Menü

Multiplizieren Sie die Leistung Ihrer Oracle-Datenbank

Sie möchten Ihre Oracle-Infrastruktur modernisieren? Dann gehen Sie gleich einen Schritt weiter und multiplizieren Sie die Leistung Ihrer Datenbanken. Unser Buyer's Guide stellt die 4 wichtigsten Fragen, die Sie beantworten müssen, um die richtige Lösung für Ihre Umgebung zu finden.

Wir können keinen Superhelden aus Ihnen machen. Aber wir können Ihnen helfen, Ihre Oracle-Datenbanken zu retten (ganz ohne Umhang und Maske).

Das NetApp Logo erstrahlt am Himmel über einer Stadt

Überall einsetzbar ohne Abstriche

Sichern Sie sich Cloud-Effizienz vor Ort oder eine Performance und Datensicherung wie vor Ort in der Cloud Ihrer Wahl.

Bis zu 30 % schnellere Projektumsetzung

Stellen Sie Test- und Entwicklungssysteme in wenigen Minuten bereit, klonen Sie Volumes in Sekunden und skalieren Sie, ohne dass eine Migration oder Änderung des Betriebssystems nötig ist.

Datenzugriff jederzeit und überall

Verschieben Sie Daten unterbrechungsfrei zwischen Cloud- und lokalen Ressourcen und profitieren Sie von einer Verfügbarkeit von 99,9999 %.

Geben Sie das Fledermaus-Signal

Eine moderne Infrastruktur verleiht Ihren Oracle Databases die Superkräfte, die Ihr Unternehmen auf ein neues Level bringen werden. Wir sprechen von unterbrechungsfreier Performance, niedrigen TCO und Always-on-Verfügbarkeit. (Leider noch kein Röntgenblick, aber wir arbeiten daran.) Wenn Sie Ihre Oracle-Datenbanken retten möchten, geben Sie das Fledermaus-Signal, und wir stellen Ihnen die 4 wichtigsten Fragen, die Sie beantworten müssen, um die richtige Lösung für Ihre Oracle-Datenbanken zu finden – vor Ort und in der Cloud.

Meine Oracle-Datenbanken retten

Heller Bogen auf orangefarbenem Hintergrund

Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug ... es ist eine Hybrid-Cloud-Infrastruktur

NetApp und Oracle rüsten veraltete Applikationen und Datacenter auf. Nehmen wir Ihrem IT-Team die Last der täglichen Management- und Administrationsaufgaben ab. Verhindern Sie Ausfälle durch eine Verfügbarkeit von 99,9999 %. Gemeinsam setzen NetApp und Oracle das volle Potenzial Ihrer Oracle-Datenbanken frei.

Menu

Give your Oracle database superpowers

If you're going to modernize your Oracle infrastructure, why not level up and give your databases superpowers? Check out our buyer's guide to discover the 4 key questions you need to answer to choose the right solution for your environment.

We can't make you a superhero. But we can help you rescue your Oracle databases (cape and mask not included).

NetApp logo shining in the sky over a city

Deploy anywhere, without compromise

Experience cloud efficiencies on-premises, or on-premises performance and data protection in your choice of cloud.

Deliver projects up to 30% faster

Provision test/dev systems in minutes, clone volumes in seconds, and scale without requiring migration or change of operating system.

Access data where and when it's needed

Move data between cloud and on-premises resources without disruption - and with 99.9999% availability.

Raise the bat signal

A modern infrastructure can give your Oracle databases the superpowers to take your business to another realm. We’re talking nonstop performance, low TCO, and always-on availability. (No X-ray vision yet, but we’re working on it.) If you're ready to rescue your Oracle databases, raise the bat signal and we'll share the 4 key questions you should answer to find the right solution for your Oracle databases - on-premises and in the cloud.

Rescue my Oracle databases

Light colored arch on an orange background

It's a bird, it's a plane...it's hybrid cloud infrastructure

NetApp and Oracle are empowering outdated applications and data centers. Let us rescue your IT team from the burdens of day-to-day management and administrative tasks. Prevent disaster by delivering 99.9999% availability. Together, NetApp and Oracle unleash the real power of your Oracle databases.