Menü

Data Visionary Centers

Persönliche Erfahrungen, lösungsorientierte Diskussionen.

Zum Briefing anmelden
Two blue stair cases on a blue background

Seien Sie aktiv

Lassen Sie sich von uns zu einem individuellen Strategiegespräch einladen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Herausforderungen mit der Unterstützung von Daten in Chancen verwandeln.

Virtuelle Briefings

Das NetApp Executive Briefing-Programm erweitert sein Angebot um virtual Briefings. Wenn Reisen keine Option ist, bringen wir unsere Führungskräfte und Experten zu Ihnen, um aktuelle und zukünftige Geschäftsanforderungen zu besprechen und gemeinsam neue Möglichkeiten zur Bewältigung geschäftlicher Herausforderungen zu erkunden. Diese zwei- oder vierstündigen interaktiven Diskussionen ermöglichen es Ihnen, die wichtigsten Informationen von Führungskräften, Produktexperten und Ingenieuren zu erhalten, die für die Erstellung von Technologie-Roadmaps verantwortlich sind. Wir haben auch die Möglichkeit, gemeinsame Briefings mit Partnern wie Cisco, Google, Microsoft, Veeam und NVIDIA durchzuführen.

Während dieser COVID-19 globalen Pandemie ist NetApp sich der Notwendigkeit bewusst, lebensrettende Initiativen durchzuführen und zu unterstützen. Das Leben wurde auf beispiellose Weise unterbrochen und hat die Gesundheit und das Wohlbefinden vieler Weltbürger beeinträchtigt. NetApp unterstützt Unternehmen, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen, um bedürftigen Menschen zu helfen. Aus diesem Grund werden für jede ausgefüllte Umfrage, die wir nach dem Briefing erhalten, 5 Dollar an eine unserer Partnerorganisationen gespendet. Wir danken den unverzichtbaren Arbeitern, die ihre Zeit und ihre Talente zur Verfügung gestellt haben, um den Bedürftigen zu helfen. Wir möchten auch den Familien, die weiterhin von dieser Krise betroffen sind, Kraft spenden. Weitere Informationen zu Wohltätigkeitsorganisationen finden Sie hier.

V-Briefing anfordern Weitere Informationen
Mann mit Kopfhörern bei der Arbeit an einem Laptop
Sunnyvale

Unser Hauptsitz

Im Data Visionary Center können Sie mit Führungskräften von NetApp sprechen und haben außerdem die Chance, das firmeneigene Datacenter zu besichtigen. Brauchen Sie weitere Argumente für einen Besuch in Sunnyvale?

Anschrift: 1395 Crossman Ave., Bldg. 1
Sunnyvale CA 94089

Lesen Sie hier das PDF-Dokument. Zum Briefing anmelden
RTP, NC

Research Triangle Park

In diesem Executive Briefing Center befinden sich die NetApp ENERGY STAR® Datacenter, das NetApp Global Support Center und das Customer Proof of Concept Lab.

Anschrift: 7301 Kit Creek Road
Research Triangle Park, NC 27709

Zum Briefing anmelden
Boulder, CO

Detaillierte Einblicke in HCI und SolidFire

Im Mittelpunkt dieses Customer Meeting Centers stehen Deep-Dive-Meetings zu HCI und Solidfire.

Adresse: 1048 Pearl St 250
Boulder, CO 80302

Zum Briefing anmelden
Amsterdam

Unser europäischer Hauptsitz

Unser EMEA Executive Briefing Center befindet sich in unserem europäischen Hauptsitz in Amsterdam, 15 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Dieses technologieorientierte Center bietet umfassende Moderation und Sitzungen in verschiedenen Sprachen sowie Zugriff auf NetApp Führungskräften und Experten in der gesamten EMEA-Region.

Adresse: Vision Plaza East Boeing Avenue 
300 Schiphol-Rijk, 1119 PZ
Niederlande

Weitere Informationen erhalten Sie hier Zum Briefing anmelden
Bangalore

Unsere größte F&E-Einrichtung

Dieses Data Visionary Engineering Center ist Teil der größten F&E-Einrichtung von NetApp außerhalb der USA. Auf dem Gelände arbeiten über 2.000 Techniker. Als Besucher haben Sie die Möglichkeit, an einer Führung durch das Datacenter teilzunehmen. ​

Adresse: 40/C, ITPL Main Road,
KEB Colony, Hoodi
Bengaluru, Karnataka 560048

Zum Briefing anmelden

Was spricht für ein Briefing?

