Menü

Karriere bei NetApp

Kommen Sie zu uns, wenn Sie Kenntnisse und Problemlösungen anstreben

Puzzle pieces

Karriere bei NetApp

Wir sind anders, gut drauf und hochmotiviert. Wie ist es mit Ihnen? 

Wir sind zukunftsorientierte Technologie-Menschen mit Herz. Deshalb stellen wir Talente ein, die so wie wir sind – Menschen mit Visionen und Leidenschaft. Im Idealfall erkennen wir Gelegenheiten, die anderen in unserer Branche entgehen. Und es zahlt sich aus. Unternehmen, die etwas von Cloud-Technologie verstehen, kommen beispielsweise zuerst zu einer Beratung und für Partnerschaften zu uns. In dieser Hinsicht sind wir freundschaftlich.

Thrive Learn Grow

Unternehmenskultur

Wir sind dafür bekannt, unsere eigenen Regeln zu machen – im positiven Sinne. Das liegt daran, dass wir jede Herausforderung mit frischem Blick angehen. Daher finden Sie bei uns keine Cookie-Ausstecher, aber wir mögen Cookies. Kunden sagen, dass wir Grenzen überschreiten und weiter hinausgehen, als sie es für möglich gehalten hätten. Das nehmen wir gerne an. Es ist ein Beweis für unsere Vielfalt, Offenheit und Zusammenarbeit.

Frau

Die Vorteile von NetApp

Die NetApp-Familie ist global, was bedeutet, dass unsere Werte expansiv und integrativ sind. Gemeinsam sind wir unsere größten Fürsprecher, das heißt, dass wir uns gegenseitig ohne Frage unterstützen.

Mehrdimensionale Formen

Gesundheitsprogramme

Die NetApp Gesundheitslösungen bieten wettbewerbsfähige, umfassende Versorgung für Sie und Ihre Familie.

  • Nationale Gesundheitspläne: ein in weiten Teilen absetzbarer Plan, verknüpft mit einem steuerlich begünstigten Gesundheits-Sparkonto und einem konventionellen PPO
  • Regionaler Gesundheitsplan: ein HMO für Einwohner von Nordkalifornien
  • Kompetente Beratung durch weltweit angesehene Ärzte im Rahmen unseres Programms für eine zweite ärztliche Meinung
  • Nationaler Zahnarzt-Plan
  • Nationaler Augenarzt-Plan mit zwei wählbaren Deckungsstufen
  • Robustes Wellness-Programm

Versicherungs- und Einkommensschutz

Wir bieten von Unternehmen angebotene Programme für Lebens- und Unfalltodversicherungen sowie Versicherungen für den Verlust von Gliedmaßen und Behinderungen. Als zusätzliche Sicherheit bieten wir Ihnen und Ihren Angehörigen eine ergänzende Versicherung an.

Finanz- und Mitarbeiterprogramme

NetApp bietet flexible Spesenkonten, einen Aktienkaufplan und einen wettbewerbsfähigen 401(k)-Rentenplan mit einem großzügigen Unternehmensbeitrag. Unser 401(k)-Plan bietet Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihre Ersparnisse für die Rente durch Vorteile vor und nach der Besteuerung sowie im Rahmen des Roth-Systems zu maximieren. Wir möchten Ihnen dabei helfen, den maximalen Nutzen aus Ihrer Gesamtvergütung zu ziehen und gut vorbereitet für Ihre Zukunft zu sparen.

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Wir kümmern uns um Sie, Ihre Familie und Ihr Wohlbefinden. Aus diesem Grund bietet NetApp eine große Auswahl an Programmen und Tools für Sozialleistungen, damit Sie und Ihre Familie zum gegebenen Zeitpunkt immer über die erforderlichen Ressourcen verfügen.Wir bieten Ihnen und Ihren Angehörigen Ressourcen für die ganze Familie wie Unterstützungsprogramme für die Versorgung von Kindern und Pflegebedürftigen, Rückzahlung von Studienschulden, Bildungszuschüsse und Rechtsbeistand. Sie können sogar Ihre Eltern in den Rechtsbeistandsplan einschließen! NetApp bietet zudem eine Vielzahl an Auszeit-Programmen an, die Sie in verschiedenen Lebenssituationen unterstützen können, oder dann, wenn Sie einfach einmal eine Pause brauchen. Darüber hinaus haben Sie bei NetApp Zugang zu Rabatten und Fitnesscentern.

