Menü

Meistern Sie jetzt die Herausforderungen Ihrer Remote-Mitarbeiter

Blue Cross und Blue Shield of North Carolina besprechen die Business Continuity.

Video ansehen
Remote Work Hero Image

Vom Büro nach Hause und zurück

Für die Unterstützung einer flexiblen Belegschaft sind VDI-Lösungen (Virtual Desktop Infrastructure) erforderlich, die die Anzahl der Benutzer je nach geschäftlichen Bedingungen jetzt und in Zukunft skalieren können. Sie müssen die Kompromisse zwischen lokalen Lösungen und Cloud-Lösungen verstehen.

Lesen Sie die Infografik
Bild - Infografik

Kundenreferenzen

Erfahren Sie, wie unsere Kunden Telearbeit optimieren

Schutz wertvoller Daten und Vorbereitung auf die Zukunft

Die Denver Broncos standen vor wachsenden Datenanforderungen, um die Unterstützung der digitalen Playbooks und der Bereiche für die Zusammenarbeit des professionellen Fußballteams zu ermöglichen. Die Sicherheit der NetApp®-Continuity - und Recovery-Lösungen ermöglichte Datenscalling und optimierte Wartung, die wichtige tägliche Abläufe nicht unterbrechen würde.

Schaffung einer mobilen Mitarbeiterschaft

Die Stadt Fremantle durchläuft sowohl in physischer als auch in kultureller Hinsicht einen bedeutenden Wandel. Das Hauptbüro der Stadt soll abgerissen und an seiner Stelle ein neues Bürogebäude errichtet werden.

Bei der Eröffnung des neuen Gebäudes wird die Mobilität weiterhin ein zentrales Anliegen sein: Die Mitarbeiter arbeiten in verschiedenen Arbeitsbereichen mit ihren ausgewählten Geräten. Außerdem werden 20 % der Mitarbeiter voraussichtlich ständig unterwegs sein. Daher ist die richtige Grundlage für mobile Mitarbeiter ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Registerkartenbild

Cloud-basierte VDI-Lösungen

Unterstützung von Remote-Mitarbeitern mit Cloud-basierten VDI-Lösungen. Erweitern Sie Ihre On-Premises-Funktionen mit skalierbaren Infrastrukturlösungen.

FlexPod VDI

FlexPod VDI umfasst alle Hardwarekomponenten, die Sie für die Bereitstellung virtueller Desktops und Applikationen für Ihre Remote-Mitarbeiter benötigen. Mit diesen einfachen und sicheren Lösungen können Sie klein anfangen, um ausgewählte Standorte oder Applikationen zu unterstützen, und dann skalieren, um Ihr gesamtes Unternehmen zu unterstützen — lokal oder weltweit.

Weitere Informationen

NetApp HCI

NetApp HCI unterstützt komplexere Remote-Arbeitsumgebungen, einschließlich solcher, die Remote-Zugriff auf Hohe-Performance-Computing-Umgebungen und 3D-Applikationen wie CAD (Computer Aided Design) erfordern. Sie können Storage- und Computing-Ressourcen kombinieren, anpassen und skalieren, um die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zu erfüllen. Sie können außerdem virtuelle Desktops, 3D-Applikationen und andere Workloads parallel mit garantierter Performance ausführen.

Weitere Informationen

VDI in der Cloud

Der NetApp Virtual Desktop Service benötigt nur wenige Stunden für die Implementierung und ermöglicht Ihnen die Verwaltung virtueller Desktops, die von erstklassigem Cloud-Storage und Datenmanagement unterstützt werden. Führen Sie Ihre VDI-Umgebung auf einer beliebigen Infrastruktur aus, z. B. AWS, Azure, Google Cloud, Citrix oder VMware. Oder vereinfachen Sie alles mit einem vollständig gemanagten VDI-Service für Windows Virtual Desktop auf Azure.

Weitere Informationen
Gelbe Abbildung 3 Registerkarten

Testen Sie Cloud Insights bis zu 60 Tage lang kostenlos.

Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs – mit NetApp Cloud Insights haben Sie Ihre gesamte Unternehmensinfrastruktur fest im Blick und können sie jederzeit optimieren. Cloud Insights zeigt Ihnen sämtliche IT-Ressourcen – Ihre Private und Public Clouds und auch Ihre lokalen Datacenter – mit allen relevanten Parametern bequem im Überblick. Sie können dadurch:

  • ihre Datenverfügbarkeit garantieren und Performance-Probleme 5-mal schneller erkennen.
  • Kosten für die Cloud-Infrastruktur lassen sich um durchschnittlich 33 % senken.
  • Sicherheitsrisiken für Ihre Daten proaktiv erkennen.
Kostenlos testen
Bild - Cloud Insights

Weiterführende Informationen

Welche Veranstaltungen stehen an?

Informieren Sie sich im NetApp Kalender über Live-, Online- und On-Demand-Events.

NetApp Events
Bild in Bezug auf die Verbindung zu NetApp

Menu

Address your remote worker challenges now

Blue Cross and Blue Shield of North Carolina discusses business continuity.

Watch video
Remote Work Hero Image

From the office to home and back

Supporting an elastic workforce requires virtual desktop infrastructure (VDI) solutions that can scale the number of users up and down as business conditions dictate, now and in the future. You need to understand the trade-offs between on-premises and cloud solutions.

Read the infographic
Infographic Image

Customer case studies

See How Our Customers Are Optimizing Teleworking

Protecting invaluable data and preparing for the future

The Denver Broncos were facing growing data demands to enable support of the professional football team's digital playbooks and collaboration space. The found security in NetApp® continuity and recovery solutions, which enabled data scalling and streamlined maintenance that wouldn't interrupt important daily operations.

Creating a mobile employee workforce

The City of Fremantle is navigating significant change physically and culturally. The physical work environment of the City's main office is schedule to be demolished and a new office building constructerd in its place.

When the new building opens, mobility will continue to be a core concern: Staff members will work with their chosen devices in various work areas. In addition, 20% of staff member are expected to be on the road all the time, so getting the right foundation in place for a mobile workforce is a critical success factor.

Tabbed Band Image

Cloud based VDI solutions

Support remote workers with cloud-based VDI solutions. Bolster your on-premises capabilities with scalable infrastructure solutions.

FlexPod VDI

FlexPod® VDI includes all the hardware components you need to deliver virtual desktops and applications to your remote workforce. Simple and secure, these solutions let you start small to support select locations or applications and then scale to support your entire organization—locally or around the world.

Learn more

NetApp HCI

NetApp HCI supports more complicated remote work environments, including those that require remote access to high-performance computing environments and 3D applications like computer-aided design (CAD). You can mix, match, and scale storage and compute resources to meet the needs of your workforce. You can also run virtual desktops, 3D applications, and other workloads side by side with guaranteed performance.

Learn more

VDI in the Cloud

NetApp Virtual Desktop Service takes just hours to deploy and lets you handle virtual desktops backed by best-in-class cloud storage and data management. Run your VDI environment on your choice of infrastructure, such as AWS, Azure, Google Cloud, Citrix, or VMware. Or simplify everything with a fully managed VDI service for Windows Virtual Desktop on Azure.

Learn more
Yellow Image 3 Tabs

This assessment tool is your personal NetApp concierge

From storage and services to the world’s most cutting-edge cloud solutions, NetApp can simplify your life and amplify your performance. Answer a few simple questions to get the solutions your business demands. Wouldn’t it be nice if everything in life was this easy?

Try our 3-minute assessment
Blue shapes on blue background

Try Cloud Insights free for up to 60 days.

NetApp Cloud Insights can help you monitor and optimize all your organization's infrastructure even while working from home. Cloud Insights gives you visibility into all your resources including your public clouds and your private data centers to help you:

  • Maintain availability and find performance issues five times faster.
  • Reduce cloud infrastructure costs by an average of 33%.
  • Proactively identify security threats to your data.
Start free trial
Cloud Insights Image

Additional Resources

Connect with NetApp Image