Menü

Schützen Sie geschäftskritische Daten im gesamten Unternehmen

Lernen Sie einen integrierten Ansatz zum Schutz Ihrer Daten vor ernsthaften Bedrohungen wie Ransomware, ungeplanten Datenverlusten oder Katastrophen kennen. Native Funktionen zum Datenschutz und zur Bedrohungserkennung sind in unserem gesamten Portfolio verankert – es gibt keine bessere Möglichkeit, Daten in Ihrer gesamten Infrastruktur zu managen und zu schützen.

Braune und weiße Form

Zuverlässige Migration in die Cloud

Bewährte Datensicherung bei der Migration zu AWS

Erzielen Sie ein konsistentes Niveau an Datenaufbewahrungszeit, Uptime und globaler Replizierung. Mit NetApp ist es einfach, Daten von Ihren lokalen Dateiservern auf AWS zu sichern, zu archivieren oder zu replizieren. Amazon FSx for NetApp ONTAP und NetApp Cloud Volumes ONTAP sorgen für Business Continuity und erfüllen Ihre Anforderungen an Datenaufbewahrung und Sicherheit. Beide Fileservices bieten integrierte Funktionen für Cloud-basierte Disaster Recovery, Compliance und Datenhoheit.

Eine Datenschutzverletzung kann teuer werden

    • 85 %

    • aller Datenschutzverletzungen beinhalten menschliches Zutun

    • 200

    • Tage dauert es, bis eine Datenschutzverletzung bekannt wird

    • 4 Millionen US-Dollar

    • sind die durchschnittlichen Kosten einer Datenschutzverletzung

Das Verlagern von Daten in die Cloud schützt nicht vor Ransomware

Identifizieren Sie Bedrohungen mithilfe einer intelligenten Erkennung von Anomalien im Speicher- und Benutzerverhalten. Schützen Sie Daten mit unveränderlichen Snapshot Kopien und automatisierten, effizienten und langlebigen Backups jedes Volumes Ihres Filesystems. Nach einem Zwischenfall lassen sich einzelne Dateien und Ordner schnell wiederherstellen.

Cartoon mit Menschen von vorne

Amazon FSx for NetApp ONTAP bietet Datensicherung

Implementieren Sie NetApp ONTAP® nativ in AWS mit umfangreichen Datensicherungsfunktionen:

  • Daten in einer Hybrid Cloud sicher replizieren
  • Daten zur Wiederverwendung effizient klonen
  • Vorteile risikofreier Disaster-Recovery-Tests nutzen
  • Daten binnen weniger Minuten schnell wiederherstellen
Mann und Frau von vorne

Wie sieht Ihre Disaster-Recovery-Strategie aus?

Von menschlichem Versagen bis hin zu großflächigen Wetter- und Naturereignissen – Katastrophen gibt es in allen Formen und Größen. Sorgen Sie für Business Continuity, indem Sie jetzt Disaster Recovery einplanen. NetApp kann Sie dabei unterstützen, Ihre Cloud proaktiv zu schützen und zu optimieren, mit Tools, die Ihnen einen Überblick über Ihre gesamte Infrastruktur verschaffen – und dies sowohl in AWS als auch On-Premises.

E-Book

Möchten Sie sich mit einem AWS-Cloud-Experten unterhalten?

Erweitern Sie zuversichtlich Ihre unstrukturierten Daten und migrieren Sie Produktionsapplikationen in die Cloud. Ergänzen Sie die nativen Sicherheitsfunktionen von AWS mit integrierten Datensicherungsservices von NetApp. Wir beraten Sie gerne bei den nächsten Schritten, um Daten im gesamten Unternehmen zu überwachen und zu schützen.

Blackboard-Logo

Dank der Skalierbarkeit der Public Cloud von AWS waren wir sehr gut aufgestellt, um diese stark gestiegene Nutzung zu bewältigen.

Kris Stokking, Vice President of Software Engineering, Blackboard

Mann von vorne

Logo von ConcertoCloud

Eine RTO von 4 Stunden (Recovery Time Objective) ist in dieser Branche äußerst selten. Wir verlassen uns voll und ganz auf NetApp, den einzigen Storage-Anbieter, der es uns ermöglicht, die Umgebungen unserer Kunden – in der Public, Private oder Hybrid Cloud – innerhalb von vier Stunden wiederherzustellen. Punkt. Ende der Geschichte.

Eric Tuley, Director of Cloud Platform Operations, Concerto Cloud Services

Mann, der Server verwaltet

Logo von D2L

Es ist ziemlich riskant, all diese Daten ohne Verluste zu verschieben. Wir könnten uns nicht vorstellen, diese Aufgabe einem anderen Anbieter anzuvertrauen.

Mike Maloney, Vice President of SaaS, Security and IT bei D2L

Frau am Laptop

Logo: EidosMedia

Da es sich bei unseren Kunden um Medien und Finanzinstitute handelt, sind Ausfallzeiten nicht tolerierbar.

