Menü

vality

Die Cloud-Infrastruktur neu aufstellen

vality featured image
vality logo

vality

Land/Region

Switzerland

Jung, innovativ, kundennah, gefragt: vality bietet Kunden „Informatik zum Geniessen“

Die Stärken des Schweizer Providers liegen bei KMU und Einzelarbeitsplätzen, bei Branchen wie Hotellerie und Tourismus, bei Spitälern und Arztpraxen und generell bei Kunden mit hohem Anspruch an Innovation. Mit dem wachsenden Erfolg des Cloud-Angebots (Remote-Arbeitsplätze mit E-Mail-Hosting, Backup, Spam- und Virenschutz und mehr) musste vality die Cloud-Infrastruktur neu aufstellen: Mehr Kapazität und Performance, aber auch hohe Flexibilität und Einfachheit bei Installation und Betrieb sollten erreicht werden. Das vality-Technikteam hat die Optionen diskutiert und Lösungen von NetApp und anderen namhaften Herstellern verglichen.

Die NetApp HCI ist zwar in der Anschaffung teurer als vergleichbare Lösungen, hat aber auch einmalige Funktionen wie proaktives Monitoring, flexible Skalierbarkeit und garantierte Servicequalität. Unsere Kundensysteme haben bei konstant hoher Leistung immer Vorrang. Und wir können auch kurzfristige Kundenwünsche sehr schnell umsetzen.

Marco DuschlettaInfrastrukturspezialist, vality AG

Mittlerweile betreibt vality NetApp HCI-Systeme für die Shared-Cloud-Infrastruktur und als voll verwaltete Einzellösung im Kundenauftrag. Die Services sind weitgehend standardisiert, bieten mehrere Leistungsstufen und Anforderungsprofile und lassen sich unter Realbedingungen testen. Denn auch die Demo-Cloud läuft auf der HCI. Sie ist ein echtes Vertriebstalent: Ihre Performance überrascht Interessenten immer wieder. Neue Kundensysteme werden bei vality automatisch auf der HCI betrieben. Bestandssysteme werden nach Bedarf migriert.

„Nach der Evaluierung war NetApp als Lieferant gesetzt. Wir schätzen das Schweizer Team seit langem und nutzen diverse NetApp Lösungen. Für die neue Cloud-Infrastruktur musste es aber die neueste Architektur sein, die NetApp HCI.“

Simon Reuteler | Systemspezialist, vality AG

Ergebnisse

Schnelle Managed-Cloud-Services für Kunden jeder Grösse und Dynamik

NetApp Lösungen

Unternehmenslösungen für jede Branche, jede Industrie, an jedem Ort auf der Welt: in der Cloud, On-Premises, in Hybrid-Umgebungen. Ihre Daten – einsatzbereit für jeden Zweck.

Weitere Informationen

Jetzt sind Sie am Zug

Klug handeln heißt heute, sich für eine Data Fabric mit ihren Möglichkeiten für den digitalen Wandel zu entscheiden. Kunden von NetApp wissen es bereits. Machen Sie jetzt Ihren nächsten Zug und informieren Sie sich.

Testversionen & Testläufe

Drehen Sie mit uns eine kleine Runde bei einem Probelauf.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie bereit sind, sind wir auch bereit.

Verträge

Sehen Sie sich laufende Verträge an und stellen Sie Anfragen an den Vertrieb.

Menu

vality

Reorganize the cloud infrastructure
vality featured image
vality logo

vality

Industry

Service Provider

Country

Switzerland

Young, innovative, customer-oriented, and sought-after: vality offers customers IT services to enjoy

The strengths of the Swiss provider lie in SMEs and individual workplaces, in industries such as hospitality and tourism, in hospitals and doctors’ practices, and generally in customers with high standards in innovation. The growing success of its cloud offerings—remote workplaces with email hosting, backup, spam and virus protection, and more—made vality reorganize its cloud infrastructure. On the wish list were more capacity and performance, high flexibility, and simplicity of installation and operation. The vality technical team discussed the options and compared solutions from NetApp and other leading vendors.

NetApp HCI costs more than comparable solutions but has unique features such as proactive monitoring, flexible scalability, and guaranteed quality of service. The systems of our customers always have priority with consistently high performance. And we can fulfill short-term customer requests very quickly.

Marco DuschlettaInfrastructure Specialist, vality AG

Today, vality operates NetApp HCI systems for its shared cloud infrastructure and as fully managed solutions dedicated to single customers. The services are largely standardized, offer several levels of performance and requirement profiles, and can be tested under real-world conditions, because the demo cloud also runs on the HCI. And it’s a real sales talent: The performance surprises potential buyers again and again. The systems of new vality customers automatically run on the HCI. Existing customer systems are migrated as needed.

“After the evaluation, NetApp became our supplier of choice. We value the Swiss team for a long time and use various NetApp solutions. But for our new cloud infrastructure, it had to be the latest architecture, NetApp HCI.”

Simon Reuteler | System Specialist, vality AG

Results

Fast managed cloud services for customers of any size and dynamic

NetApp Solutions

Solutions for customers in every industry, every vertical, everywhere. In the cloud, on-prem, hybrid. Data that’s ready for anything you want to do with it.

Learn More

Make your move

Get to know what NetApp customers already know: Right now, the smart move is a digital transformation made possible by a data fabric.

Trials & test drives

Kick the tires. Take us for a spin.

Contact us

When you’re ready, we’re ready.

Contracts

Review current contracts in place and contact sales for any inquiries.