Menü

Darum ist NetApp nach Ansicht von IDC „ein wesentlicher Teil der Gleichung bei Public-Cloud-Storage“

Häufig hören wir von unseren Kunden: „Wir haben eine Vision für das Datenmanagement in der Cloud, aber uns fehlt die Cloud-Daten-Strategie“. Genau hier kann NetApp helfen. In diesem unabhängig durchgeführten Forschungsbericht kam IDC zu dem Schluss, dass sich NetApp genau auf dieses eine Thema fokussiert: die Möglichkeiten der Cloud so erschließen, dass Sie mehr aus ihr herausholen, als Sie jemals für möglich gehalten hätten – mehr Sicherheit, Ausfallsicherheit, Geschwindigkeit, Flexibilität, Compliance und sogar Einfachheit.

Lesen Sie, warum IDC der Meinung ist, dass NetApp an der Schnittstelle zwischen Enterprise-Storage und Hybrid Cloud die wesentlichen Voraussetzungen bietet, wenn es darum geht, Storage-Kosten zu senken, geschäftskritische Workloads in Public Clouds zu verlagern und eine konsistente Datenmanagement-Umgebung zu entwickeln – unabhängig davon, wo sich die Daten befinden.

Ein Kreis aus weißen Zylindern mit 2 Holzkugeln, die einige auf den gegenüberliegenden Seiten des Kreises nach unten drücken.
aws

Amazon Web Services

Mit AWS von der Enterprise-Klasse zum klasse Enterprise Sichern Sie sich die Flexibilität und Skalierbarkeit in der Cloud mit der Performance, Hochverfügbarkeit und Datensicherung, die Sie von einem Datacenter erwarten. 

Microsoft Azure

Microsoft Azure

Meistern Sie Herausforderungen und managen Sie Ihre Daten an jedem Ort. NetApp Technologie bietet erstklassiges Datenmanagement mit der Performance, der Einfachheit und den Kosteneinsparungen, die Sie zur Migration Ihrer anspruchsvollsten Workloads auf Azure benötigen.

Google Cloud

Google Cloud

Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit in Google Cloud – genau das, was Ihre digitale Transformation braucht. Vereinfachen Sie kritische Workloads und nutzen Sie die erweiterten Analysefunktionen von Google, um auch die schwierigsten Herausforderungen zu meistern. 

Blog-Reihe: Der Zähler für Ihren Cloud-Storage läuft und läuft

Bei Cloud-Kosten verliert man leicht den Überblick. Aber das muss nicht sein. Lernen Sie, wie Sie Cloud-Rechnungen genauer analysieren und Ihre Cloud-Kosten intelligenter im Griff haben. Sie senken Ihren Overhead und nutzen Ihre Daten optimal – und unter dem Strich bleibt mehr übrig. Ist das nicht genial?
Eine Falle, die durch eine Kerze ausgelöst wird, die ein Seil durchbrennt. Am Ende landet ein Käfig auf Goldmünzen auf grünem Hintergrund.

Menu

Learn why IDC believes NetApp is "an essential part of the public cloud storage equation"

Frequently, our customers tell us: “We have a cloud data management vision, but we don't have a cloud data strategy.” This is where NetApp can truly help. In this independently conducted research report, IDC concluded that NetApp is focused on one thing: unlocking cloud to get more out of it than you ever thought possible—more certainty, resilience, speed, agility, compliance, and even simplicity.

Read why IDC believes NetApp is a critical enabler at the intersection of enterprise storage and hybrid cloud for those wanting to reduce storage costs, shift business-critical workloads to public clouds, and develop a consistent data management environment—regardless of where their data resides.

A circle of white cylinders with 2 wooden balls pushing down a few on opposite sides of the circle.
aws

AWS

Take AWS from enterprise-grade to enterprise-great. Get cloud agility and scalability with performance, high availability, and data protection that you’d expect in the data center. 

Microsoft Azure

Microsoft Azure

Tackle complexities and manage your data anywhere. NetApp technology gives you world-class data management with the performance, simplicity, and cost savings you need to migrate your most challenging workloads to Azure.

Google Cloud

Google Cloud

Get agility, scalability, and security in Google Cloud—precisely what your digital transformation needs. Simplify for critical workloads and use Google's advanced analytics capabilities to solve your toughest challenges. 

Blog series: Your cloud storage meter is running

Don’t let cloud costs confuse you. Learn how to better analyze your cloud bill to think smarter about controlling your cloud costs. Dial down overhead and better use data to drive more value to your bottom line. Brilliant.
A trap set off by a candle burning a rope and ending with a cage landing over gold coins, on a green background.