Globale Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit

Wir sind der Meinung, dass Vielfalt, Integration und Zugehörigkeit zu mehr Innovation führen und die Mitarbeiter stärken. Wir generieren einen integrativen, multikulturellen Arbeitsplatz, der die unterschiedlichen Stimmen unserer Mitarbeiter würdigt und Menschen mit unterschiedlichen Ideen, Perspektiven und Hintergründen zusammenbringt, um ein stärkeres und kreativeres Arbeitsumfeld zu schaffen, das erstaunliche Ergebnisse liefert. Die aktive Rekrutierung und Förderung vielfältiger Talente für unsere Belegschaft fördert mehr Engagement und hilft uns, eine bessere Verbindung zu unseren Kunden und den Communitys, die wir bedienen, aufzubauen.

Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen bei der Zusammenarbeit

Engagement in unserer Gemeinschaft, um Gutes zu tun und anderen zu dienen

Die Programme für soziales Engagement von NetApp unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, Veränderungen in ihren Gemeinschaften und weltweit zu bewirken. Wir stellen Ressourcen bereit und mobilisieren ehrenamtliche Mitarbeiter, um wichtigen Bedürfnissen in 23 Ländern gerecht zu werden.

Personen packen Schulrucksäcke mit Schulmaterial

NetApp Serves

Unser Team setzt sich mit Leidenschaft dafür ein, etwas zu bewirken. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern, sich sozial zu engagieren, indem wir Einzel-, Team- und Unternehmensaktionen unterstützen.

Eine Person, die Essen hochhält

Freistellung für ehrenamtliche Arbeit

Wir bieten fünf Tage Freistellung bei voller Bezahlung für die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen oder Schulen Ihrer Wahl. Für jede Stunde, die Mitarbeiter in unserem System registrieren, erhalten sie einen Bonus in Höhe von 15 US-Dollar, der einer gemeinnützigen Organisation ihrer Wahl gespendet werden kann.

Food for All

Seit 2013 arbeiten NetApp und Rise Against Hunger Hand in Hand, um den Hunger in der Welt bis 2030 zu beenden. Erfahren Sie mehr Details über unsere Partnerschaft und wie unsere Mitarbeiter weltweit fast 1,8 Millionen Mahlzeiten verpackt haben.

Matching Gifts (Passende Geschenke)

Das NetApp Matching Gifts-Programm unterstützt gemeinnützige Spenden von Mitarbeitern, indem es Spenden 1:1 bis zu einer Höhe von 1.000 US-Dollar pro Kalenderjahr auffüllt. Im Rahmen der COVID-19-Hilfe im Jahr 2020 unterstützte NetApp die Großzügigkeit seiner Mitarbeiter, indem es die Auffüllung von Spenden für Unternehmen, die von der globalen Pandemie betroffen waren, auf ein Verhältnis von 2:1 anhob. Dabei kamen über 693.000 US-Dollar zusammen.

Data Explorers

Das Data Explorers-Programm von NetApp ist unser Vorzeigeprogramm für soziales Engagement. Wir unterstützen Jugendliche dabei, wichtige Fähigkeiten in Data Science zu entdecken und zu entwickeln. Die Teilnehmer erwerben das nötige Selbstvertrauen, um in unserer datengetriebenen Welt erfolgreich und aktiv zu sein.

Rekrutierung von Hochschulabsolventen

Starten Sie Ihre Karriere in die Welt der Innovation und Daten mit unseren Early in Career Programmen.

EinEEine lächelnde Frau

Finden Sie Ihren idealen Job

Können Sie sich in einer durch ständig neue Erwartungen definierten Welt schnell auf den Erfolg unserer Kunden einstellen? Wir belohnen Innovation und die Lösung von Problemen. Wenn Sie mutig sind, gut mit anderen zusammenarbeiten und Spaß daran haben, sollten Sie eine Zukunft bei NetApp in Betracht ziehen. Warum? Weil wir:

  • unseren Mitarbeitern zuhören und sie unterstützen
  • Ehrlichkeit und Produktivität belohnen
  • möchten, dass Sie auf allen Ebenen erfolgreich sind
  • Kameradschaft und Serviceverpflichtung unterstützen – untereinander und unseren Communitiys gegenüber
Und: Alle Mitarbeiter teilen die gleiche Vision, auch wenn sie sich in ihrem Denken und ihrer Herkunft unterscheiden, unabhängig von ihrer Funktion im Unternehmen. Vielleicht finden ja auch Sie bei uns Ihren idealen Job:
Ein lächelnder Mann

