Menü

Compliance-Lösungen: Konformität leicht gemacht

Compliance-Anforderungen einzuhalten, wird wohl niemals wirklich Spaß machen. Aber zumindest muss es keine harte Arbeit sein. Unsere Compliance-Lösungen übernehmen für Sie diese Sisyphosaufgabe und verhindern unbefugten Zugriff, Offenlegung und Änderung der Daten, die im gesamten Unternehmen gespeichert sind.

Kontakt aufnehmen
Blaue unterschiedlich ineinander verschachtelte Halbkugeln

Was spricht bei Compliance-Lösungen für NetApp?

Das Einhalten von Compliance-Anforderungen sollte leicht gehen

Sie haben keine Wahl. Um den strengen gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden, müssen Sie Ihre sensiblen Daten gut organisiert unter Verschluss halten. Das wissen wir. Deshalb haben wir unser umfassendes Portfolio aus standardbasierten Lösungen so benutzerfreundlich gemacht, dass es Ihnen leicht fällt, sämtliche über das Unternehmen verteilte Daten vor unbefugtem Zugriff, Offenlegung und Änderung zu schützen. Dafür sorgen Funktionen wie unsere branchenführende Verschlüsselung von Daten im Ruhezustand, robusten Autorisierungs-, Zugriffskontroll- und Protokollierungsfunktionen bis hin zu KI-basierten Datenschutz- und Compliance-Kontrollmechanismen für Ihre Daten in der Cloud. Wir helfen Ihnen, sämtliche Compliance-Vorgaben vorbildlich (und sogar mit ein wenig Puffer) dauerhaft einzuhalten.

Lösungen für Daten-Compliance

Die NetApp ONTAP Datenmanagement-Software ist mit robusten Autorisierungs-, Zugriffssteuerungs- und Protokollierungsfunktionen ausgestattet. Mit branchenführenden Funktionen sorgt sie für die Unveränderlichkeit und Verschlüsselung von Daten im Ruhezustand. Sie erhalten alles, was Sie zur Einhaltung sämtlicher Datenschutzauflagen benötigen. Daneben hilft die SnapLock Software bei der Erfüllung von Datenaufbewahrungspflichten, wie etwa SEC Rule 17 a-4, durch die Erstellung von WORM-Volumes (Write Once, Read Many).

Grüne abstrakte Formen

Daten-Compliance mit StorageGRID

StorageGRID schützt Datentransaktionen mit SSL-Endpunkten (Secure-Socket Layer) und durch Verschlüsselung von Daten im Ruhezustand. Zudem unterstützt es schreibgeschützten Zugriff auf Storage-Nodes (WORM). Verhindern Sie Sicherheitslücken bei Ihren Daten. Damit schützen Sie Ihr geistiges Eigentum und Ihre vertraulichen Daten, erfüllen gesetzliche Vorgaben und Branchenrichtlinien und wahren den guten Ruf Ihres Unternehmens.

3D-Layout mit Muster

Wichtigste Vorteile

Auflagen zur Datenaufbewahrung und -sicherheit einhalten

Datenvertraulichkeit und -sicherheit durchsetzen

Daten mit effizientem Storage manipulationssicher aufbewahren

Juristische E-Discovery erleichtern

Geistiges Eigentum und vertraulichen Daten schützen

Dieses Auswertungstool ist Ihr persönlicher Schlüssel zu NetApp

Mit Storage und Services bis hin zu weltweit modernsten Cloud-Lösungen kann NetApp Ihr Leben einfacher machen und die Performance steigern. Ihre Antworten auf wenige einfache Fragen leiten Sie zu den Lösungen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen passen. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre.

In 3 Minuten auswerten
Blaue Formen auf blauem Hintergrund
Blauer 3D-Hintergrund

Unser Ansatz

Erfahren Sie mehr über NetApp Produkte und Lösungen.

Welche Veranstaltungen stehen an?

Informieren Sie sich im NetApp Kalender über Live-, Online- und On-Demand-Events.

NetApp Events
Orangefarbene und weiß abstrakte Formen

Hilfreiche Links

Orangefarbene Kugel auf blauem Hintergrund

Jetzt sind Sie am Zug

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Ihren digitalen Wandel. Und Ihr klügster Zug wäre, Ihre Kräfte mit NetApp zu bündeln. Machen Sie ihn jetzt.

Kontakt aufnehmen

Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Vertrieb kontaktieren Demo anfordern

Einen Partner finden

Über unsere Partner sind unterschiedliche Kaufoptionen erhältlich.

NetApp Channel-Partner

Try & Buy

Einfach und problemlos – legen Sie gleich heute noch mit NetApp los.

Bezugsquellen Weitere Informationen

Menu

Compliance solutions: Comply with ease

Remaining compliant will never be fun. At least we make it incredibly easy. Our compliance solutions do the hard work of preventing unauthorized access, disclosure, and modification of data stored across your enterprise.

blue multidimensional sphere

Why NetApp compliance solutions?

Remaining compliant shouldn’t be work

You have no choice when it comes to keeping your sensitive data organized and managed to meet stringent government regulations. We get it. Which is why our comprehensive set of standards-based, simple-to-use solutions make it easy to help prevent the unauthorized access, disclosure, and modification of data stored across your enterprise. From our industry-leading data-at-rest encryption, robust authorization, access control, and logging capabilities, to AI-driven privacy compliance controls for your data stored in the cloud, NetApp helps make sure you remain as compliant as ever (plus a little extra for good measure).

Data compliance solutions

NetApp® ONTAP® data management software features robust authorization, access control, and logging capabilities. Our industry-leading, data-at-rest encryption and immutability provide you with advanced solutions to comply with data privacy regulations. And SnapLock® software helps you meet data retention regulations, such as SEC Rule 17 a-4, by creating write once, read many (WORM) volumes.

green abstract shapes

Data compliance with StorageGRID®

StorageGRID® safeguards data transactions with secure-socket layer (SSL) endpoints, as well as encryption for data at rest, and supports read-only storage node access (WORM). Secure your intellectual property and confidential information, comply with industry and government regulations, and preserve your reputation by avoiding a publicized data security breach.

3D patterned layout

Key benefits

Comply with data retention and security regulations.

Enforce data confidentiality and security.

Retain tamper-proof data with efficient data storage.

Ease legal e-discovery.

Secure intellectual property and confidential information.

Keep your data safe and sound

Unprotected data is a disaster waiting to happen. And traditional data protection approaches aren’t keeping pace with IT complexity and growing threats. With NetApp, you can be confident that your data is secure in the cloud without sacrificing application performance. Plan backups and disaster recovery. Increase privacy and compliance. Prevent ransomware. Stay ahead of emerging threats. Smart, right?

person looking at computer screen
blue 3D backgound

Our approach

Learn more about NetApp products and solutions.

orange and white abstract

Next steps

orange sphere on blue background

Make your move

There couldn’t be a better time than right now for your digital transformation. And the smartest move you can make is to join forces with NetApp today.

Contact us

No matter what solutions, products, or services you’re interested in, we’d love to talk.

Find a partner

Different partner purchasing options include:

Try and Buy

Get started today with NetApp, easily and seamlessly.