und -services, um eine einheitliche, vernetzte Erfahrung zu bieten – vor Ort, in der Cloud und überall dazwischen. Streichen Sie vorgefertigte Migrationen aus Ihrem Playbook – und planen Sie eine erfolgreiche Hybrid-Cloud-Strategie mit einer Data Fabric.

Screenshot der Infografik

Die beste Hybrid-Cloud-Lösung: NetApp

Komplexe, isolierte, nicht wirklich Cloud-geeignete Lösungen tun es einfach nicht, wenn Sie nach Unterstützung beim digitalen Wandel suchen und den Weg in die Cloud ebnen möchten. Wir konzentrieren uns auf eins: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Daten optimal zu nutzen – mit Datenservices der Enterprise-Klasse in der Cloud und der Flexibilität der Cloud in Ihrem Datacenter.

Wenden Sie sich noch heute an einen NetApp Spezialisten. Mit unserem Coaching können Sie die richtigen Schritte planen, um Mitbewerbern einen Schritt voraus zu bleiben.

Fußball-Coach mit Spielern
Feldplan

Sie wissen noch nicht, was Ihr nächster Schritt sein sollte?

Kein Problem – Sie können jederzeit zu Ihrem Playbook zurückkehren…oder aber eine neue Strategie ausprobieren. Vielleicht ist es an der Zeit, die vorgefertigten Migrationen und -Lösungen mit begrenzten Cloud-Funktionen hinter sich zu lassen. Wie wäre es mit optimaler Nutzung Ihrer Daten – vor Ort und in der Cloud? Damit spielen Sie in der obersten Liga.

Menu

NetApp vs. other hybrid cloud storage vendors  

You’ve had enough of overly complex, underperforming solutions from our competitors. Time and time again, you’re promised capabilities that just can’t go the distance.

It’s time to make a winning move. Stop choosing vendors that crumble under pressure and choose a solution that scores in the clutch. Join the team that can modernize your infrastructure, simplify management and protection, and keep your data secure – on-prem and in the cloud.

soccer game

Not Top 5: The biggest flops in hybrid cloud  

Ranking the worst moves other vendors make in competition

Tired of vendors like Dell and Pure making big promises, but never reaching the end zone? Some of those fumbles are big enough to top the charts. In this series, we're exploring how our competitors love to talk a big game...without following through.

Not Top Five text

NetApp vs. Pure

Pure Storage likes to say that they develop all-flash data storage hardware and software products…but that's not the whole story.

playbook

NetApp vs. Dell

Dell claims they have a clear path to the cloud…but do they?

Episode 3 Oracle on Dell

NetApp vs. Dell (Oracle)

Dell storage running Oracle databases can't make the cut. Find out why.

football showdown

Next showdown coming soon!

Stay tuned as we continue to square up against our competitors. New episodes coming soon.

Plan a winning hybrid cloud strategy

Take control of your enterprise systems, software, and services to deliver a single, connected experience, on premises, in the cloud and everywhere in between. Take those box-to-box migrations out of your playbook – and plan a winning hybrid cloud strategy with a data fabric.

Screenshot of infographic

The best hybrid cloud solution: NetApp

Complex, siloed, not-so-cloudy solutions don’t cut it if you’re looking to support digital transformation and pave a path to the cloud. We’re focused on one thing: helping you get the most out of your data, with enterprise-grade data services in the cloud and the flexibility of cloud in your data center.

Connect with a NetApp specialist today – with our coaching, you can plan the right moves to stay ahead of the competition.

soccer coach huddle
field plan

Still unsure of your next move?

No problem – you can always go back to your playbook…or you can try a new strategy. Maybe it’s time to leave box-to-box migrations and solutions with limited cloud capabilities behind. Getting the most out of your data, on premises and in the cloud? Now that’s a  top play.