Menü

EidosMedia

Globalen Medienriesen die Infrastruktur bieten, um ihre Leser immer und überall zu erreichen
Eidos Featured Image
Edios Media Logo

EidosMedia

Land/Region

Germany

Vielfalt für Nutzer durch hochmoderne Digital-Publishing-Plattform

EidosMedia ist das Content-Management-Backbone von Medienriesen wie dem Wall Street Journal und der Cox Media Group. Das Unternehmen setzt auf die DevOps-Flexibilität von ONTAP Cloud für AWS, um neue Features zu entwickeln, mit denen Kunden des Unternehmens ihre Leser besser und schneller erreichen können.

Auf der Publishing-Plattform von EidosMedia haben Kunden volle Kontrolle über die Inhalte, von der Planung bis zur Veröffentlichung auf Mobilgeräten, im Internet oder in Printmedien. Mit NetApp Data Fabric kann EidosMedia in wenigen Minuten Umgebungen für Entwicklung, Testing und Produktion erstellen, Daten verwalten, dorthin bewegen, wo sie gebraucht werden, und sie rund um die Uhr verfügbar halten.

Um schnell neue Features und Services zu entwickeln, die Kunden des Unternehmens in ihrer schnelllebigen Branche wettbewerbsfähig machen, nutzt EidosMedia die Flexibilität und Kosteneffizienz der Cloud auf der Basis von NetApp ONTAP Cloud für Amazon Web Services.

Eilmeldungen können nicht warten. Nachrichten sind ein schnelles Geschäft. Dank NetApp haben wir immer die Nase vorn.

Lorenzo D. Lead Infrastructure Engineer, EidosMedia

Mithilfe der ONTAP Cloud Software bietet EidosMedia auch für hochdynamische Produktionsumgebungen Cloud-Flexibilität. So erstellen beispielsweise Hunderte von Journalisten der Cox Media Group täglich Inhalte auf der Plattform von EidosMedia und verteilen sie auf über 160 Websites. Durch die enorme Skalierbarkeit von ONTAP Cloud kann EidosMedia nicht nur sehr große Spitzen bei der Netzwerkauslastung abfangen, sondern auch Apps oder Inhalte ganz nach Bedarf aus dem Netz nehmen oder archivieren.

Der hochverfügbare NetApp Storage in AWS sorgt dabei für unterbrechungsfreien Betrieb und für Business Continuity. „Eilmeldungen können nicht warten“, so Lorenzo D., Lead Infrastructure Engineer bei EidosMedia. „Nachrichten sind ein schnelles Geschäft. Dank NetApp haben wir immer die Nase vorn.“

Ergebnisse

Die Agilität von DevOps, die Flexibilität der Cloud

rund um die Uhr verfügbar

NetApp Lösungen

Unternehmenslösungen für jede Branche, jede Industrie, an jedem Ort auf der Welt: in der Cloud, On-Premises, in Hybrid-Umgebungen. Ihre Daten – einsatzbereit für jeden Zweck.

Weitere Informationen

Jetzt sind Sie am Zug

Klug handeln heißt heute, sich für eine Data Fabric mit ihren Möglichkeiten für den digitalen Wandel zu entscheiden. Kunden von NetApp wissen es bereits. Machen Sie jetzt Ihren nächsten Zug und informieren Sie sich.

Testversionen & Testläufe

Drehen Sie mit uns eine kleine Runde bei einem Probelauf.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie bereit sind, sind wir auch bereit.

Verträge

Sehen Sie sich laufende Verträge an und stellen Sie Anfragen an den Vertrieb.

Menu

EidosMedia

Enable global media giants to engage with readers anytime, anywhere

Eidos Featured Image
Edios Media Logo

EidosMedia

Country

Germany

Provides a rich user experience through its innovative digital publishing platform.

EidosMedia, the content management backbone of media giants such as the Wall Street Journal and Cox Media Group, relies on DevOps agility enabled by Cloud Volumes ONTAP for AWS to develop new features that help customers better engage with their readers.

< p>EidosMedia's publishing platform lets customers oversee content, from planning to delivery, on mobile devices, on the web, or in print. With a NetApp® Data Fabric, EidosMedia can create environments for development and testing and for production in minutes. It can also manage and move data to wherever it's needed and can enable nonstop data availability.

EidosMedia uses NetApp Cloud Volumes ONTAP for AWS to leverage the elasticity and cost efficiency of the cloud to rapidly develop new features and services to help customers compete in an ever-changing industry.

Breaking news can't wait. News moves fast, and NetApp allows us to keep ahead of it.

Lorenzo D.,Lead infrastructure engineer, EidosMedia

It also uses Cloud Volumes ONTAP software to enable cloud flexibility for highly dynamic production environments. For example, hundreds of journalists from Cox Media Group use EidosMedia's platform every day to create content and distribute it to more than 160 websites. The scalability of Cloud Volumes ONTAP enables EidosMedia to handle gigantic traffic spikes and then take the app or content down or archive it as needed.

The highly available NetApp storage in AWS also provides nonstop operations and business continuity. “Breaking news can't wait,” says Lorenzo D., lead infrastructure engineer at EidosMedia. “News moves fast, and NetApp allows us to keep ahead of it.”

Results

DevOps agility and cloud flexibility with

24/7 availability

NetApp Solutions

Solutions for customers in every industry, every vertical, everywhere. In the cloud, on-prem, hybrid. Data that’s ready for anything you want to do with it.

Learn More

Make your move

Get to know what NetApp customers already know: Right now, the smart move is a digital transformation made possible by a data fabric.

Trials & test drives

Kick the tires. Take us for a spin.

Contact us

When you’re ready, we’re ready.

Contracts

Review current contracts in place and contact sales for any inquiries.