Menü

ONTAP Select: Flexible Implementierung, Cloud-ähnliche Flexibilität

NetApp® ONTAP® Select softwaredefinierter Storage Virtual Appliance kombiniert die Agilität und granulare Kapazitätsskalierung der Cloud mit der Flexibilität, Ausfallsicherheit und Lokalität von lokalem Storage. Wählen Sie mit Bedacht aus.

Kontakt aufnehmen
white illuminous balls on blue background

Gründe für ONTAP Select für Ihre Hybrid Cloud

Robuster, softwaredefinierter Storage (SDS) für Unternehmen

NetApp ONTAP Select bietet leistungsfähige Storage-Services der Enterprise-Klasse, die über vom Kunden bestimmte Standard-Hardware und -hypervisoren im unternehmenseigenen Datacenter bereitgestellt werden. Die Software vereint die Vorteile einer Cloud in Bezug auf Agilität und granularer Kapazitätsskalierung mit der Flexibilität, Ausfallsicherheit und Lokalität von Storage vor Ort.

ONTAP Select konvertiert die internen Festplattenlaufwerke eines Servers, NVMe, SSD oder HDD sowie HCI und externen Array-Storage in ein agiles, flexibles Storage-System, das viele der gleichen Vorteile bietet wie dedizierte Storage-Systeme, die auf NetApp® ONTAP® Datenmanagement-Software basieren.

white abstract shapes in white enviroment

Die wichtigsten Vorteile

 ONTAP Select bietet eine Reihe wertvoller Vorteile, von höherer Agilität und Flexibilität bis hin zu einer kompromisslosen Architektur.

Storage-Agilität wie nie zuvor – unternehmensweit (Edge, Core, Cloud)

Storage-Ressourcen lassen sich in wenigen Minuten mit Cloud-ähnlicher Agilität vom Start bis zur Bereitstellung von Daten hochfahren. Einfaches Verschieben und Replizieren von Daten bei konsistentem Management innerhalb Ihrer Data-Fabric-Architektur Dynamische Kapazitätserweiterung und Skalierung der Performance für wechselnde geschäftliche Anforderungen Extreme Edge für Mobilgeräte oder autonome Fahrzeuge, entfernte Industrieumgebungen und taktische Feldeinsätze

Datenblatt ansehen
Violette Rechtecke, die sich in einer violetten Umgebung vermischen

Flexibilität einer softwaredefinierten Architektur – mehrdimensional

Nutzen Sie das Potenzial der ONTAP Software auf Standard-Hardware zu Ihrem Vorteil. Einsatz von Standardservern, Hypervisoren und Medien Ihrer Wahl Einheitlicher Datenzugriff für SAN und NAS Entwicklung der richtigen Architektur für Ihre Umgebung – vom einzelnen Node zu horizontal skalierbaren Clustern. Und skalieren Sie mit Granularität von 1 TB auf mehrere Petabyte, um die Computing- und Storage-Kapazität auszurichten.

Abstrakte weiße Form auf violetem Hintergrund

SDS der Enterprise-Klasse ohne Kompromisse

Nutzen Sie softwaredefiniertes ONTAP Select, um integrierte Datensicherung mit lokalen Snapshot® Kopien, Remote-Backup und MetroCluster SDS für Hochverfügbarkeit an mehreren Standorten zu ermöglichen. Skalierung von Performance und Kapazität bei gleichzeitiger Einsparung von Storage-Platz durch führende Technologien zur Datenreduzierung. Und nutzen Sie die Vorteile von Unified Access Controls für NAS und SAN mit bewährten ONTAP Datenmanagement-Funktionen in einem SDS-Paket.

Violette Kugeln mit einer weißen Kugel auf violetem Hintergrund
Abstrakte weiße Formen, die sich in einer weißen Umgebung verbiegen

Primäre Anwendungsfälle

Beginnen Sie Ihre Transformation mit Daten, die mit Ihrer Cloud verbunden sind, und dann für Ihr Unternehmen beschleunigt werden

Gestapelte gelbe Formen

Wir haben jetzt eine abgestufte Lösung in der richtigen Größe für unsere Umgebung und zu erschwinglichen Gesamtbetriebskosten.

Jay Efferson, Projektmanager Information Sciences, City of Baton Rouge

Universität Baton Rouge

Wichtige Partnerschaften

Überzeugen Sie sich, wie unsere Partner softwaredefinierte ONTAP Select Lösungen für mobile Außeneinsätze bereitstellen.

Cubic Mission Solutions

Cubic Mission Solutions vernetzt den hochwertig ausgerüsteten Anwender mit der taktischen Cloud und stellt dazu ein breites Spektrum an Produkten bereit. Diese ermöglichen den Einsatz kritischer Sprach-, Daten- und Videotechnologien über diverse Übertragungssysteme.

Weitere Informationen
Cubic-Logo

PacStar Lösungen

PacStar bietet spezialisierte Hardware- und Softwarelösungen für gewerbliche und taktische Einsätze, in denen es auf höchst leistungsfähige Kommunikation ankommt, die rund um die Uhr zuverlässig funktioniert.