NetApp verpflichtet sich zur Chancengleichheit bei der Einstellung und zur Einhaltung aller bundesstaatlichen, staatlichen und lokalen Gesetze, die Diskriminierung bei der Beschäftigung in Bezug auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Religion, Behinderung oder genetische Informationen, Schwangerschaft, geschützten Veteranenstatus und jede andere geschützte Klassifizierung verbietet. Wir verpflichten uns, alle Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Bewerber und Mitarbeiter gerecht und mit Würde behandelt werden. Siehe das Poster zur Chancengleichheit bei der Einstellung. NetApp trifft gemäß geltendem Recht angemessene Vorkehrungen für die freie Religionsausübung und für qualifizierte Bewerber mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen oder Mitarbeitern mit Behinderungen, die den wesentlichen Anforderungen der jeweiligen Position genügen, sofern dies keine übermäßige Härte für den Arbeitgeber darstellt.

Angemessene Hilfestellung

Wenn Sie ein Bewerber mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung sind und im Verlauf des Bewerbungsverfahrens bestimmte Hilfestellungen benötigen, sprechen Sie bitte Ihren Recruiter darauf an oder wenden Sie sich per E-Mail an die Personalabteilung: accessibility@netapp.com. Jede Anfrage für angemessene Hilfestellung wird einzeln von Fall zu Fall geprüft und unter Einhaltung geltender Gesetze und Vorschriften berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur für Anfragen zur Hilfestellung gilt; wir akzeptieren keine unaufgeforderten Bewerbungsunterlagen.

Datenschutz

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Daher bitten wir Sie, unsere Datenschutzerklärung für Bewerber zu lesen, bevor Sie uns persönliche Informationen übermitteln.


*Gilt für Bewerber auf Stellen in den USA.

Keine Berührungsängste

Verbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn, FacebookundTwitter. Unter #LifeAtNetApp können Sie sich einbringen und das Neueste über Mitarbeiter und Veranstaltungen von NetApp erfahren.

Bild in Bezug auf die Verbindung zu NetApp

Menu

NetApp Careers

If you run toward knowledge and problem-solving, join us

Puzzle pieces

Careers at NetApp

We’re different, fun, and driven. Are you? 

We’re forward-thinking technology people with heart, which is why we hire talent in our own image — those with vision and passion. Ideally, we spot opportunities that others in our industry miss. And it pays off. Companies that know about cloud technology, for example, come to us first for advice and partnership. We’re friendly that way.

Thrive Learn Grow

Our culture

We have a history of making our own rules — in a good way. That’s because we approach every challenge with fresh eyes. As a result, you’ll find no cookie cutters in our kit, but we do like cookies. Customers say we push the limits above and beyond what they thought could ever be possible. We’ll take that. It’s a testament to our diversity, openness, and collaboration.

Woman

I use my key capabilities and do things that I am passionate about. NetApp has allowed me to be a speaker, mentor, volunteer, and leader to help others at NetApp and in my community.

Regina E., Sr. Manager, FPVR Helpdesk Program

Image of Regina Evans

I love that our culture has just grown out of who we are and encourages everyone to "do the right thing". Having been on the customer side, I can say that this is not the norm of the tech industry.

Spencer H., Executive Architect & Strategic Advisor

Person in civil air patrol outfit smiling

My fondest memory is how warm and friendly everyone is to each other and how much the company cares about the employees.

Tonja G., HR Advisor

Image of Tonja Gonsalves

I remember before I started that there was a flood of LinkedIn messages from people in my org reaching out to congratulate me, along with being excited that I was joining their team. It was a lot of love.

Ted W., Renewals Manager

Image of Ted Wilson

NetApp benefits

The NetApp family is global, which means our values are expansive and inclusive. Together, we are our biggest advocates, which means we support each other without question.

multidimensional shapes

Healthcare programs

NetApp’s healthcare options offer competitive, comprehensive coverage for you and your family.

  • National medical plans: a high-deductible plan linked to a tax-advantaged Health Savings Account and a conventional PPO
  • Regional medical plan: an HMO for those who reside in Northern California
  • Expert advice from world-renowned doctors through our medical second opinion program
  • National dental plan
  • National vision plan with two levels of coverage to choose from
  • Robust wellness program

Insurance and income protection

We offer company provided life, accidental death and dismemberment and disability insurance programs. For additional peace of mind, we also offer supplemental insurance for you and your dependents.