Entdecken Sie den Mehrwert, den das NetApp Virtual Briefing-Programm für Ihr Unternehmen bietet.
Lernen und entdecken
Ein individuelles Gespräch mit Führungskräften und Experten von NetApp bringt Ihren digitalen Wandel in Schwung.
Gesprächsstrategie

Sie erfahren, wie Daten neue Kundenkontakte möglich machen, für innovative Geschäftschancen sorgen und den Betrieb optimieren.

Technische Informationen

Sie erhalten umfassende praxisbezogene Informationen zu Themen Ihrer Wahl, von Storage über Cloud-Datenservices bis hin zur Cloud-Infrastruktur.

Brauchen Sie 10 gute Gründe, um Zeit mit uns zu verbringen?

Grund Nr. 6: Sie haben die Chance, mit kompetenten Fachexperten zu unterschiedlichsten Themen zu diskutieren

Laden Sie gleich das Whitepaper herunter.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie unterscheiden sich das NetApp Data Visionary Center und die Executive Briefing Centers?

Das DVC an unserem Hauptsitz im kalifornischen Sunnyvale ist unser größtes Center und liefert den umfassendsten Service. Die EBCs an Standorten in aller Welt bieten unterschiedlichste Möglichkeiten, beispielsweise Datacenter-Führungen und lösungsspezifische Deep-Dives, wenn Detailinformationen gefragt sind. An allen Standorten stehen Themen und Experten speziell für Sie und Ihre Bedürfnisse zur Verfügung.

Wie schneiden Sie die Meetings auf die jeweiligen Unternehmen und Teilnehmer zu?

Vor dem Meeting erfassen wir Ihre Geschäftsziele und Interessengebiete und erstellen dann eine auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnittene Agenda. Unsere Diskussionsleiter sind strategisch ausgewählt, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Experten für Ihre Anliegen haben. Wir schließen die Veranstaltung mit einem Aktionsplan ab, der auf Ihre Geschäfts- und Technologieziele zugeschnitten ist.

Was spricht dafür, Zeit in ein Briefing bei NetApp zu investieren?

Wenn Sie an einem NetApp Executive Briefing teilnehmen, sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen in kürzester Zeit fundierte Entscheidungen treffen und für die Zukunft planen kann. Außerdem können Sie sich nirgendwo besser über Technologien und Produkte von NetApp und über Branchentrends informieren.

Was ist von einem Briefing zu erwarten?

In einer auf Sie und Ihre Wünsche abgestimmten Gesprächsrunde arbeiten Sie mit Führungskräften und Fachexperten zusammen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Daten etwas bewegen und fundierte Entscheidungen treffen, um Ihren Geschäftsbetrieb zu optimieren. Bringen Sie Ihre Fragen mit und stellen Sie sich auf eine lebhafte Diskussion ein.

Wer ist die Zielgruppe für ein NetApp Briefing?

NetApp Briefings richten sich an Führungskräfte ebenso wie an IT-Technikexperten. Alle Briefings sind auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten. Sie selbst entscheiden, ob es eher um allgemeine Strategien geht oder verstärkt um Technologie und praktische Einsatzmöglichkeiten.

Sind die Briefings nur aktuellen NetApp Kunden vorbehalten?

Ganz und gar nicht – Technologie entwickelt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit weiter. Die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden, Partnern und zukünftigen Kunden ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir möchten erfahren, wie unsere Technologie und unsere Innovationen Ihnen dabei helfen können, Daten zu managen und den größten Nutzen daraus zu ziehen.

Wo besteht die Möglichkeit, an einem Briefing teilzunehmen?

BesuchenSie einen unserer Standorte oder nehmen Sie an einem virtuellen Briefingteil.

Welche sind die ersten Schritte?

Wenden Sie sich an Ihr NetApp Account-Team, oder oder melden Sie sich online zum Briefing an, um mit der Planung Ihres Führungskräftebriefings zu beginnen. Wir freuen uns auf die Besprechung mit Ihnen.

blue square with orange circle on top on blue background

Sind Sie bereit?

Setzen Sie sich mit Ihrem NetApp Vertriebsmitarbeiter oder Partner in Verbindung oder klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sich zum Briefing anzumelden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zum Briefing anmelden

Menu

Data Visionary Centers

Personalized experiences, solutions-oriented discussions.

Request a briefing
Two blue stair cases on a blue background

Get engaged

Join us for strategic, personalized engagements that turn challenges into data-driven opportunities.

Virtual Briefings

The NetApp Executive Briefing Program is expanding its offering with Virtual Briefings. When travel is not an option, we bring our Executives and experts to you, to discuss current and future business requirements and collaboratively explore new ways to solve business challenges. These 2 or 4-hour interactive discussions enable you to get the essential from key executives, product experts, and the engineers responsible for designing technology roadmaps. We also have the possibility to conduct joint briefings with partners such as Cisco, Google, Microsoft, Veeam and NVIDIA.