Lorenzo D., Lead Infrastructure Engineer, EidosMedia

Mann von vorne

Entdecken Sie die NetApp Datensicherungslösungen für AWS

Die robusten Datenschutzfunktionen der NetApp Technologie helfen Ihnen, Ihre Daten sowohl in AWS-Umgebungen und als auch in lokalen Umgebungen zu schützen. Fortschrittliche Lösungen schützen vor Cybersicherheitsbedrohungen und schützen Daten kontinuierlich, ohne die Performance zu beeinträchtigen.

Cloud Insights

Durch eine frühzeitige Erkennung von Ransomware und automatisierte Reaktionen auf Bedrohungen schützen Sie Ihre wertvollen Daten. Mit NetApp Cloud Insights können Sie Ressourcen und Applikationen über Ihren gesamten Technologie-Stack hinweg überwachen und optimieren sowie Fehler beheben.

Cloud Volumes ONTAP

Mit NetApp Cloud Volumes ONTAP für AWS optimieren Sie die Kosten von Cloud-Storage bei gleichzeitiger Verbesserung von Datensicherung, Compliance und Beständigkeit.

Amazon FSx for NetApp ONTAP

Dieser vollständig gemanagte, native AWS-Fileservice auf Basis von NetApp Technologie ist ideal für die Ausführung kritischer Workloads. Die Datensicherungsfunktionen von NetApp ONTAP stehen jetzt unabhängig vom Speicherort der Daten zur Verfügung.

Drift chat loading

Menu

Protect critical data across your enterprise

Explore an integrated approach to protect your data from serious threats like ransomware, unplanned data loss, or disasters. Native data protection and threat detection capabilities are ingrained into our entire portfolio—there’s no better way to manage and protect data across your infrastructure.

tan and white shape

Migrate to the cloud with confidence

Get proven data protection as you migrate to AWS

Achieve consistent levels of data durability, uptime, and global replication. With NetApp, it’s simple to back up, archive, or replicate data from your on-premises file servers to AWS. Amazon FSx for NetApp ONTAP and NetApp® Cloud Volumes ONTAP® maintain business continuity and meet your data retention and security requirements. Both file services include built-in capabilities for cloud-based disaster recovery, compliance, and data sovereignty.

A data breach can cost you

    • 85%

    • of breaches involve a human element

    • 200

    • days to detect a data breach

    • $4 million

    • is the average cost of a data breach

As data moves to the cloud, ransomware follows

Identify threats with intelligent storage and user behavior anomaly detection. Protect data with immutable Snapshot™ copies and automated, efficient, highly durable backups of every volume in your file system. After a crisis, individual files and folders can be quickly restored.

cartoon people front view

Amazon FSx for NetApp ONTAP delivers data protection

Deploy NetApp ONTAP® natively in AWS with rich data protection features:

  • Securely replicate data across a hybrid cloud.
  • Efficiently clone data for reuse.
  • Benefit from risk-free disaster recovery testing.
  • Rapidly restore data in minutes.
man and woman front view

What’s your disaster recovery strategy?

From human error to a large-scale meteorological or geological event, disasters come in all shapes and sizes. Maintain business continuity by planning for disaster recovery now. NetApp can help you proactively protect and optimize your cloud with tools that give you visibility across your complete infrastructure—in AWS and on premises.

eBook

Ready to talk with an AWS cloud specialist?

Confidently extend your unstructured file data and migrate production-level applications to the cloud. Enhance AWS’ native security capabilities with integrated data protection services from NetApp. We can advise you the next steps to monitor and safeguard data across your organization.

Blackboard logo

We were very well positioned to handle that surge of usage by taking advantage of the scale of AWS’ public cloud.

Kris Stokking, Vice President of Software Engineering, Blackboard

man front view

ConcertoCloud logo

A 4-hour RTO [recovery time objective] in this industry is extremely rare. We have put our foundation on NetApp because it’s the only storage provider that allows us to take our customers’ environments, whether they’re in the public, private, or hybrid cloud, and bring them up within 4 hours. Period, end of story.

Eric Tuley, Director of Cloud Platform Operations, Concerto Cloud Services

man managing servers

D2L logo

It’s pretty risky work to move all this data and not lose it. We wouldn’t trust any other vendor to help with this.

Mike Maloney, Vice President of SaaS, Security, and IT at D2L

Woman using laptop

EidosMedia logo

Because our customers are media and financial institutions, downtime is not an option.

Lorenzo D., Lead Infrastructure Engineer, EidosMedia

man front view

Explore NetApp data protection solutions for AWS

The robust data protection capabilities of NetApp technology help secure your data in AWS and on-premises environments. Advanced solutions address cybersecurity threats, continuously protecting data without compromising performance.

Cloud Insights

Protect your valuable data from ransomware with early detection and automated responses to threats. With NetApp Cloud Insights, you can monitor, troubleshoot, and optimize resources and applications across your entire technology stack.

Cloud Volumes ONTAP

Optimize your cloud storage costs while enhancing data protection, compliance, and durability with Cloud Volumes ONTAP for AWS.

Amazon FSx for NetApp ONTAP

This fully managed, AWS native file service powered by NetApp technology is ideal for running critical workloads. The data protection capabilities of NetApp ONTAP are now available wherever your data resides.