Menü

SAP in der Cloud? Für myBrand ein Kinderspiel

Der niederländische SAP-Service-Provider hostet über 750 SAP-Instanzen für seine Kunden. Sowohl Private- als auch Public-Cloud-Optionen auf Basis von Azure eignen sich dafür ausgezeichnet, denn NetApp Cloud Volumes ONTAP (CVO) sorgt für nahtloses Management.

employees using laptop
myBrand logo

Land/Region

Netherlands

Unternehmen, die SAP einsetzen, benötigen Flexibilität

Der Einsatz von SAP ist ein ständiger Kompromiss, der sich darum dreht, das Potenzial der Applikationen voll auszuschöpfen und dabei die Instanzen an die individuellen Anforderungen eines Unternehmens anzupassen. Firmen nutzen ein und dieselbe Enterprise-Applikation auf unterschiedliche Weise. Dementsprechend unterscheiden sich auch die Anforderungen an die Daten. myBrand setzt sowohl beim Storage als auch beim Storage-Management auf NetApp.

Für viele auf SAP angewiesene Unternehmen ist die Public Cloud inzwischen eine reizvolle Alternative. myBrand hat den zugehörigen Prozessen eine eigene Note verliehen und stellt ihre Private-Cloud-Lösung in der Microsoft Azure Public Cloud zur Verfügung. So kann myBrand seinen Kunden eine Auswahl bieten und sein eigenes Portfolio erweitern. myBrand kombiniert die Kostenvorteile und Skalierbarkeit von Azure mit dem einfachen Datenmanagement und Handling der Private-Cloud-Option. 

Wir senken nicht nur die Wartungskosten, sondern arbeiten auch viel mit prädiktivem Monitoring und prädiktiver Problemlösung. Auch das machen wir mit NetApp, da wir FlexFrame und Cloud Volumes ONTAP nutzen.

Pascal Ottens, Lösungsarchitekt, myBrand

NetApp Lösungen

Unternehmenslösungen für jede Branche, jede Industrie, an jedem Ort auf der Welt: in der Cloud, On-Premises, in Hybrid-Umgebungen. Ihre Daten – einsatzbereit für jeden Zweck.

Ergebnisse

Recovery Point Objective = 15 Minuten

Kundenreferenzen – Anwendungsfall:

Jetzt sind Sie am Zug

Klug handeln heißt heute, sich für eine Data Fabric mit ihren Möglichkeiten für den digitalen Wandel zu entscheiden. Kunden von NetApp wissen es bereits. Machen Sie jetzt Ihren nächsten Zug und informieren Sie sich.

Testversionen & Testläufe

Drehen Sie mit uns eine kleine Runde bei einem Probelauf.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie bereit sind, sind wir auch bereit.

Verträge

Sehen Sie sich laufende Verträge an und stellen Sie Anfragen an den Vertrieb.

Menu

SAP in a Cloud? All Child's Play for myBrand

The Dutch SAP service provider is hosting more than 750 instances of SAP for its customers. Both private and public cloud options built on Azure play nice because NetApp Cloud Volumes ONTAP (CVO) provides seamless management.

employees using laptop
myBrand logo

myBrand

Companies using SAP need flexibility

Using SAP is a constant trade-off that involves taking full advantage of the capabilities of the applications while customizing instances appropriately for the demands of an individual business. Companies use the same enterprise applications differently, and therefore the data demands are different. myBrand depends on NetApp for both storage and storage management.

We don’t just lower the maintenance costs, we also do a lot of predictive monitoring and predictive problem solving, and that’s also done with NetApp because we use Fujitsu FlexFrame and Cloud Volumes ONTAP.

Pascal Ottens, solutions architect, myBrand

Private or public cloud? Yes.

For many SAP-dependent enterprises, public cloud is becoming a viable option. myBrand put its own spin on these processes and put their private cloud solution on the Microsoft Azure public cloud, giving their customers choices and expanding the myBrand portfolio. myBrand offers the cost benefits and scalability of Azure with the manageability of the private option.

NetApp Solutions

Solutions for customers in every industry, every vertical, everywhere. In the cloud, on-prem, hybrid. Data that’s ready for anything you want to do with it.

Customer Stories Use Case:

Make your move

Get to know what NetApp customers already know: Right now, the smart move is a digital transformation made possible by a data fabric.

Trials & test drives

Kick the tires. Take us for a spin.

Contact us

When you’re ready, we’re ready.

Contracts

Review current contracts in place and contact sales for any inquiries.