During this COVID-19 global pandemic, NetApp understands the need to give back and support lifesaving initiatives. Lives have been interrupted in an unprecedented way, affecting the health and wellness of so many of our world citizens. NetApp is committed to helping those in need by backing organizations that are doing the necessary lifesaving work. That is why, for every completed post briefing survey we receive, $5 will be donated to one of our partnered charities. We thank the essential workers that have given their time and talents to aid those in need as well as offer strength to the families that continue to be affected by this crisis. To learn more about the charities, visit now.

Request your V-Briefing Read more about it
man with headphones on working on a laptop
Sunnyvale

Our headquarters

The Data Visionary Center offers access to company executives plus the opportunity to tour the NetApp data center. Need more reasons to visit the Sunnyvale DVC?

Address: 1395 Crossman Ave., Bldg. 1
Sunnyvale,  CA  94089

Read the PDF here Request a briefing
RTP, NC

Research Triangle Park

This Executive Briefing Center site houses the NetApp ENERGY STAR® data centers, NetApp Global Support Center and Customer Proof of Concept lab.

Address: 7301 Kit Creek Road
Research Triangle Park,  NC  27709

Request a briefing
Boulder, CO

HCI and SolidFire deep dives

This Customer Meeting Center focuses on HCI and Solidfire deep-dive meetings.

Address: 1048 Pearl St #250
Boulder,  CO  80302

Request a briefing
Amsterdam

Our European headquarters

Our EMEA Executive Briefing Center is located at our European HQ in Amsterdam 15mn away from Schiphol Airport. This high-touch center offers full facilitation and sessions in a variety of languages, as well as access to NetApp Executives and Experts throughout EMEA.

Address: Vision Plaza East Boeing Avenue 
300 Schiphol-Rijk 1119 PZ
The Netherlands

Read more about it here Request a briefing
Bangalore

Our largest R&D facility

This Data Visionary Engineering Center is located in NetApp’s largest R&D facility outside the U.S. The campus hosts 2,000+ engineers and offers a data center tour opportunity. ​

Address: 40/C, ITPL Main Road,
KEB Colony, Hoodi
Bengaluru, Karnataka 560048

Request a briefing

Why have a briefing?

Discover the value that the NetApp Virtual Briefing Program can bring to your business.
Learn and explore
Bring your digital journey to life via a customized meeting with NetApp executives and subject-matter experts.
Talk strategy

Learn how data can enable new customer touchpoints, create innovative business opportunities, and optimize operations.

Get technical

Dive deep and get hands-on with your choice of topics--from storage to cloud data services to cloud infrastructure.

Need 10 good reasons to spend some time with us?

Reason #6: gain access to a wide array of knowledgeable and skilled subject matter expert

Download the paper now

FAQs

Find answers to commonly asked questions.

What’s the difference between the NetApp Data Visionary Center and Executive Briefing Centers?

The DVC at our Sunnyvale, CA headquarters is our largest and most immersive center. The EBCs, located around the globe, offer a variety of experiences, including data center tours and solution-specific deep-dives. The personalized content and access to experts in all locations are equally invaluable.

How do you customize the meeting to my organization and me?

Prior to the meeting, we gather your business objectives and areas of interest then build an agenda tailored to your specific needs. Our Discussion Leaders are strategically selected to ensure you have the right expert to address your concerns. We conclude the event with an action plan tailored to your business and technology goals.

Why should I invest my time in a briefing at NetApp?

Attending a NetApp executive briefing will minimize the time it takes your organization to make informed decisions and plan for the future. It’s also the best way to learn about NetApp technology and products, as well as industry trends.

What should I expect from a briefing?

Expect to collaborate with our executives and subject-matter experts in a discussion tailored to you. We’ll show you how to make a difference with data and make informed decisions on improving your business operations. Come prepared with your questions, and be ready for a lively discussion.

Who is the target audience for a NetApp briefing?

NetApp briefings are designed for executives as well as IT technical professionals. All briefings are customized to your needs. They can be as high-level and strategic or as technical and hands-on as you like.

Are briefings just for current NetApp customers?

Not at all. As technology continues to transform at astounding rates, it’s critical that we work collaboratively with existing customers, partners, and future clients to understand how our technology and innovations can help you manage and benefit from data.

Where can I attend a briefing?

You can visit one of our locations or attend a Virtual Briefing.

How do I get started?

Contact your NetApp account team or request a briefing to start planning your Executive Briefing. We look forward to meeting you.

blue square with orange circle on top on blue background

Ready to get started?

Contact your NetApp sales rep or partner or click the button below to request a briefing. We look forward to hosting you!

Request a briefing