Menü

Max Data Software: Ihr Applikations-Turbolader

Mit der NetApp Software „Memory Accelerated Data“ (MAX Data) können bestehende Applikationen persistenten Intel Optane DC-Speicher nutzen, ohne geändert oder neu geschrieben zu werden. Das Ergebnis? Schnellere Flash-Performance.

Kontakt aufnehmen
peach and white squares floating on peach background

Was ist NetApp MAX Data Software?

Der schnelle Weg zu hoher Performance und Zuverlässigkeit

Der persistente Intel Optane DC-Speicher in einem Server bietet neben dem Prozessor Solid-State-Speicher mit niedriger Latenz. Bisher war es Entwicklern unmöglich, diese vielversprechende neue Speicher-Klasse zu nutzen, ohne die Architektur kritischer Applikationen zu ändern. 

NetApp Memory Accelerated Data (MAX Data) ist eine nahtlose Plug-and-Play-Server-Softwarelösung, mit der vorhandene Applikationen den persistenten Intel Optane DC-Speicher nutzen können, ohne geändert oder neu geschrieben zu werden. Diese Kombination aus Intel Optane Technologie und NetApp Software ist ein schneller Weg zu hoher Performance und Zuverlässigkeit für Business-Applikationen, die eine niedrige Latenz erfordern und mit großen Datensätzen im Arbeitsspeicher arbeiten können.

Verschiedene graue Formen auf weißem Hintergrund

Echtes Memory Tiering

Max Data geht über Caching hinaus auf echtes Memory Tiering für den persistenten Intel Optane DC-Speicher der nächsten Generation (Optane DC PMM). Es reduziert die Latenz auf nahezu Null, schützt Daten, ohne den Code zu ändern, und sorgt für deutlich mehr Applikations-Workloads pro Server.

Schnellere Flash-Performance

Mit Max Data und Intel Optane DC persistentem Speicher können Sie die Vorteile von Datenanalysen in Echtzeit realisieren. Schnellere Transaktionen in Größenordnungen für Geschäftsanwendungen, die für Branchen wie Finanzdienstleistungen, in denen ein schnellerer Handel zu höheren Umsätzen führt, eine entscheidende Veränderung sein können. Oder E-Commerce, bei dem schnellere Analysen eine bessere Personalisierung, mehr Klicks und höhere Umsätze ermöglichen.

Weitere Informationen
Weiße und grüne Blätter, die vor grünem Hintergrund schweben

Datenmanagement leicht gemacht

Max Data kann Daten automatisch auf ein NetApp® ONTAP®-basiertes AFF System einstufen und dabei alle Datenmanagement-Funktionen von ONTAP nutzen, einschließlich Hochverfügbarkeit, Klonen, Deduplizierung, Snapshot-Kopien, Backup, Disaster Recovery und Verschlüsselung.

Weitere Informationen
Weiße Kugeln auf violetter Platte und violettem Hintergrund

MAX(imale) Effizienz

Niedrigere TCO bei gleicher Performance und Latenz in einer unkomplizierteren Infrastruktur oder mit weniger Servern und geringerem Speicherbedarf. Höhere Performance von Oracle Database und niedrigere Gesamtkosten.

Rote Formen vor gelbem Hintergrund

Erstaunliche Testergebnisse bei FlexPod mit der Memory-Accelerated MAX Data Software

NetApp MAX Data beeindruckt die Tester mit einer 10-fachen Performancesteigerung gegenüber All-Flash-Systemen. Dies macht MAX Data enorm interessant und könnte die Regeln für persistenten Speicher neu definieren.

Weitere Informationen
Weiße Kugeln balancieren vor blauem Hintergrund

IDC-Technologie-Spotlight

Erfahren Sie alles Wissenswerte über nichtflüchtigen persistenten Speicher und die Zukunft des hochperformanten Storage.

IDC-Spotlight lesen

Welche Veranstaltungen stehen an?

Informieren Sie sich im NetApp Kalender über Live-, Online- und On-Demand-Events.

NetApp Events
Orangefarbene kreisförmige Scheiben, die aufrecht stehend zu einem Kreis angeordnet sind
Kontaktieren Sie uns

Ganz gleich, für welche Lösungen, Produkte oder Services Sie sich interessieren – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. 

Vertrieb kontaktieren
Einen Partner finden

Über unsere Partner sind unterschiedliche Kaufoptionen erhältlich.

NetApp Channel-Partner
Try & Buy

Einfach und reibungslos – gleich heute mit NetApp loslegen.

Erfahren Sie, wie Sie kaufen

Nächste Schritte

Menu

MAX Data software: Your application turbocharger

NetApp® Memory Accelerated Data (MAX Data) software enables existing applications to make use of Intel Optane DC persistent memory without being modified or rewritten. The result? Faster-than-flash performance.

Get in touch
peach and white squares floating on peach background

What is NetApp MAX Data software?

The fast path to high performance and reliability

Intel Optane DC persistent memory in a server provides low-latency, solid-state memory next to the processor. Until now, it has been impossible for developers to take advantage of this promising new memory tier without rearchitecting their critical applications. 

NetApp Memory Accelerated Data (MAX Data) is a seamless, plug-and-play server software solution that enables existing applications to make use of Intel Optane DC persistent memory without being modified or rewritten. This combination of Intel Optane technology and NetApp software is a fast path to high performance and reliability for business applications that require low latency and the ability to work with large datasets in memory.

different gray shapes on white background

True memory tiering

MAX Data moves beyond caching to true memory tiering for next-generation, Intel Optane DC persistent memory (Optane DC PMM). It shrinks latency to near zero, protects data without modifying your code, and drives dramatically more application workloads per server.

Faster-than-flash performance

MAX Data and Intel Optane DC persistent memory let you realize the promise of real-time data analytics. Deliver orders-of-magnitude faster transactions for business applications, which can be a game changer for industries like financial services, where faster trading results in higher revenue. Or e-commerce, where faster analytics can drive better personalization, more clicks, and increased sales.

Learn more
white and green sheets floating on green background

Ease of data management

MAX Data can automatically tier data to a NetApp® ONTAP®-based AFF system, leveraging all the data management capabilities in ONTAP, including high availability, cloning, deduplication, snapshot copies, backup, disaster recovery, and encryption.

Learn more
white spheres on purple slab and purple background

MAXimum efficiency

Realize lower TCO with the same performance and latency on a simpler infrastructure or smaller server counts and memory footprint. Improve Oracle database performance and reduce overall cost.

red shapes on yellow background

Outstanding test results for memory-accelerated FlexPod with MAX Data software

NetApp® MAX Data wows testers with 10 times performance improvement versus all-flash systems. It offers substantial customer value that is rewriting the rules for persistent memory.

Learn more
white balls balancing on blue background

IDC Technology Spotlight

Learn what you need to know about non-volatile persistent memory and the future of high-performance storage.

Read the IDC spotlight
orange circles standing up in a circle
Contact us

No matter what solutions, products, or services you’re interested in, we’d love to talk. 

Contact sales Request demo
Find a partner

Different partner purchasing options include:

U.S. Public Sector Contacts NetApp Channel Partners
Try and buy

Get started today with NetApp, easily and seamlessly.

Learn how to buy

Next steps