Weitere Informationen
Pacstar-Logo

Vector Data – spezialisiert auf Data Storage

Vector Data ist ein Spezialist für CDNs und Produkte, Services und Lösungen rund um Data Storage für Branchen, die eine robuste Hardware verlangen.

Vector Data-Logo

Acromove Fertigungs-SDS

Acromove stellt tragbare NAS- und RAID-Computersysteme her, die ein hyperkonvergentes softwaredefiniertes System (SDS) bereitstellen, das Storage-, Computing-, Netzwerk- und Virtualisierungstechnologien in einer einzigen physischen Einheit kombiniert.

Weitere Informationen
Acromove-Logo

Welche Veranstaltungen stehen an?

Informieren Sie sich im NetApp Kalender über Live-, Online- und On-Demand-Events.

NetApp Events
Bild in Bezug auf die Verbindung zu NetApp
Kontaktieren Sie uns

Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Ihre Verbindung zu unserem Vertrieb
Einen Partner finden

Über unsere Partner sind unterschiedliche Kaufoptionen erhältlich.

NetApp Channel-Partner
NetApp Keystone

NetApp Keystone bietet flexible Cloud-Nutzungsmodelle – ganz egal, ob Sie eine On-Premises-Lösung oder die Public Cloud wählen.

Weitere Informationen

Nächste Schritte

Menu

ONTAP Select: Flexible deployment, cloud-like agility

NetApp® ONTAP® Select software-defined storage virtual appliance combines cloud’s agility and granular capacity scaling with the flexibility, resilience, and locality of on-premises storage. Select wisely.

Get in touch
white illuminous balls on blue background

Why ONTAP Select for your hybrid cloud?

Robust enterprise software-defined storage (SDS)

NetApp ONTAP Select offers robust enterprise storage services that are easily deployed on your choice of commodity hardware from the comfort of your own data center. It combines the best of the cloud, in terms of agility and granular capacity scaling, with the flexibility, resilience, and locality of on-premises storage.

ONTAP Select converts a server’s internal disk drives, NVMe, SSD or HDD, as well as HCI and external array storage, into an agile, flexible storage system with many of the same benefits offered by dedicated storage systems based on NetApp® ONTAP® data management software.

white abstract shapes in white enviroment

Key benefits

 From increased agility and flexibility to a no-compromise architecture, ONTAP Select provides a range of valuable benefits.

Unprecedented storage agility with SDS from edge to core to cloud

Spin up storage resources with cloudlike agility from start to serving data in just minutes. Move and replicate data easily with consistent management across your data fabric. Dynamically add capacity and scale performance to meet changing business needs. And deploy Extreme Edge for mobile or autonomous vehicles, remote industrial environments, and tactical field deployments.

View datasheet
purple rectangles shuffling together in a purple enviroment

Multidimensional flexibility of a software-defined architecture

Harness the power of ONTAP software on commodity hardware. Deploy on your choice of commodity servers, hypervisors, and media. Leverage unified data access for both SAN and NAS. Design the right architecture for your environment—from single node to scale-out clusters. And scale from 1TB to multiple petabytes with granularity to align compute and storage capacity.

abstract white shape on purple background

Enterprise-grade SDS without compromise

Leverage software-defined ONTAP Select to deliver integrated data protection with local Snapshot® copies, remote backup , and MetroCluster SDS for multisite HA. Scale performance and capacity while saving storage space using leading data-reduction technologies. And take advantage of unified access controls for NAS and SAN with proven ONTAP data management features in an SDS package.

purple balls with one white ball on purple background
abstract white shapes bending in a white enviroment

Primary use cases

Start your transformation with data, connected to your cloud, then accelerated for your business

stacked yellow shapes

We now have a tiered solution at the right size for our environment at a total cost of ownership that was affordable.

Jay Efferson, Information Sciences Project Manager, City of Baton Rouge

baton rouge university

Key partnerships

See how our partners are delivering software-defined ONTAP Select solutions for ruggedized, mobile environments.

Cubic Mission Solutions

Cubic Mission Solutions connects the hyper-enabled operator to the tactical cloud by providing a diverse range of products that allow customers to transmit critical voice, data, and video technologies over varied transport systems.

Learn more
cubic logo

PacStar Solutions

PacStar provides focused hardware and software solutions for military and commercial customers requiring reliable 24/7 advanced communications.

Learn more
pacstar logo

Vector Data Specializing in Data Storage

Vector Data specializes in building CDNs and data storage products, services and solutions for industries with rugged hardware requirements.

Learn more
vector data logo

Acromove Manufacturing SDS

Acromove manufactures portable NAS and RAID computer systems providing a hyperconverged software-defined system (SDS) that combines storage, compute, networking and virtualization technologies in a single physical unit.

Learn more
acromove logo
Connect with NetApp Image
Contact us

No matter what solutions, products, or services you’re interested in, we’d love to talk.

Contact sales Request demo
Find a partner

Different partner purchasing options include:

U.S. Public Sector Contacts NetApp Channel Partners
NetApp Keystone

NetApp Keystone provides flexible cloud consumption models whether you build or buy, on-premises or in the public cloud.

Learn more

Next steps