Menü
Kugeln, die durch mehrere Türen rollen

Karrierestartprogramm

Sie möchten erfolgreich ins Berufsleben starten? Hier geht's los!

NetApp Emerging Talent Programm

Das NetApp Emerging Talent Program (NET) möchte Sie dabei unterstützen, Ihre Karriere auszubauen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und wichtige Beziehungen zu fördern. Wenn Sie am NET-Programm teilnehmen, treten Sie einer vielfältigen, globalen Community bei, in der innovative Ideen gedeihen.

Zwei Studenten arbeiten an einem Computer zusammen

Wichtiges zum Karrierestartprogramm

Wir bei NetApp wissen, dass Arbeit nicht das Einzige ist, wofür Sie sich interessieren. Wir möchten, dass Sie über Ihre tägliche Rolle hinaus gut unterstützt werden. Deshalb konzentrieren wir uns darauf, eine Work-Life-Balance mit vielen Nebenleistungen zu bieten.

Studenten heben die Hand in einem Unterrichtsraum

Veranstaltungen zum Thema Soziales Engagement

NetApp unterstützt Engagement in der Gemeinschaft und soziales Bewusstsein. Wir möchten proaktive Mitarbeiter an uns binden, die einen positiven Einfluss auf ihre Communitys ausüben können.

Beruflicher Werdegang

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Ressourcen. Wir investieren in robuste Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um das produktive Wachstum – professionell und persönlich – zu unterstützen.

Executive Speaker Series

Die Teilnehmer hören direkt von Führungskräften aus allen Bereichen des Unternehmens, was sie zu ihren Rollen und aktuellen Prioritäten in ihren Abteilungen zu sagen haben. Die Executive Speaker Series bietet den Teilnehmern einen besseren Einblick in die Zusammenarbeit der verschiedenen Teams bei NetApp und zeigt, wie Sie Ihren Einfluss bei NetApp maximieren können.

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Zwischen Beruf und Privatleben muss eine gesunde Balance herrschen. Deshalb ist es bei NetApp wichtig, so flexibel wie möglich zu sein. Daher bieten wir die Möglichkeit der bezahlten und unbezahlten Freistellung für ehrenamtliche Arbeit, Unterstützung im Bildungsbereich, juristische Beratungsservices, Preisnachlässe sowie Nutzung von Fitnesscentern.

Sales, Support und Services Academy

Werden Sie zur nächsten Generation der NetApp Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und technischen Pioniere! Die Sales, Support and Services Academy (S3) hilft Ihnen in einem zweijährigen globalen Programm zur beruflichen Entwicklung, mit Ihrer Karriere durchzustarten. Die S3 Academy startet mit einem robusten 90-tägigen Trainingsprogramm, bevor die Teilnehmer an ihre Vollzeitrollen vor Ort wechseln.

Studentin schaut vom Bildschirm weg

Praktikumsangebote

Als Praktikant bei NetApp erwerben Sie sinnvolle Arbeitserfahrungen, lernen und wachsen auf Ihrem Gebiet und lernen Praktikanten und Mitarbeiter im gesamten Unternehmen kennen. Am Ende Ihres Praktikums haben Sie die Möglichkeit, Ihren innovativen Beitrag unseren Führungskräften und Mitarbeitern zu präsentieren.

Zwei Männer sitzen an einem Schreibtisch

Wir haben nicht nur ein vielseitiges Produktportfolio – auch bei den Mitarbeitenden und der Unterehmenskultur zeigt sich die Vielfalt, was wirklich einzigartig bei NetApp ist. Wir werden dazu angeregt, jeden Tag funktions- und kulturübergreifend zu arbeiten. Es gibt so viel zu lernen.

Programm Manager

Juno C

Ich war zunächst Praktikantin und habe jetzt eine Vollzeitstelle. Ich habe die Unternehmenskultur und die Zusammenarbeit der Teams bisher sehr genossen. Ich hatte die Gelegenheit zur Kooperation mit fantastischen Kollegen und Mentoren, die mich bei meiner Weiterentwicklung als Führungskraft unterstützen.

Associate Integrated Marketing Strategist

Sarah G

Ich liebe die Unternehmenskultur sowie über die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen. Ich habe die Freiheit, auch Dinge auszuprobieren, die nicht in meiner Einsatzbeschreibung stehen.

Sales Operations Program Analyst

Rohit S

Die Zusammenarbeit mit sehr vielen Karrierestartprogramm-Teilnehmern, die ich glücklicherweise in meinen Teams haben darf, ist absolut toll und inspirierend. Die Einsatzfreude, Motivation und Energie dieser Mitarbeitenden beeindrucken mich immer wieder aufs Neue – nicht zu vergessen auch ihre kreativen Lösungsansätze.

