Menü

Wir stellen vor: NetApp TV

Schauen Sie vorbei, um immer und überall mit NetApp auf dem Laufenden zu bleiben. Genießen Sie in Ruhe branchenführende Konferenz-Sessions, Ankündigungen, Breakouts und vieles mehr. Alles auf einen Klick bei NetApp TV.   

NetApp.tv

Mehr zu NetApp in Ihrem eigenen Tempo

Stöbern Sie und kommen Sie gerne wieder.

Die Hybrid Cloud ist immer in Bewegung, genau wie wir – daher veröffentlichen wir häufig neue Videos über alles, was NetApp zu bieten hat. Besuchen Sie uns regelmäßig, um die neuesten Inhalte zu durchsuchen, und speichern Sie Ihre Favoriten, um sie später anzusehen – gerne auch mehrfach! 

Am Fernseher in der ersten Reihe

Wiederholen Sie Ihre Lieblings-Sitzungen von NetApp INSIGHT oder befassen Sie sich intensiv mit Cloud-Themen – ganz bequem zu Hause auf Ihrem Sofa. Schauen Sie sich die On-Demand-Videosammlung von NetApp TV allein oder mit Ihrem Team an.  

Bildschirm

Mehr zu NetApp TV

Bereit zum Drücken der Wiedergabetaste? Nur ein paar Klicks, und schon können Sie mit dem Stöbern beginnen. Suchen Sie nach Themen und lernen Sie von der Expertise unserer Cloud- und Datenspezialisten. Wir fügen ständig neue Videos hinzu. Speichern Sie Ihre Favoriten, damit Sie sie jederzeit nach Belieben ansehen können.

rosa Kugel auf blauen Streifen

Fortlaufend neue Videos

Innovation bleibt nie stehen. NetApp TV bietet eine neue Übersicht über branchenführende Videoinhalte mit Informationen zur Hybrid Cloud. 

rosa Kugel auf rosa Streifen

Videos für später speichern

So merken Sie sich immer, wo Sie aufgehört hatten! Speichern Sie Ihre Favoriten, damit Sie direkt an der Stelle fortfahren können, wo Sie aufgehört hatten, wenn Sie zu NetApp TV zurückkehren möchten. 

rosa Kugel auf blauen Wellen

Always-on und bereit für Sie 

Ganz gleich, ob Sie eine Keynote wiederholen oder eine Breakout-Session ansehen möchten, die Sie beim ersten Mal verpasst hatten – unsere gesamte Kollektion ist bereit, wenn Sie es sind. 

blaue Würfel

Was hat NetApp TV zu bieten?

Ganz gleich, ob Sie sich gerade an den ersten Schritten in Richtung Cloud versuchen oder sich mit den fortgeschrittenen Funktionen Ihrer Data Fabric vertraut machen wollen – in der stetig wachsenden Sammlung im NetApp TV finden Sie die gesuchten Informationen. Schauen Sie noch heute vorbei.

Menu

Introducing NetApp TV

Tune in to the latest from NetApp—wherever and whenever. Settle in at your leisure for industry-leading conference sessions, announcements, breakouts, and more. It’s all just a click away on NetApp TV.   

NetApp.tv

Learn about NetApp on your terms

Explore and come back for more.

The hybrid cloud is never idle, and neither are we—that's why we frequently share new videos on all things NetApp. Check back often to browse the latest, and make sure to save your favorites to watch (or re-watch!) later. 

Turn your TV into the main stage

Easily re-watch your favorite sessions from NetApp INSIGHT or take a deep-dive into cloud topics from the comfort of your own couch. Watch alone or with your team with the NetApp TV's on-demand video collection.  

monitor screen

Explore NetApp TV

Ready to press play? You can start browsing with just a couple of clicks. Search by topic and settle in for some quality time with our cloud and data experts. We're always adding new videos—save your favorites so you can watch at your leisure.

pink ball on blue strips

New videos all the time

Innovation is never idle. NetApp TV boasts a fresh inventory of industry-leading video content that explores the hybrid cloud. 

pink ball on pink strips

Save videos to watch later

Never lose your place again! Save your favorites so you can pick up right where you left off, wherever and whenever you're ready to jump back into NetApp TV. 

pink ball on blue waves

Always on and ready for you 

Whether you want to re-watch a keynote or catch a breakout session you missed the first time around, our entire collection is ready when you are. 

blue cubes

See what NetApp TV has to offer

Whether you're just starting to chart your path to the cloud or you're ready to dig into the finer points of your data fabric, find what you're looking for in the ever-growing collection on NetApp TV. Tune in today.