Financial and savings programs

At NetApp we offer flexible spending accounts, a stock purchase plan and a competitive 401(k) retirement plan with a generous company match. Our 401(k) plan gives you more options to maximize your retirement savings with pre-tax, Roth and after-tax contributions. We want to help you prepare by capitalizing on your total compensation and helping you save and prepare for your future.

Work-life balance and more

We care about you, your family and your total wellbeing. That’s why NetApp provides a wide range of wellbeing programs and tools to ensure you and your family have the resources you need when you need them.We offer an emotional wellbeing resource and programs like back up child and elder care, student debt repayment, educational assistance, and legal services for you and your dependents. You can even include your parents in the legal plan! NetApp also offers a variety of time off programs to help support different events that may come up in your life or just to take a break. At NetApp you also have access to discounts and fitness centers.

Global diversity, inclusion, and belonging

We believe diversity, inclusion, and belonging leads to more innovation and empowers employees. We're building an inclusive, multicultural workplace that celebrates the diverse voices of our employees and brings together people with different ideas, perspectives, and backgrounds to create a stronger and more creative work environment that delivers amazing results. Actively recruiting and championing diverse talent into our workforce fosters more engagement, as well as helps us better connect to our customers and the communities we serve.

Diverse group of people collaborating

Engaging in our communities to do good and serve others

NetApp's social impact programs are focused on supporting our employees in efforts that make a difference in their communities and the world at large. We contribute resources and mobilize volunteers to address critical needs across 23 countries.

People packing school backpacks with school supplies

NetApp Serves

Our team is passionate about making a difference. We empower our employees to create social impact by helping facilitate individual, team, and company efforts.

A person holding up food

Volunteer time off

We offer five days with full pay to support the nonprofit organizations or schools of your choice. Every hour an employee tracks in our system, they receive $15 charity award that can be donated to the charity of their choice.

Food for all

Since 2013, NetApp and Rise Against Hunger have been working hand-in-hand to end world hunger by 2030. Learn more about the details of our partnership and see how our employees around the world have packaged nearly 1.8M meals.

Matching gifts

NetApp’s Matching Gifts program supports employees’ charitable donations by matching donations 1 for 1, up to $1,000 per calendar year. In response to COVID-19 relief in 2020, NetApp supported employees’ generosity by offering a 2 for 1 match to organizations affected by the global pandemic, which raised over $693,000.

Data Explorers

The NetApp Data Explorers program is our flagship social impact program. We work with teens to empower their discovery and development of critical data science skills. Participants walk away with the confidence they need to thrive and take action in our data-driven world.

Early in Career recruiting

Launch your career into the world of innovation and data through our Early in Career Programs.

Woman smiling

Find your ideal job

In a world consistently defined by new expectations, can you quickly adapt for the success of our customers? We reward innovation and problem-solving. If you’re bold, work well with others, and have fun doing it, consider a future with NetApp. Why? Because we:

  • Listen to and support our employees
  • Reward honesty and productivity
  • Want you to succeed at all levels
  • Support camaraderie and a commitment to service – to each other and our communities
What’s more, whatever your role, you’ll be part of a team that’s united in spirit, but diverse in thought and background.
Man smiling

Recruitment scam warning

When conducting a job search, you’re bombarded with outreach. Here are tips to safeguard from becoming a victim of recruitment fraud.

NetApp is firmly committed to Equal Employment Opportunity (EEO) and to compliance with all federal, state and local laws that prohibit employment discrimination based on age, race, color, gender, sexual orientation, gender identity, national origin, religion, disability or genetic information, pregnancy, protected veteran status and any other protected classification. We pledge to take every reasonable step to ensure that our applicants and employees are respected, treated fairly and with dignity. See the EEO poster. NetApp makes reasonable accommodations, consistent with applicable laws, for religious purposes and for the known physical or mental limitations of an otherwise qualified applicant or employee with a disability, who can perform the essential job functions unless undue hardship would result.

Reasonable Accommodation

If you are an applicant with a physical or mental disability that requires reasonable accommodation for any part of our application process, please email accessibility@netapp.com. Each request for reasonable accommodation will be considered on a case-by-case basis, consistent with applicable laws and regulations. Please note, this email address is only for accommodation requests; we do not accept unsolicited resumes.

Data Privacy

We care about your privacy and therefore ask that you read our Applicant Privacy Policy before you submit any personal information to us.


*Applies to applicants for employment in the United States.

We are social

Connect with us on LinkedIn, Facebook, and Twitter. Join the #LifeAtNetApp conversation as we highlight employees and events around NetApp.

Connect with NetApp Image