Director, Business Operations

Jennifer W.

Talentförderung

Unser Team nimmt das ganze Jahr über an Karrieremessen, Konferenzen und Networking-Events teil, um sich mit Toptalenten am Anfang ihrer Karriere zu vernetzen.

Zu diesen Events gehören:

  • The Grace Hopper Celebration (Indien und USA)
  • Tertiary to Work Career Fair (Australien/Neuseeland)
  • herCareer (Deutschland)
  • Black Engineer of the Year Award Conference (USA)
  • Hispanic Associate of Colleges and Universities Conference (USA)
Mann mit Rucksack schaut aufs Telefon

Neueste Nachrichten

Wir machen Schlagzeilen – hier können Sie sich umfassend informieren.

Keine Berührungsängste

Verbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn, Facebook, Instagram, und Twitter. Unter #LifeAtNetApp können Sie sich einbringen und das Neueste über Mitarbeiter und Veranstaltungen von NetApp erfahren.

orangefarbene und weiße Formen
Drift chat loading

Menu

Early in Career Program

Looking to jump start your career? Start here.

balls entering multiple doors

NetApp Emerging Talent Program

The NetApp Emerging Talent (NET) Program is designed to help you grow your career, sharpen your skills, and foster meaningful relationships. When you join the NET Program, you join a diverse, global community where innovative ideas flourish.

two college students working at a computer together

Early in Career Program Highlights

At NetApp, we know work isn't the only thing you care about. We want you to be well supported beyond your day-to-day role, so we focus on providing a work-life balance filled with lots of perks.

students raising hands in a classroom enviroment

Philanthropy events

NetApp encourages community involvement and philanthropy. We are dedicated to attracting proactive employees who can positively impact their communities.

Professional development

Our employees are our greatest asset. We invest in robust training and development opportunities to help support productive growth – professionally and personally.

Executive speaker series

Attendees hear directly from leaders across the company as they discuss their roles and current priorities within their departments. The Executive Speaker Series helps provide attendees with a better understanding of how different teams at NetApp work together, and how you can maximize your impact at NetApp.

Work-life balance and more

In today’s world, work-life balance is mandatory. That’s why it’s important at NetApp to be as flexible as possible. To start, we offer paid and volunteer time off, assistance for education, legal services, discounts, and fitness centers.

Sales, Support and Services Academy

Become the next generation of NetApp leaders, sales professionals, and technical pioneers! The Sales, Support and Services Academy (S3) helps you fast-track your career through a two-year global professional development program. The S3 Academy kicks off with a robust 90-day training program before participants move to their full-time roles in the field.

college woman looking offscreen

Internship Opportunities

As a NetApp intern, you’ll gain meaningful work experience, learn and grow in your field, and engage with interns and employees across the company. At the end of your internship, you’ll have the opportunity to showcase your innovative contributions to our leaders and employees.

two men sitting at a desk

Not only do we have a diverse product portfolio, the people and working culture at NetApp are also diverse and truly unique. We're encouraged to work cross-functionally and cross-culturally on a daily basis. There's so much to learn.

Program Manager

Juno C

I have been working first as an intern and now as a full-time employee, and I have really enjoyed the culture and collaboration amongst teams. I have had the opportunity to work alongside amazing colleagues and mentors who have helped me grow as a business leader.

Associate Integrated Marketing Strategist

Sarah G

I love the culture, how warm and approachable the people are, and the freedom to try things beyond my job description.

Sales Operations Program Analyst

Rohit S

I've absolutely enjoyed, and been inspired by, many of the Early In Career members I've been lucky enough to have on my teams. Their passion, drive, and energy along with creative approaches to finding solutions never cease to amaze me.

Director, Business Operations

Jennifer W

Talent outreach

Throughout the year, our team attends career fairs, conferences, and networking events to connect with top Early in Career talent.

These events include:

  • The Grace Hopper Celebration (India and the US)
  • Tertiary to Work Career Fair (Australia/New Zealand)
  • herCareer (Germany)
  • Black Engineer of the Year Award STEM Conference (US)
  • Hispanic Associate of Colleges and Universities Conference (US)
man looking at phone wearing backpack

We are social

Connect with us on LinkedIn, Facebook, Instagram, and Twitter. Join the #LifeAtNetApp conversation as we highlight employees and events around NetApp.

Connect with NetApp Image
Drift chat loading